18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
OMG ! MIR FÄLLT GERADE WAS EIN!

Bei allen Fehlern die Sony so macht vergisst man schon einige LOOOOL

Jack T. von Sony sagte doch Heute: Volle Regale sind GUT

WAR ES NICHT GENAU DERJENIGE DER VOR KURZEM NOCH JEDEM GELD GEBOTEN HAT DER EINE PS3 IM REGAL FINDET @ USA !? SAGE ER NICHT DAS ES UNMÖGLICH SEI UND ER JEDEM 1500DOLLAR GIBT ODER SOWAS OMMMMGGGG LOOOOOOL

Nochmal die News von Heute:
http://www.gamestar.de/news/konsolen/playstation_3/1468487/playstation_3.html

Volle regale SIND gut.
Oder ist es etwa gut wenn etwas, was man kaufen will dauernd ausverkauft ist? ;)
PS: drück mal auf caps lock. :P

Azash schrieb:
Bayek schrieb:
Azash schrieb:
Bayek schrieb:
Ich habe garnichts getan, das liegt alles an der magischen anziehung der PS3..viele bashen sie, doch am ende wird sowieso jeder hier eine haben...
Sobald mir Sony ein God of War 3 oder FF XIII auf der PS3 gibt ... gebe ich ihnen mein Geld, um mir eine PS3 zu kaufen :)
also irgendwann 08 ;)

Mal sehen, wenn Drake's Fortune und Heavenly Sword rocken ... ;)

oha, ich sehe das du dieses Jahr schon eine haben wirst :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Suntiago schrieb:
OMG ! MIR FÄLLT GERADE WAS EIN!

Bei allen Fehlern die Sony so macht vergisst man schon einige LOOOOL

Jack T. von Sony sagte doch Heute: Volle Regale sind GUT

WAR ES NICHT GENAU DERJENIGE DER VOR KURZEM NOCH JEDEM GELD GEBOTEN HAT DER EINE PS3 IM REGAL FINDET @ USA !? SAGE ER NICHT DAS ES UNMÖGLICH SEI UND ER JEDEM 1500DOLLAR GIBT ODER SOWAS OMMMMGGGG LOOOOOOL

Nochmal die News von Heute:
http://www.gamestar.de/news/konsolen/playstation_3/1468487/playstation_3.html

Volle regale SIND gut.
Oder ist es etwa gut wenn etwas, was man kaufen will dauernd ausverkauft ist? ;)
PS: drück mal auf caps lock. :P
~nicht ganz so volle Regale~ != ausverkauft. :P
permanent volle Regale = Ladenhüter = Flopstation 3. :P

Bayek schrieb:
Azash schrieb:
Bayek schrieb:
Azash schrieb:
Bayek schrieb:
Ich habe garnichts getan, das liegt alles an der magischen anziehung der PS3..viele bashen sie, doch am ende wird sowieso jeder hier eine haben...
Sobald mir Sony ein God of War 3 oder FF XIII auf der PS3 gibt ... gebe ich ihnen mein Geld, um mir eine PS3 zu kaufen :)
also irgendwann 08 ;)

Wenn ein Modchip erscheint, kauft er sich sowieso eine. ;)

Azash schrieb:
Bayek schrieb:
Azash schrieb:
Bayek schrieb:
Azash schrieb:
Bayek schrieb:
also irgendwann 08 ;)
Wenn ein Modchip erscheint, kauft er sich sowieso eine. ;)

Immer diese unbegründeten Verdächtigungen ... :angst:

;)

:goodwork:

btw,

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=47634&database=attachments

seht mal auf den rosa tisch, rechts im bild. :D :rofl2:
(das ist das cover der Sony lifestylemagazins, siehe news.)
;)

btw,

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=47634&database=attachments

seht mal auf den rosa tisch, rechts im bild. :D :rofl2:
(das ist das cover der Sony lifestylemagazins, siehe news.)
;)
Das ist Sony's Antwort auf die wii-mote. Ergonomisch, niedriger CW-Wert, elastisch(ein freiheitsgrad mehr im 3d-raum) und gefühlsecht. Genau das richtige für die neue Zielgruppe die man an nintendo wegen nintendogs vor paar monaten verloren hatte.
Sony geht eben mit der Zeit und gibt den Spielerfrauen was sie brauchen und den wii-fans was sie beim zocken verloren haben. > das ist ein Joke, nicht allzu böse sein.
Ich bepiss mich gleich vor lachen. sry!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
herrlich! :rofl3:

Bayek schrieb:
Ich habe garnichts getan, das liegt alles an der magischen anziehung der PS3..viele bashen sie, doch am ende wird sowieso jeder hier eine haben...ok ausser Mr Wii Sports und Mr Wii Musik :lol2:

Das gilt für "Hardcoregamer". Ob der Mainstream so denkt muss sich erst noch rausstellen.
Im Moment sieht es eher so aus als ob der Wii die Rolle der PS2 übernehmen wird, und nichts deutet darauf hin dass er einbrechen wird.

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4498&Itemid=2
Laut dieser Analyse, müsste Sony 2 Millionen PS3 ab 1 März jeden Monat verkaufen, nicht nur ausliefern.
Und Nintendo würde ab 1 März, nicht mehr als 110.000 Weltweit die Woche verkaufen.
Und die X360 soll sich ab dem 1 März 1Millionen mal weltweit jeden Monat verkaufen(diesmal mit Konkurrenz), bedenkt man die US Januarzahlen, würde es wohl so aussehen 350.000 USA, 600.000 Europa, der Rest 50.000 Japan u.s.w. Was für ein lächerlicher Verein.

Breac schrieb:
Grequaid schrieb:
Die 20GB Version ist halt ne Krücke, wie auch die Core 360. ;)

Naja, die 20GB ist allerdings wegen der nicht mehr kommenden Lieferungen aber ausverkauft größtenteils^^
sieht man, dass ms sowie sony mit ihren abgespeckten versionen auf die schnauze geflogen sind...
die wurden nicht nur nicht verkauft, die sind auch ein klotz am bein, da ms ja die festplatte für spiele net nutzen darf...

Pfanne schrieb:
sieht man, dass ms sowie sony mit ihren abgespeckten versionen auf die schnauze geflogen sind...
die wurden nicht nur nicht verkauft, die sind auch ein klotz am bein, da ms ja die festplatte für spiele net nutzen darf...

Sony und MS bieten einen die Wahl zwischen abgespeckt und Premium, Nintendo dagegen bietet aber nur die erste Variante an :lol2:

Pfanne schrieb:
Breac schrieb:
Grequaid schrieb:
Die 20GB Version ist halt ne Krücke, wie auch die Core 360. ;)

Naja, die 20GB ist allerdings wegen der nicht mehr kommenden Lieferungen aber ausverkauft größtenteils^^

So ein Quatsch , natürlich darf man die HDD nutzen , auch gibt es Games die es sogar Vorraussetzten wie Phantasy Star oder dieses eine Fussballmanager!

Bayek schrieb:
Sony und MS bieten einen die Wahl zwischen abgespeckt und Premium, Nintendo dagegen bietet aber nur die erste Variante an :lol2:
komm schon bayek..
du musst zugeben, dass 2 versionen einfach nur beknackt sind...
und das hat der merkt auch gezeigt, keine will die billigversion haben
und in der nächsten generation wird es sowas denke ich auch nicht mehr geben...
es ist doch einfach nur bescheuert, dass man bei der 360 bestimmte spiele nicht spielen kann, weil die platte fehlt..
is nen ähnlicher bullshit, wie das expansionset beim N64

Heute ist wieder ein guter Tag die PS3 zu bashen :D
Aber das fällt auch wirklich nicht schwer wenn Sony selbst immer die Steilvorlage liefert 8-)

Sonymarketingidiot schrieb:
- Volle Regale sind gut: "Unser Ziel ist es, volle Regale zu haben. Ein leeres Regal bedeutet nur, dass mindestens ein Kunde weniger eine Playstation kaufen kann."
Wie geil ist das :rofl3:
Entweder haben die das hier von den Extremsonytrolls abgeschaut selbst aus den schlechtesten Fakten eine positive Meldung zu machen oder Sony lebt mit seinen Trollen in harmonischer Symbiose. Was Sony denkt, denkt auch der Troll und umgekehrt :)

Sony redet echt nur Bullshit.
Im gleichen Interview wird dann erzählt, dass es das Ziel wäre bis Ende März 2Mio PS3 nach Nordamerika auszuliefern, nicht durchverkaufen wie hier mancher falsch hineininterpretiert hat.
Wie jetzt?
Bis Ende März 2Mio in die USA?
Wie war das noch mit 6Mio weltweite Auslieferung bis Ende März
Mal nachrechnen.
2Mio für USA, 1Mio für Europa, also müssten es 3Mio für Japan sein :). Cool, bis Ende März ca. 700-800 durchverkaufe Einheiten in Japan und ca, 2,2Mio in deren Regalen. Klassenziel erreicht. Die Regale sind in Japan schon mal mehr als gefüllt :D

Mal ehrlich. Die Rechnung ist natürlich ein Witz und deshalb wird es Sony natürlich nicht schaffen bis Ende März 6Mio auszuliefern. Es werden wohl max. 4,5 -5Mio werden wovon allerdings nur knapp über 3Mio durchverkauft werden dürften.

Ich glaub langsam wirklich dass Sony und ihre Trolle nach der Grundschule Mathe abgewählt haben 8-)
Anders kann ich mir diese völlige Ignoranz bzgl. der Beachtung einfachster mathematischer Rechnungen nicht vorstellen.

Beispiel.
Gewisse User glauben immer noch an 4-4,5Mio durchverkaufter PS3 Einheiten bis Ende März. Nach der obigen News schafft es Sony also gerade mal 2Mio nach NA auszuliefern.
Für Europa werden 1Mio im Launchfenster reserviert und Japan hat bisher grandiose 650t durchverkaufen können.
Selbst wenn also alle US-Einheiten aufgrund eines Wunders verkauft würden und sich im letzen verbleibenden Monat die Konsole sich in Japan mehr als dreimal so viel verkaufen würde als bisher (insgesamt 1Mio bis Ende März) wären das genau 4Mio Einheiten.
Mehr ist überhaupt nicht drin !!!
Wenn wir jetzt realistischer Weise 500.00 bei den USA, 150.000 bei Japan und auch 200.000 für Europa abziehen, bleiben ca. 3,15Mio durchverkaufte Einheiten weltweit bis Ende März.
Und wer jetzt noch mit höheren Zahlen jongliert muss sich nicht wundern als verblendeter Obertroll darzustehen 8-)

Zu den Multititeln.
Beispielsweise DMC4
Das Game war noch nie ein Systemseller und spätestens wenn Capcom merkt wie bescheiden es sich auf der PS3 dank schwacher Hardwarebasis verkauft und sich dann die Verkaufszahlen eines DR und LP ansieht, ja spätestens dann wird ganz hurtig ein 360ger Port raus kommen. Ich bin sogar der festen Überzeugung dass intern daran schon längst gearbeitet wird und die Bombe kurz nach der PS3 Veröffentlichung platzt.
Tja, Thirdpartyexclusivegames by by für PS3 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom