18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DaniC schrieb:
Denkst du eigentlich auch nach bevor du postest?? Erst redest du von vielen neuen IPs. DAnn sagt jemand sind doch nur 2. Und auf einmal bist du bei erschienen Spielen....

Naja der gute Suntiago ist halt ein bischen FIX mit seinen Aussagen! :) Aber denken tut er schon! :)

Vincent schrieb:
2 Stück sind für dich viele? Na jetzt weiß ich wie du mit der 360 über die Runden kommst. ^^

Vincent das nenn ich selfowning..
Mal sehen wie du mit der unglaublichen PS3 Spielewelle ...über die Runden kommst..

Xbox360 1xx Titel PS3 25 ? @ Launch (ohne PSN)

Viel Spass mit den vielen Capcomspielen auf der PS3 im März :lol:

SONYFANS:
Lost Planet und Dead Rising nicht mehr wichtig. CONFIRMED :)

(D)evil Sony´s am Cry.

Jesus...man sind das schäbige Texturen :rofl3:

X360 ftw, da bekommt wenigstens topgrafik geboten....6:rofl3: :rofl3: € für nichts :lol2:

Suntiago schrieb:
DMC4 wird geil ^^ btw Bayek , sehe hier keinen DMC bash.. XD
Sonys richen schon überall den Bash :lol:

ich finds schön wenn du ausweichst sobald du unrecht hast :lol:

kein stück besser als darji :P

EDIT: ach, jetzt hast du doch noch geantortet :blushed:

EDIT2: bist ja doch nicht auf die vielen neuen ips eingangen..lol

Suntiago schrieb:
Vincent schrieb:
2 Stück sind für dich viele? Na jetzt weiß ich wie du mit der 360 über die Runden kommst. ^^

Vincent das nenn ich selfowning..
Mal sehen wie du mit der unglaublichen PS3 Spielewelle ...über die Runden kommst..

Xbox360 1xx Titel PS3 25 ? @ Launch (ohne PSN)

SONYFANS:

Ja schön ausweichen, und auf deinen eigen Blödsinn nicht mehr eingehen. Nenn mir doch die vielen neuen IPs? ^^

Ich kann gut und gerne noch auf die neuen PS2 Spiele und PS3 zurückgreifen.

Varn schrieb:
(D)evil Sony´s am Cry.

Jesus...man sind das schäbige Texturen :rofl3:

X360 ftw, da bekommt wenigstens topgrafik geboten....6:rofl3: :rofl3: € für nichts :lol2:

Quatsch... Devil May Cry sieht ganz ok aus und der Stil ! der viel wichtiger ist ist einfach genial ..ansprechend halt !
Also ich freue mich selbst als nicht DMC Hardcorefan darauf ! wobei ich ehrlich sage ich warte auch Wertungen ab , aber Capcom liefert in letzter Zeit nur Top Spiele.. Okami,LP,DR und DMC wird sicherlich auch Top..
Capcom ftw! :)

@Bayek du hast bei deiner Liste

Oblivion vergessen

@Vincent du kannst auf die PS2 Spiele zurückgreifen? Ich hoffe du hast noch ne PS2 zuhause! Die Europäische PS3 soll ja "nicht so gut können" mit PS2 Spielen! ;)

Suntiago schrieb:

SONYFANS:
die frage ist doch wie lange DU mit LP deinen spass haben wirst. also ich hatte meinen für etwa 10h über das wochenende und am montag war der spuck wieder vorbei. :lol:
aber war ein guter quicky. :rofl2:

selfowned sag ich dazu nur suntiago. :P

die PS3-Anhänger werden die selben Probs haben wie die x360-anhänger. bei x360 musst du auch ziemlich lange suchen um echte perlen zu finden und mehr als 10 sind es bestimmt nicht. ;)
so what? :D

