18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Taddl schrieb:
Nur zur Info, MGS und DMC konnten in Japan noch nie was reißen. Als ob Konami und Capcom bei den gigantischen Softwareverkäufen der 360 in Nordamerika nein sagen könnten... DAS nämlich wäre pure Selfownage! :D

Hat er das behauptet, machen VKZ jetzt die Qualität eines Spiels aus. hast dich mal wieder vertaddelt mein Guter. ^^
Wovon sonst ausgehend wird ein Publisher wohl eine Umsetzung in Betracht ziehen wenn nicht von den Verkaufszahlen? :rolleyes: Und gerade Capcom hat mit Dead Rising und Lost Planet sehr gute Erfahrungen auf der 360 gemacht. Von der Qualität der Spiele war hier kein Sterbenswörtchen, also hör auf rumzuvinceln wenn du keinen Plan hast, mein Bester. :P

@ Darkness

Richtig ..
Laut Sonyfans heist es ja Gears of q...
Aber falls Ihr es wissen wollt.. ich habe wohl schon mehr Stunden in Gears of War investiert wie in Zelda, der DMC Serie , RE Serie oder sonstigem..

Also ehrlich die 80€ haben sich gelohnt.. wenn man es in Spielspass Stunden (oder sowas ^^) umrechnet..

Und über das Thema Geschmack brauchen wir uns nicht streiten.. dann habe ich halt keinen Geschmack.. weil ich Gears spiele .. wie 3,x Mio andere Menschen und ja ich habe auch keinen Geschmack weil ich Halo2 gespielt habe wie 7 Mio andere..
Und wisst Ihr was ich habe auch keinen Geschmack ;) weil ich FF,GT und Co gespielt habe........... ;)

Trennt mal Thema Konsole und Thema Spiele..
In der Vergangenheit hat man hier oft lesen dürfen Xbox360 hat keine guten Spiele.. jetzt ist der Wii das Opfer.. naja Ihr seid echte Gamer ;)

Gut wenn man alle 3 Konsolen hat... und trotzdem seine Meinung ungeschönt kundtun kann..

DarkneSSS77 schrieb:
nasagoal schrieb:
da muss ich Vincent Recht geben...

Verkauszahlen = Qualität :-?

also ich kaufe meine CDs auch nicht nach Chartposition sondern nach eigenem Geschmack bzw. Qualität :rolleyes:

Du kaufst NICHT TOKIO HOTEL???!!! und um beim Konsolen Thema zu bleiben: DU KAUFST NICHT NINTENDOGS???!! ;)
ne, sonst dürfte ich nur noch Games von EA und Nintendo kaufen und müsste Meisterwerke wie Ico oder Killer 7 im Regal lassen ^^

nasagoal schrieb:
da muss ich Vincent Recht geben...

Verkauszahlen = Qualität :-?

also ich kaufe meine CDs auch nicht nach Chartposition sondern nach eigenem Geschmack bzw. Qualität :rolleyes:
omg ich hab ja nicht gesagt dass die Spiele schlecht wären, sondern hab nur darauf verwiesen, dass Capcom und Konami bei den Verkaufszahlen zu DMC4 und MGS4 auf den westlichen Markt schauen werden. Und da die 360 im Gegensatz zur PS3 eben dort rockt (wo die PS3 eigentlich überall abloost ;)), sind Umsetzung für jene Konsole ganz und gar nicht auszuschließen.

Aber Smoker will das ja nicht wahrhaben. Können ja gerne 'ne Wette abschließen... *hust*

@ Taddl

Siehe S.73-74

segata8tinew.gif

Während Taddel weiter von exklusiven PS3 Spielen träumt, sitzen wir bereits am exklusiven Nachfolger. :lol:

Frontliner schrieb:
Varn schrieb:
Frontliner schrieb:
Vincent schrieb:
Varn schrieb:

Du bist ja ein ganz süßer. :rofl3:

naja, nach der wii generation spielen wir mario und zelda auf der ps4 :P

Gran Turismo 6 -> wii 2

:)

dann haben wir wieder ein gran turismo auf xbox 1.5 grafik..cool :P

bla bla :P

Wii 2 <- Mustang unter den nextgen-Konsolen :P

Varn schrieb:
Frontliner schrieb:
Varn schrieb:
Frontliner schrieb:
Vincent schrieb:
Varn schrieb:

Gran Turismo 6 -> wii 2

EIn Mustang stinkt noch immer ab gegen Ferrari und Lamborghini! :D

Vincent schrieb:
Während Taddel weiter von exklusiven PS3 Spielen träumt, sitzen wir bereits am exklusiven Nachfolger. :lol:

Kann passieren.. als ausgleichende Gerechtigkeit sitze ich dann vor dem FFXI Online Nachfolger auf der 360 ü. XBL und denk an dich und DMC =)
Zwischendurch leg ich dann mal DMC4 in meine PS3 und denk an Taddl ... Multikonsolero ftw..

(Man kann immer lachen einer wird immer gebashed :lol: .. meist SOwned..-ed +y so..)

Varn schrieb:
Frontliner schrieb:
Varn schrieb:
Frontliner schrieb:
Vincent schrieb:
Varn schrieb:

Gran Turismo 6 -> wii 2

ich dachte grafik nicht wichtig? heuchlerei 4tw :P

Varn schrieb:
Frontliner schrieb:
Varn schrieb:
Frontliner schrieb:
Vincent schrieb:
Varn schrieb:

Gran Turismo 6 -> wii 2

Also Technik von vor 30 Jahren :oops: :oops: Nintendo es gibt Grenzen :lol:

@Suntiago ich hab für mein Gears nur 50 € bezahlt! :)

Oh ihr unterhaltet euch schon über die "NextGen" :lol: könnt ihr nicht mal abwarten bis alle Konsolen in Europa gestartet sind?! :)

Ich habe mir jetzt übrigens entschieden die Wii in 2 Wochen zu verkaufen und mir zum Launch eine PS3 60gig zu kaufen.
Die Wii werde ich mir dann zu Weihnachten wieder zu einem günsitgen Preis wünschen.............
Bis zum Ende des Jahres kommen wohl für mich mehr PS3 Spiele als Wii Spiele raus :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom