18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Ich habe mir jetzt übrigens entschieden die Wii in 2 Wochen zu verkaufen und mir zum Launch eine PS3 60gig zu kaufen.
Die Wii werde ich mir dann zu Weihnachten wieder zu einem günsitgen Preis wünschen.............
Bis zum Ende des Jahres kommen wohl für mich mehr PS3 Spiele als Wii Spiele raus :)

Und wieder nen enttäuschter Wiiler mehr...ich dachte das ET richtig rocken soll Liq :-?

Johnson 51 schrieb:
Hellraizer schrieb:
Red schrieb:
Such dir mal nen besseres Hobby als ständig die PS3 zu bashen. :rolleyes:
Immernoch besser als drogen zu nehmen...
er hat doch recht ... was tun einige hier ? kaum haben sie frust fangen sie an die PS3 schlecht zu reden, anstatt was sinnvolles zu tun.

War-Thread nicht mehr wichtig..

*kopfschüttel* les das Topic.. worum geht es hier den bitte.. omg..

Bayek schrieb:
Liquaron schrieb:
Ich habe mir jetzt übrigens entschieden die Wii in 2 Wochen zu verkaufen und mir zum Launch eine PS3 60gig zu kaufen.
Die Wii werde ich mir dann zu Weihnachten wieder zu einem günsitgen Preis wünschen.............
Bis zum Ende des Jahres kommen wohl für mich mehr PS3 Spiele als Wii Spiele raus :)

Und wieder nen enttäuschter Wiiler mehr...ich dachte das ET richtig rocken soll Liq :-?

n1 immer nach den Games handeln, besser wäre es gleich die Wii zu behalten wenn du dir eh eine neue holen würdest.. naja 599€ sind ein batzen Geld.. ich glaube ich werde erst glücklich sein wenn ich das Ding zuhause auspacke im Laden werde ich sicherlich nicht sehr glücklich aussehen beim ziehen der Brieftasche..
This is Living :lol:

Bayek schrieb:
Liquaron schrieb:

Das Spiel rockt auch, aber habs schon durchgezockt ;)

Entäuscht bin ich von der Konsole nicht, nur dauert es wohl noch bis die richtigen kracher rauskommen.
Daher kaufe ich sie mir zu Weihnachten erneut und hole mir jetzt vom Geld erstmal eine PS3.
Da kommen bis Weihnachten imo attraktivere Spiele, als auf der Wii :)

Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:
Liquaron schrieb:

Entäuscht bin ich von der Konsole nicht, nur dauert es wohl noch bis die richtigen kracher rauskommen.
Daher kaufe ich sie mir zu Weihnachten erneut und hole mir jetzt vom Geld erstmal eine PS3.
Da kommen bis Weihnachten imo attraktivere Spiele, als auf dem Wii :)

Welcome Chang3 :)

Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:
Liquaron schrieb:

Da kommen bis Weihnachten imo attraktivere Spiele, als auf dem Wii :)

Signatur ändern den Link da rauswerfen ;)
Bayek du hast es geschafft du hast einen Wiiler zu einer PS3 bekehrt !
Du leistes bessere PR ^^ wie Ken,Kaz und Co ;)
Die sollten auch mal so Bilder von WiiGames in Interviews zeigen und irnoisch komentieren XD

Das ändert übrigens nichts an meiner Einstellung zu Sony.
Ich mag Sony einfach nicht......aber was soll man machen, wenn einem die Spiele eben gefallen.
Nur aus Sympathiegründen lass ich keine netten Games aus ;)
Und so lange bin ich ja dann nicht "Wiiless".

@ Sunti

Nö, Weihnachten habe ich die Wii ja wieder ;)

Link bleibt drin^^

Liquaron schrieb:
Das ändert übrigens nichts an meiner Einstellung zu Sony.
Ich mag Sony einfach nicht......aber was soll man machen, wenn einem die Spiele eben gefallen.
Nur aus Sympathiegründen lass ich keine netten Games aus ;)
Und so lange bin ich ja dann nicht "Wiiless".

Mein reden Gamer ftw !

PS: Link muss raus.. ich habe Ihn auch entfernt.. die Link ownage dauert nur ein paar Wochen an..

segata8tinew.gif

Ich habe garnichts getan, das liegt alles an der magischen anziehung der PS3..viele bashen sie, doch am ende wird sowieso jeder hier eine haben...ok ausser Mr Wii Sports und Mr Wii Musik :lol2:

OMG ! MIR FÄLLT GERADE WAS EIN!

Bei allen Fehlern die Sony so macht vergisst man schon einige LOOOOL

Jack T. von Sony sagte doch Heute: Volle Regale sind GUT

WAR ES NICHT GENAU DERJENIGE DER VOR KURZEM NOCH JEDEM GELD GEBOTEN HAT DER EINE PS3 IM REGAL FINDET @ USA !? SAGE ER NICHT DAS ES UNMÖGLICH SEI UND ER JEDEM 1500DOLLAR GIBT ODER SOWAS OMMMMGGGG LOOOOOOL

Nochmal die News von Heute:
http://www.gamestar.de/news/konsolen/playstation_3/1468487/playstation_3.html

Bayek schrieb:
Azash schrieb:
Bayek schrieb:
Ich habe garnichts getan, das liegt alles an der magischen anziehung der PS3..viele bashen sie, doch am ende wird sowieso jeder hier eine haben...
Sobald mir Sony ein God of War 3 oder FF XIII auf der PS3 gibt ... gebe ich ihnen mein Geld, um mir eine PS3 zu kaufen :)
also irgendwann 08 ;)

Mal sehen, wenn Drake's Fortune und Heavenly Sword rocken ... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom