Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Oder sieht jemand eine andere Möglichkeit?
sony zieht die doofen mit gamerpics, themes und anderem unnötigen crap ab, alles bleibt beim alten und alle sind glücklich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Aber 12 Autos.Azash schrieb:Naja, GTHD hat doch nur eine Strecke ... schon alleine die Lost Planet-Demo ist IMO größer bzw. umfangreicherGiant_Enemy_Crab schrieb:Bisher gibts noch keine "Demo" im ausmaß von GTHD in XBL.Mahlzeit schrieb:Besonders imposant finde ich ja die große Anzahl der erhältlichen Demos bei PSN. Aber ist ja kostenlos, darf halt nicht soviel Traffic verursacht werden...![]()
![]()
![]()
Naja, du kannst recht haben da ich die Lost Planet Demo gar nicht kenne.![]()
saruman schrieb:Ich bin mal gespannt wie lange der Sony-Service ganz umsonst bleibt. Denn irgendwer muss ja die Kosten tragen, die dabei entstehen. Und das können nur 3 sein.
a) Sony --> die tragen schon genug Kosten mit der PS3, sie müssen irgendwann Gewinne machen
b) Entwickler --> die werden sich bedanken und Online-Möglichkeiten nur für die Xbox 360 integrieren
c) Kunden --> dann würde es doch was kosten
==> Entweder irgendwann kostet es was (vor allem wenn die User-Base höher ist und durch den steigenden Traffic immer höhere Kosten entstehen) oder der Online Service wird wirklich DEUTLICH schlechter werden.
Azash schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Aber 12 Autos.Azash schrieb:Naja, GTHD hat doch nur eine Strecke ... schon alleine die Lost Planet-Demo ist IMO größer bzw. umfangreicherGiant_Enemy_Crab schrieb:Bisher gibts noch keine "Demo" im ausmaß von GTHD in XBL.Mahlzeit schrieb:Besonders imposant finde ich ja die große Anzahl der erhältlichen Demos bei PSN. Aber ist ja kostenlos, darf halt nicht soviel Traffic verursacht werden...![]()
![]()
![]()
Naja, du kannst recht haben da ich die Lost Planet Demo gar nicht kenne.![]()
Ja, manchmal habe auch ich recht![]()
Fisker schrieb:Oder sieht jemand eine andere Möglichkeit?
sony zieht die doofen mit gamerpics, themes und anderem unnötigen crap ab, alles bleibt beim alten und alle sind glücklich
Roschman schrieb:Naya, nintendo schaffts ja auch, das ihr onlineservice kostenlos ist , zumindest für uns
Giant_Enemy_Crab schrieb:Manchmal findet auch ein blindes huhn ein korn.Azash schrieb:Ja, manchmal habe auch ich rechtGiant_Enemy_Crab schrieb:Naja, du kannst recht haben da ich die Lost Planet Demo gar nicht kenne.![]()
![]()
![]()
(scherz)
Azash schrieb:aber ich hasse immer noch, dass man dafür bezahlen muss ... NOCH sträube ich mich![]()
Rolyet schrieb:Roschman schrieb:Naya, nintendo schaffts ja auch, das ihr onlineservice kostenlos ist , zumindest für uns
Kann es aber dank der VC super finanzieren!
Will garnet wissen wieviel Kohle N durch die VC Games macht!![]()
Azash schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Manchmal findet auch ein blindes huhn ein korn.Azash schrieb:Ja, manchmal habe auch ich rechtGiant_Enemy_Crab schrieb:Naja, du kannst recht haben da ich die Lost Planet Demo gar nicht kenne.![]()
![]()
![]()
(scherz)
Aber bitte einen Doppelkorn![]()
Roschman schrieb:Naya, nintendo schaffts ja auch, das ihr onlineservice kostenlos ist , zumindest für uns
DarkneSSS77 schrieb:Resistance ist FUTILE!Azash schrieb:aber ich hasse immer noch, dass man dafür bezahlen muss ... NOCH sträube ich mich![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Der war gut.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Rolyet schrieb:Roschman schrieb:Naya, nintendo schaffts ja auch, das ihr onlineservice kostenlos ist , zumindest für uns
Stimmt, die PSone games für die PSP gibts ja auch noch!![]()
Rolyet schrieb:[Um wieviel wollen wir wetten das die nichtmal Ansatzweise soviel bringen wie die VC Games?
Eine PS3 und eine PSP kauft mans ich dochnet um billige PSone Grafik anschaun zu müssen, weil ihr 1080p PROFIGAMER braucht doch ein klares Bild, da könnt ihr euch doch sowas nicht antun...![]()
Rolyet schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Rolyet schrieb:Roschman schrieb:Naya, nintendo schaffts ja auch, das ihr onlineservice kostenlos ist , zumindest für uns
Um wieviel wollen wir wetten das die nichtmal Ansatzweise soviel bringen wie die VC Games?
Eine PS3 und eine PSP kauft mans ich dochnet um billige PSone Grafik anschaun zu müssen, weil ihr 1080p PROFIGAMER braucht doch ein klares Bild, da könnt ihr euch doch sowas nicht antun...![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Rolyet schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Rolyet schrieb:Roschman schrieb:Naya, nintendo schaffts ja auch, das ihr onlineservice kostenlos ist , zumindest für uns
Um wieviel wollen wir wetten das die nichtmal Ansatzweise soviel bringen wie die VC Games?
Auch profigamer wollen manchmal einfach nur back to the roots.![]()
Rolyet schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Rolyet schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Rolyet schrieb:Roschman schrieb:Naya, nintendo schaffts ja auch, das ihr onlineservice kostenlos ist , zumindest für uns
Auch profigamer wollen manchmal einfach nur back to the roots.![]()
Bietet die Wii doch mit PS2 Grafik, also ist sie genau das richtige für dich!![]()
Rolyet schrieb:Roschman schrieb:Naya, nintendo schaffts ja auch, das ihr onlineservice kostenlos ist , zumindest für uns
scoozer schrieb:http://www.gamestar.de/news/konsolen/playstation_3/1468487/playstation_3.html
:rofl2::rofl2:
:rofl2:
:rofl2::rofl2:
![]()