@ Vincent
Kindergarten ftw ?
Geilst du dich daran auf das wir einmal aneinander vorbei reden ?
Du geilst dich daran auf das es nur 2 neue IPs @ Xbox360 von Capcom gab , wo ich bei Sony noch keine sehe erschienen sowieso nicht. !
Ich dachte wir sprechen über Spiele , mein erster Post war in aller erster Linie ein ! Lob an Capcom ! das man das selbstvertrauen hat auch was neues zu probieren , 3 Zeilen später habe ich nicht drüber nachgedacht ob ich nun nur von Spielen sprach wie Serien wie RE (siehe Post) oder nur über neue IPs und worauf du dich beziehst
Sorry das ich auch nur ein Mensch bin und mein Post handelt nicht nur von neuen IPs und nun hoffe ich du trägst das zu Grabe sonst hagelt es
Kinder des Zorns Bilder den das ist echt lächerlich .. :)

@ jamaica_rum:
Multiplayer nicht mehr wichtig ?
Geschmacksfrage nicht mehr wichtig ?

Nur weil es für dich kein AAA+ Game ist muss das nicht für mich oder andere gültigkeit besitzen ich spiele gerne LP und Dead Rising und habe bei beiden sehr viel mehr Stunden investiert.. :lol:

jamaica_rum schrieb:
Suntiago schrieb:

SONYFANS:
die frage ist doch wie lange DU mit LP deinen spass haben wirst. also ich hatte meinen für etwa 10h über das wochenende und am montag war der spuck wieder vorbei. :lol:
aber war ein guter quicky. :rofl2:

selfowned sag ich dazu nur suntiago. :P

die PS3-Anhänger werden die selben Probs haben wie die x360-anhänger. bei x360 musst du auch ziemlich lange suchen um echte perlen zu finden und mehr als 10 sind es bestimmt nicht. ;)
so what? :D

Also ich hab mit LP viel länger Spass! :) Auch den Multiplayer find ich sehr gut! :) Kann ja Capcom nix für das ihr alle so "Profigamer" seid! :pff:

Stellt halt gleich eure Spiele auf "schwer" dann braucht ihr auch nicht wegen der zu kurzen Spielzeit rumheulen! Mädchen Gezicke!

Taddl schrieb:
Nur zur Info, MGS und DMC konnten in Japan noch nie was reißen. Als ob Konami und Capcom bei den gigantischen Softwareverkäufen der 360 in Nordamerika nein sagen könnten... DAS nämlich wäre pure Selfownage! :D

Hat er das behauptet, machen VKZ jetzt die Qualität eines Spiels aus. hast dich mal wieder vertaddelt mein Guter denn DMC4 und MGS4 bleiben PS3 EXKLUSIV.^^

PS: DMC4 wird gewaltigst ownen. 8-)

Vincent schrieb:
Taddl schrieb:
Nur zur Info, MGS und DMC konnten in Japan noch nie was reißen. Als ob Konami und Capcom bei den gigantischen Softwareverkäufen der 360 in Nordamerika nein sagen könnten... DAS nämlich wäre pure Selfownage! :D

Hat er das behauptet, machen VKZ jetzt die Qualität eines Spiels aus. hast dich mal wieder vertaddelt mein Guter. ^^

PS: DMC4 wird gewaltigst ownen. 8-)
Auf der 360, ja :)

da muss ich Vincent Recht geben...

Verkauszahlen = Qualität :-?

also ich kaufe meine CDs auch nicht nach Chartposition sondern nach eigenem Geschmack bzw. Qualität :rolleyes:

nasagoal schrieb:
da muss ich Vincent Recht geben...

Verkauszahlen = Qualität :-?

also ich kaufe meine CDs auch nicht nach Chartposition sondern nach eigenem Geschmack bzw. Qualität :rolleyes:

Du kaufst NICHT TOKIO HOTEL???!!! und um beim Konsolen Thema zu bleiben: DU KAUFST NICHT NINTENDOGS???!! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom