18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
@Vincent

1. Was ist das?
2. Gibts das auch in groß?
3. Nicht schlecht! :goodwork:

1. DMC4 PS3 Exklusiv Capcom Release 2007 irgendwann
2. k.a ? Aber es gibt Screenshots
3. Jup DMC ist mit einer Fanbase von 300k Spielern @ USA ein toller Systemseller ;)

Spaß beiseite zu
3. Super Spiel ich freu mich drauf =) Leider waren die ersten Teile teils durchwachsen aber ich glaube Capcom liefert mit DMC4 wieder einen tollen AA Titel aus =)
Capcom ftw

Taddl schrieb:
Vincent schrieb:
dmc4e.gif

Bash das! :D
100% Script, 0% Physik. :P

Schaut aber trotzdem goil aus. ;)

Und wieso soll das gescripted sein??

Suntiago schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Vincent

1. Was ist das?
2. Gibts das auch in groß?
3. Nicht schlecht! :goodwork:

1. DMC4 PS3 Exklusiv Capcom Release 2007 irgendwann
2. k.a ? Aber es gibt Screenshots
3. Jup DMC ist mit einer Fanbase von 300k Spielern @ USA ein toller Systemseller ;)

Spaß beiseite zu
3. Super Spiel ich freu mich drauf =) Leider waren die ersten Teile teils durchwachsen aber ich glaube Capcom liefert mit DMC4 wieder einen tollen AA Titel aus =)
Capcom ftw

wie bitte was? es gibt bisher 3 teile. was heisst dann die ersten teile? da du von mehrzahl sprichst, entweder teil 1 und 2, 2 und 3 oder 1 und 3. imo war nur teil 2 schwach, teil 1 und 3 sind godlike

Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:
Vincent schrieb:
2 Stück sind für dich viele? Na jetzt weiß ich wie du mit der 360 über die Runden kommst. ^^

Sind leider mehr wie 2..
Aber ein Sony insider wie du weis es besser...

Sonyfans:
Zählen können nicht mehr wichtig...

Na dann erzähl mal... :o

.. Sonyfans: Google nicht mehr wichtig XD

Bin ich deine Suchmaschine ? Fakt es gibt auf der Xbox360 mehr wie 2 Capcom Titel mir fallen auf Anhieb 3 ein !
Street Fighter 2 XBL
Lost Planet
Dead Rising

Das sind 3 mehr wie für die PS3.. :lol: (erschiene Titel)

DaniC schrieb:
Street Fighter 2 neu ??? Soso..

Wir sprachen von Spielen , weis nicht was an DMC neu sein soll ?...... :lol:

Spiel ist Spiel aber könnt es ja gerne alles auseinander nehmen , Capcom hat richtig ! mehr als 2 Spiele auf der Xbox360 gebracht bisher und 0,0 ! auf der PS3 derzeit ..

Und ich weis nicht was es da an der Xbox360 dann zu bashen gibt.. ich wäre neidisch als only PS3 Blinder wenn ich kein Dead Rising und Lost Planet hätte..

Denkst du eigentlich auch nach bevor du postest?? Erst redest du von vielen neuen IPs. DAnn sagt jemand sind doch nur 2. Und auf einmal bist du bei erschienen Spielen....

Jinpachi:

Wer Formula One hypt gehört erschossen, solche schlechten Wertungen bin ich nur von Wii Games gewöhnt. XD Da fehlt vor allem eines, das Gameplay.

Und Motorstorm soll ja auch nachgelassen haben. Game One hat es zum Teil gut zerrissen xD

Bayek schrieb:
Mehr Third Party Gangbang auf Wii

Wo sind die 3rd Party Titel fürdie PS3?

Erst rumprollen das es 1000 Titel für die PS2 gibt und sich dann beschweren das die Wii mehr Titel als die PS3 bekommt, dazu noch von 3rd Partys die angeblich generell nie ne Nintendokonsole unterstützen.

N bissel schizo ist diese Argumentation imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom