18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Suntiago Was ist denn an deinem Bild anders? Sind halt nur Streetsams der Rasse Mensch aufm Bild! :)
Naja, das hier ist viel crappiger:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=47444&database=attachments
er meinte ja, es sieht besser aus als in den news.

Shadowrun = Shooter = würg :evil:

Bin ja sonst sehr tolerant, aber dieses Machwerk ... nein, ich will mich nicht darüber aufregen ... :x

expensive_taste.gif

DarkneSSS77 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Suntiago Was ist denn an deinem Bild anders? Sind halt nur Streetsams der Rasse Mensch aufm Bild! :)

Naja, das hier ist viel crappiger:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=47444&database=attachments

er meinte ja, es sieht besser aus als in den news.

Ich seh da jetzt keien Unterschied! :) Aber ihr habt ja alle Augen mit denen ihr jeden einzelnen Pixel begutachten könnt! ;)

Übung eben. ;)
In dem neuen bild sieht man weniger kanten und bessere texturen. :)

Mahlzeit schrieb:
Sasuke schrieb:
Suntiago schrieb:
Wie gesagt Sony @ PS3 Launch sehr viel weniger Software verkauft wie MS ! @ Launch

- Ps3 ist teurer als 360 und hat oft die "schlechtere" Multiplattform Version
- Ps3 hat deutlich mehr Konkurrenz als damals die 360 als einzige Next-Gen Konsole... Wii wird gehyped, 360 ist wegen dem einem Jahr Vorsprung gestärkt, DS viel stärker als letzes Jahr, ps2 weiterhin sehr stark...

Für ne 600USD Konsole ist es fast unmöglich sich besonders zu verkaufen bei der Konkurrenz, wenn man das hinzurechnet sind die Zahlen ganz ok, wenn auch nix besonderes...

Neben Football wurde nun auch Baseball auf die Next-Gen gebracht.

Major League Baseball 2K7 wurd von IGN getestet und die bisherigen Testergebnisse setzen sich wieder fort...

PS3: 7,4 Punkte
360: 7,9 Punkte

Was es mal wieder zeigt! ;)

Wobei ich das nicht verstehe... Da wird keinerlei Unterschied zwischen den 2 Versionen angegeben. Guck dir den ersten Punkt an(Presentation). DA steht exakt das selbe, genau wie im Closing Comment.

Peter Molyneux im Interview
Neue Generation der Spiele und Fable 2

Peter Molyneux (Game Director; Lionhead) berichtet auf der Seite von gamepro.com über die zweite Generation der Xbox 360-Spiele und auch über Fable 2 erzählt er etwas. Er bestätigt dem Mitarbeiter von Gamepro, dass man nun in der zweiten Generation der Spieleentwicklung der Xbox 360 angelangt sei, als Beispiel für ein Spiel dieser neuen Generation nennt er den Shooter Gears of Wars.

Weiterhin sagt er, die Entwickler würden die Hardware der Xbox 360 nun besser verstehen und hätten nun mehr Zeit für die Entwicklung der Spiele.
Sie sprechen auch über die Online-Funktion Xbox-Live und er hat lobende Worte über die Multipalyer-Funktionen von Gear of Wars. Er ist fasziniert vom Online-Spielen, will aber keine nähren Auskünfte darüber machen ob und wie Fable 2 Online-Funktionen unterstützt wird.

Über Fable sagt er legidlich, dass er sich in letzter Zeit hauptsächlich mit der Story und den Dialogen und deren Konsequenzen beschäftigt hat.
Peter Molyneux sagt weiterhin, wie wichtig eine gute Story für ein Spiel ist und er will vermeiden, dass die Spieler immer nur alles schnell wegklicken, um in das nächste Areal zu kommen. Ansonsten hält Peter Molyneux sich sehr bedeckt und vertröstet uns damit, dass es weitere Information auf der Game Developers Conference im März gibt.

Zu lustigen Erkenntniss kam man noch als man das Gut/Böse-System aus Fable ansprach, hier soll es sehr starke regionale Unterschiede gegeben haben, ob die Spieler lieber Gut oder Böse waren. In Amerika ware 70% durchweg gut und von den restlichen 30% haben sich 20% dann zum Ende des Spiels zur guten Seite gewandt. Den Anteil mit den meisten bösen Spielern haben übrigens die Engländer. Im restlichen Interview unterhalten sie sich über das Gut/Böse-System in Fable 2, insbesondere über das Böse.

Fable wird laut ign.com im Winter 2007 veröffentlicht (USA), bei uns dann wohl 2008.

Das komplette Interview findet ihr hier:

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=101968

---------------------
Xbox360 erreicht 2Gen Games lol

Zur Erinnerung Ken Kutaragi vorgestern? (ungefähr so ^^)
Viele sagten das Programmieren auf der PS3 sei kompliziert, schwierig.... dem ist nicht so denn....
Mit Gundam erreicht die PS3 schon ein halbes Jahr nach Launch die 2Gen..Software

Wobei ich das nicht verstehe... Da wird keinerlei Unterschied zwischen den 2 Versionen angegeben. Guck dir den ersten Punkt an(Presentation). DA steht exakt das selbe, genau wie im Closing Comment.

Ich tipp einfach mal so ins Blaue, dass der Onlinemodus der 360 wesentlich besser ist. Gewagte These, ich weiß ;).

Leute ich hab grad festgestellt, das der War hier aller höchstes Niveau ist.

Wenn ihr mal richtig lachen wollt, dann lest euch mal die die Customer Reviews zur PS3 bei amazon.co.uk durch. :lol: Das ist der Hammer, hier mal ein paar "Fakten":

- PS3 ist die einzige Konsole mit 1080p
- VF 5 ist exklusiv
- Oblivion hat viele exklusive Inhalte auf der PS3
- Die Xbox 360 ist mit GoW schon voll ausgereizt, während die PS3 das spielend könnte
usw.... :rofl: :rofl3:

Ich hoffe diese "Tipps" werden nicht von allzu vielen Leuten ernstgenommen.... :neutral:

JayJay schrieb:

Ich tipp einfach mal so ins Blaue, dass der Onlinemodus der 360 wesentlich besser ist. Gewagte These, ich weiß ;).

Uh uh uh, steiger dich nicht in etwas rein, solche Aussagen sind sehr gewagt! Wie kannst du den PS3 Onlineservice nur kritisieren? Es ist doch der beste den es gibt! Frag doch mal die objektiven User hier, so wie Darji, Red oder Zhang, die können dir das bestätigen!

Rolyet schrieb:
JayJay schrieb:

Uh uh uh, steiger dich nicht in etwas rein, solche Aussagen sind sehr gewagt! Wie kannst du den PS3 Onlineservice nur kritisieren? Es ist doch der beste den es gibt! Frag doch mal die objektiven User hier, so wie Darji, Red oder Zhang, die können dir das bestätigen!

Immerhin ist der besser als der Wii onlineservice.
Was kann man da bisher machen, nicht viel.

saruman schrieb:
Leute ich hab grad festgestellt, das der War hier aller höchstes Niveau ist.

Wenn ihr mal richtig lachen wollt, dann lest euch mal die die Customer Reviews zur PS3 bei amazon.co.uk durch. :lol: Das ist der Hammer, hier mal ein paar "Fakten":

- PS3 ist die einzige Konsole mit 1080p
- VF 5 ist exklusiv
- Oblivion hat viele exklusive Inhalte auf der PS3
- Die Xbox 360 ist mit GoW schon voll ausgereizt, während die PS3 das spielend könnte
usw.... :rofl: :rofl3:

Ich hoffe diese "Tipps" werden nicht von allzu vielen Leuten ernstgenommen.... :neutral:

Das ist doch völlig egal, solche leute informieren sich über die PS3, kommen zufällig hier vorbei und schon steht positive aussage gegen negative aussage.

Super, Sony triumphiert mit ihrem Online-Konzept über ein nicht vorhandenes :D. Warte erst mal ab was Nintendo noch daraus macht.

ich weiß nicht was besser ist, verarscht werden und dafür gute spiele spielen oder nicht verarscht werden und sich auf ps2 grafik freuen

zum glück gibts microsoft

JayJay schrieb:

Super, Sony triumphiert mit ihrem Online-Konzept über ein nicht vorhandenes :D. Warte erst mal ab was Nintendo noch daraus macht.

WIeso soll das Nintendo onlinekonzept besser sein als das der PS3?
Nintendo ist neueinsteiger im gebiet onlinemodus, oder gabs beim cube nen onlinemode? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom