Heute ist wieder ein guter Tag die PS3 zu bashen

Aber das fällt auch wirklich nicht schwer wenn Sony selbst immer die Steilvorlage liefert
Sonymarketingidiot schrieb:
- Volle Regale sind gut: "Unser Ziel ist es, volle Regale zu haben. Ein leeres Regal bedeutet nur, dass mindestens ein Kunde weniger eine Playstation kaufen kann."
Wie geil ist das

Entweder haben die das hier von den Extremsonytrolls abgeschaut selbst aus den schlechtesten Fakten eine positive Meldung zu machen oder Sony lebt mit seinen Trollen in harmonischer Symbiose. Was Sony denkt, denkt auch der Troll und umgekehrt
Sony redet echt nur Bullshit.
Im gleichen Interview wird dann erzählt, dass es das Ziel wäre bis Ende März 2Mio PS3 nach Nordamerika auszuliefern, nicht durchverkaufen wie hier mancher falsch hineininterpretiert hat.
Wie jetzt?
Bis Ende März 2Mio in die USA?
Wie war das noch mit 6Mio weltweite Auslieferung bis Ende März
Mal nachrechnen.
2Mio für USA, 1Mio für Europa, also müssten es 3Mio für Japan sein

. Cool, bis Ende März ca. 700-800 durchverkaufe Einheiten in Japan und ca, 2,2Mio in deren Regalen. Klassenziel erreicht. Die Regale sind in Japan schon mal mehr als gefüllt
Mal ehrlich. Die Rechnung ist natürlich ein Witz und deshalb wird es Sony natürlich nicht schaffen bis Ende März 6Mio auszuliefern. Es werden wohl max. 4,5 -5Mio werden wovon allerdings nur knapp über 3Mio durchverkauft werden dürften.
Ich glaub langsam wirklich dass Sony und ihre Trolle nach der Grundschule Mathe abgewählt haben

Anders kann ich mir diese völlige Ignoranz bzgl. der Beachtung einfachster mathematischer Rechnungen nicht vorstellen.
Beispiel.
Gewisse User glauben immer noch an 4-4,5Mio durchverkaufter PS3 Einheiten bis Ende März. Nach der obigen News schafft es Sony also gerade mal 2Mio nach NA auszuliefern.
Für Europa werden 1Mio im Launchfenster reserviert und Japan hat bisher grandiose 650t durchverkaufen können.
Selbst wenn also alle US-Einheiten aufgrund eines Wunders verkauft würden und sich im letzen verbleibenden Monat die Konsole sich in Japan mehr als dreimal so viel verkaufen würde als bisher (insgesamt 1Mio bis Ende März) wären das genau 4Mio Einheiten.
Mehr ist überhaupt nicht drin !!!
Wenn wir jetzt realistischer Weise 500.00 bei den USA, 150.000 bei Japan und auch 200.000 für Europa abziehen, bleiben ca. 3,15Mio durchverkaufte Einheiten weltweit bis Ende März.
Und wer jetzt noch mit höheren Zahlen jongliert muss sich nicht wundern als verblendeter Obertroll darzustehen
Zu den Multititeln.
Beispielsweise DMC4
Das Game war noch nie ein Systemseller und spätestens wenn Capcom merkt wie bescheiden es sich auf der PS3 dank schwacher Hardwarebasis verkauft und sich dann die Verkaufszahlen eines DR und LP ansieht, ja spätestens dann wird ganz hurtig ein 360ger Port raus kommen. Ich bin sogar der festen Überzeugung dass intern daran schon längst gearbeitet wird und die Bombe kurz nach der PS3 Veröffentlichung platzt.
Tja, Thirdpartyexclusivegames by by für PS3