18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
sorry, hab dragons lair nie gespielt.. aber atoooom, quickie und best sind selbsterklärend :D
2 stunden extreme next gen bestrahlung, durch nen mp modus und lange laufpassagen könnte man das spiel künstlich verlängern

Dragon's Lair
30 Minuten ATOMPUREOWNAGE-Trial'n'Error-QUICKIE. Ein falsch getimter Schritt und es heißt Game Over. ;)

@Darkness

Dragons Lair war immer noch ein Arcade Laserdisc Spiel von Don Bluth alles andere waren Ports und Umsetzungen. Ich hatte mal die Original Laserdisc und konnte das Spiel mit dem Amiga und meinem Laserdisc Player spielen.

ich glaube dieses jahr wird ne gute ego shooter ernte.. die xbox 360 krieg mit halo 3 den besten multiplayer und die ps3 mit killzone den atmosphärischsten shooter

ich wünschte nur valve würde sich an half life 3 setzen, dass würde denke ich killzone und halo zum frühstück verspeisen.. aber nein, gabe newell will uns ja mit episoden abziehen :neutral:

N-thusiast schrieb:
strom-01.jpg

Das nenn ich Technologievorsprung :P.
Mein Taschenrechner geht mit Solar-Energie und hat auch nicht viel weniger Leistung als ein Wii. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
@Darkness

Dragons Lair war immer noch ein Arcade Laserdisc Spiel von Don Bluth alles andere waren Ports und Umsetzungen. Ich hatte mal die Original Laserdisc und konnte das Spiel mit dem Amiga und meinem Laserdisc Player spielen.

Belehr mich ruhig Spitz! ;) Ich kannte es nur als krassen Disketten Wechsler! :)

Taddl schrieb:
Mein Taschenrechner geht mit Solar-Energie und hat auch nicht viel weniger Leistung als ein Wii. :P

Bei deinem Taschenrechner ist die verbrauchte Energie zur Herstellung wahrscheinlich höher gewesen als wenn du eine Knopfzelle genutzt hättest :P

Spitz_pass_auf schrieb:
@Darkness

Jo, hab ich die ein oder andere Mark mit vernichtet :)
War eins der ersten Games in den 80gern, die pro Runde 2Mark kosteten.
Gibt übrigens einen Laserdiscautomatenemulator für den PC und die "gerippten" Laderdiscs dazu. Ist spaßig wenn man mal wieder in Nostalgie versinken will 8-)

@Darkness :blushed:

Ich liebe halt Don Bluth der hat auch einen wirklich guten Zeichentrickfilm gemacht mit Titan A.E..

- In den USA ist Wii in vielen Geschäften ausverkauft, während die PS3 meistens vorrätig ist. Harrison sagt hierzu, dass man mit den Betreibern der Geschäfte (z.B. GameStop oder Best Buy) reden sollte: Sie könnten bestätigten, dass es eine noch nie dagewesene Nachfrage nach der PS3 gibt und sie es Sony hoch anrechnen, dass regelmäßig neue PS3-Lieferungen in den Handel kommen.

Cooles Interview mit Mr. Harrison mal wieder ^^
Also..wenn die Nachfrage nach der PS3 größer ist als die nach der Wii, Sony aber liefert und Nintendo nicht...dann kommt bei meiner Milchmädchenrechnung raus, dass sich die PS3 eigentlich besser als die Wii verkaufen sollte..Aber wenn man sich mal die Zahlen anschaut...^^

Ich mag den Kerl ;)

von mir aus kann die ps3 ewig in den regalen liegen bleiben.. god of war 3 und killzone 2 kommen eh exklusiv, so fällt der preis vielleicht schneller auf ein erträgliches maß

Fisker schrieb:
von mir aus kann die ps3 ewig in den regalen liegen bleiben.. god of war 3 und killzone 2 kommen eh exklusiv, so fällt der preis vielleicht schneller auf ein erträgliches maß

das hoffen viele und ich könnte mir vorstellen das zu Weihnachten eine Preissenkung stattfindet.

ich glaube ein pricecut wird auch nicht reichen, da können ruhig 2-3 kommen und dann überleg ichs mir vllt.. gut bis gow 3 ist es eh noch ewig, ein pc will ja auch noch gekauft werden (es sei denn stalker, crysis und das neue blizzard spiel kriegen ihre 360 umsetzung)

Fisker schrieb:

Bloß nicht, ein bisschen Konkurrenz schadet nie. Ich hoffe, dass es bei Sony bald wieder aufwärts geht, allerdings nicht in dem Maße, wie damals bei der PS1 oder 2.

Fisker schrieb:
ich wünschte nur valve würde sich an half life 3 setzen, dass würde denke ich killzone und halo zum frühstück verspeisen..

sry wenn ich falsch liege aber soviel ich weiss ist HL³ seit release von HL² in der mache

BillieBoy schrieb:
Fisker schrieb:
ich wünschte nur valve würde sich an half life 3 setzen, dass würde denke ich killzone und halo zum frühstück verspeisen..

sry wenn ich falsch liege aber soviel ich weiss ist HL³ seit release von HL² in der mache

Auch ein neues Half Life wird das Genre nicht neu erfinden. Diese Zeiten sind wohl vorbei. Zudem muss es auch nicht.

BillieBoy schrieb:
Fisker schrieb:

afaik werkeln sie nur an den episoden (soll soweit ich weiß 3 davon geben)

ein valve typ meinte auch mal die episoden sind quasi half life 3, aber zu hl3 würde imho eine neue engine und naja, ein neuer storyabschnitt gehören etc

da valve für jede episode ja 2 jahre braucht rückt half life 3 in weite ferne

Fisker schrieb:
BillieBoy schrieb:
Fisker schrieb:

afaik werkeln sie nur an den episoden (soll soweit ich weiß 3 davon geben)

ein valve typ meinte auch mal die episoden sind quasi half life 3, aber zu hl3 würde imho eine neue engine und naja, ein neuer storyabschnitt gehören etc

da valve für jede episode ja 2 jahre braucht rückt half life 3 in weite ferne

naja n duke nukem 4E wirds nicht aber ich hoffe das sie nicht so lange brauchen wie für HL²

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom