18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
Fisker schrieb:
mal sehen, gta 4 kommt für die ps3 und die 360.. oh gott, der wii ist doomed :o
das Wii bekommt dafür Manhunt II von Rockstar Games :)

"das" Wii ? :blushed:
DEN? ;)

Ne, die Wii Konsole ... die Ps3...die 360... :blushed:

Grequaid schrieb:
nasagoal schrieb:
das Wii bekommt dafür Manhunt II von Rockstar Games :)

Imo schlechter Tausch, aber mir egal, freue mich auf GTA. :D

Tausch ?

das Wii bekommt dafür Manhunt II von Rockstar Games

ich fürchte das wird nicht reichen, reggie soll ein exklusives gta raushauen.. :D

Jetzt haben wir sie alle durch
Ich persönlich finde den Tausch sehr gut, da ich das GTA-Prinzip eh auf dem Wii umgesetzt sehe durch Scarface, The Godfather und NMH.
Ist auch nicht übel!...

du hast kein open world game gespielt wenn du gta nicht versucht hast, ist nicht mit den anderen spielen zu vergleichen

ich glaub auch das man mit wii ne bessere gruselstimmung machen kann wie mit der ps3.
denkt nur an die möglichkeiten , das neue mk. bringen sie erst gar ned auf dem markt in deutschland. wengen sachen wie kopfabschlagen und so, ich würde gerne mal ne kettensäge in der hand haben ( die wiimote viebriert , das motorgeräus aus dem lautsprecher) und dann die gegner pretziese in kleine stücke schneiden.
würde sowieso zensiert werden, aber aleine die möglichkeit sowas so realistisch machen zu können , die hat die ps3 nicht , auch wenn gut aussieht würde man nie so ein intensives gefühl schaffen können.

hach herrlich. Wer bekommt den Zelda?, Mario, Fzero, Pokemon, oder SSBB, oder Metroid? Ach ja Wii. Ich würd sagen PS3 und 360 are Doomed! *gähn* ich könnte das den ganzen Tag machen. PS..: Schon mal daran gedacht, das das neue GTA, zusätzlich mit höherem Detailgrad, vielleicht gar nicht errscheint in DEU??? Gerade bei dem Killerspiel thema?

Was bleibt unterm strich?

Ach ja Zelda, MArio, Fzero, pokemon....

PattyG

red steel ist ja auch ab 18
in dem spiel sieht man keinen tropfen blut
die meinen echt blut ist gleich gewalt
so ein schwachsinn

Maimuna schrieb:
ich glaub auch das man mit wii ne bessere gruselstimmung machen kann wie mit der ps3.
denkt nur an die möglichkeiten , das neue mk. bringen sie erst gar ned auf dem markt in deutschland. wengen sachen wie kopfabschlagen und so, ich würde gerne mal ne kettensäge in der hand haben ( die wiimote viebriert , das motorgeräus aus dem lautsprecher) und dann die gegner pretziese in kleine stücke schneiden.
würde sowieso zensiert werden, aber aleine die möglichkeit sowas so realistisch machen zu können , die hat die ps3 nicht , auch wenn gut aussieht würde man nie so ein intensives gefühl schaffen können.

wenn die 5.1 Anlage wummert, das zimmer dunkel ist, und annähernd fotorealistische Zombies um die Ecke kommt das Gefühl auch ziemlich gut rüber :P also für sowas lieber box oder station ;)

Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:
Lass ma Sonntag wieder zocken?!

ICh wäre sonntag (diesmal) länger dabei! :)

Auf WORMS hätt ich Bock und auf Double Dragon! ;)

Worms hab ich garnicht. Wie teuer ist das? Ich habe Sonntag open end ab 18 Uhr. 8-)
klar bin dabei :cool:

@fronti
Ne du, im SP bin ich nen berserker das stimm, aber im MP kack ich voll ab, liegt am hostvorteil und an PipBoy :rofl3:

Pipboy= Explosion der Gewalt

btw ich bin mittlerweile (nach langer überlegung) zu der erkenntniss gekommen dass killzone 2 der erste spielbare renderfilm wird... halo 3 wird zum beispiel top aussehen, aber killzone... uiuiui, ich wette der gleiche render wird wird wieder gezeigt nur diesmal realtime mit live schwenkbarer kamera

MaxTax schrieb:
Maimuna schrieb:

wenn die 5.1 Anlage wummert, das zimmer dunkel ist, und annähernd fotorealistische Zombies um die Ecke kommt das Gefühl auch ziemlich gut rüber :P

ja ich weis siehe resident evil 1
aber dann kommst du nie über dieses horrofilm anschaun erlebniss drüber oder zumindestens ned viel.
aber die ps3 ist ne starke " konsole" muss sie ja auch mit 15 fachen stromverbrauch und 350 euro höhere besorgungskosten.

Vincent schrieb:
Maimuna schrieb:

Naja ein Gruselfilm in schwarz weiß ist nicht unbedingt furchterregender als einer in Farbe. ;)

:rofl:

Ich kann mir nicht helfen ich kann mir den Wii einfach nicht als "Killerspiel-Gruselspiele-Konsole" vorstellen! Ich hab immer Mario und Nintendogs im Kopf! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Vincent schrieb:
Maimuna schrieb:

Naja ein Gruselfilm in schwarz weiß ist nicht unbedingt furchterregender als einer in Farbe. ;)

:rofl:

Ich kann mir nicht helfen ich kann mir den Wii einfach nicht als "Killerspiel-Gruselspiele-Konsole" vorstellen! Ich hab immer Mario und Nintendogs im Kopf! ;)

Wieso?
Ist es seit dem GameCube so?
Aber...

lug5x18x04x02xg.jpg

Pure Launch-Horror-Ownage!!

Maimuna schrieb:
ja ich weis siehe resident evil 1
aber dann kommst du nie über dieses horrofilm anschaun erlebniss drüber oder zumindestens ned viel.
aber die ps3 ist ne starke " konsole" muss sie ja auch mit 15 fachen stromverbrauch und 350 euro höhere besorgungskosten.

Power hat eben seinen Preis 8-)

Bayek schrieb:
Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:
Lass ma Sonntag wieder zocken?!

ICh wäre sonntag (diesmal) länger dabei! :)

Auf WORMS hätt ich Bock und auf Double Dragon! ;)

Worms hab ich garnicht. Wie teuer ist das? Ich habe Sonntag open end ab 18 Uhr. 8-)
klar bin dabei :cool:

@fronti
Ne du, im SP bin ich nen berserker das stimm, aber im MP kack ich voll ab, liegt am hostvorteil und an PipBoy :rofl3:

Pipboy= Explosion der Gewalt

ICh komm ab 20 Uhr wenn ihr mich mitmachen lasst! :)

Pipboy=Cheater=Headshotking!

@Mog Worms kommt erst noch :) Double Dragon auch! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom