18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat einer von euch mal etornel draknes gespielt auf dem cube?
das war ein horrospiel

@Maimuna: Lösche bitte deine Gamertags, es ist nicht erwünscht Fake Gamertags zuverwenden. Auch wäre es nützlich wenn du mal PN´s überprüfen könntest.

Ich kann mir nicht helfen ich kann mir den Wii einfach nicht als "Killerspiel-Gruselspiele-Konsole" vorstellen! Ich hab immer Mario und Nintendogs im Kopf!

ich finds genial, ist nur sehr überraschend gewesen.. der wii kriegt jetzt die heftigsten spiele: scarface, manhunt 2 und no more heroes.. alle natürlich mit wiimote spielbar :oops:

Fisker schrieb:
Ich kann mir nicht helfen ich kann mir den Wii einfach nicht als "Killerspiel-Gruselspiele-Konsole" vorstellen! Ich hab immer Mario und Nintendogs im Kopf!

ich finds genial, ist nur sehr überraschend gewesen.. der wii kriegt jetzt die heftigsten spiele: scarface, manhunt 2 und no more heroes.. alle natürlich mit wiimote spielbar :oops:

Vergiss The Godfather nicht, Vater der dezenten Gewalt auf Konsolen ;-)

Fisker schrieb:
btw ich bin mittlerweile (nach langer überlegung) zu der erkenntniss gekommen dass killzone 2 der erste spielbare renderfilm wird... halo 3 wird zum beispiel top aussehen, aber killzone... uiuiui, ich wette der gleiche render wird wird wieder gezeigt nur diesmal realtime mit live schwenkbarer kamera
Willste Wette machen? ;)

Ich bestreite dabei nicht, dass Killzone 2 die Effekte, die Texturen, den Polycount und die Weitsicht aus dem Rendertrailer erreichen kann, da ich das für gut möglich halte. Damit das "spielbarer Renderfilm"-Feeling aufkommt, müsste es aber diese unheimlich aufwändigen und vielfältigen Animationen sowie die butterweichen und zugleich rasanten Kamerawechsel aus dem Trailer enthalten, und gerade das halte ich aus spieltechnischer Sicht nicht für machbar bzw. überhaupt sinnvoll. Man müsste fast jeden Meter, den die Spielfigur zurücklegt, zu Tode scripten. Mach das mal über eine Spieldauer von gut 8 bis 12 Stunden hinweg. ;)

cool dass du das auf der ps3 möglich findest taddl, hätt ich nicht von dir erwartet... wegen den scripts müsste ich vllt hazuki oder nen anderen technikexperten fragen.. vllt wird killzone 2 der beste 2 stunden atomquickie ever :suprised:

Fisker schrieb:
cool dass du das auf der ps3 möglich findest taddl, hätt ich nicht von dir erwartet... wegen den scripts müsste ich vllt hazuki oder nen anderen technikexperten fragen.. vllt wird killzone 2 der beste 2 stunden atomquickie ever :suprised:

Sowas wie das moderne "Dragons Lair"???

sorry, hab dragons lair nie gespielt.. aber atoooom, quickie und best sind selbsterklärend :D
2 stunden extreme next gen bestrahlung, durch nen mp modus und lange laufpassagen könnte man das spiel künstlich verlängern

Taddl schrieb:
Fisker schrieb:
btw ich bin mittlerweile (nach langer überlegung) zu der erkenntniss gekommen dass killzone 2 der erste spielbare renderfilm wird... halo 3 wird zum beispiel top aussehen, aber killzone... uiuiui, ich wette der gleiche render wird wird wieder gezeigt nur diesmal realtime mit live schwenkbarer kamera
Willste Wette machen? ;)

Ich bestreite dabei nicht, dass Killzone 2 die Effekte, die Texturen, den Polycount und die Weitsicht aus dem Rendertrailer erreichen kann, da ich das für gut möglich halte. Damit das "spielbarer Renderfilm"-Feeling aufkommt, müsste es aber diese unheimlich aufwändigen und vielfältigen Animationen sowie die butterweichen und zugleich rasanten Kamerawechsel aus dem Trailer enthalten, und gerade das halte ich aus spieltechnischer Sicht nicht für machbar bzw. überhaupt sinnvoll. Man müsste fast jeden Meter, den die Spielfigur zurücklegt, zu Tode scripten. Mach das mal über eine Spieldauer von gut 8 bis 12 Stunden hinweg. ;)

Ich hoffe das beste!

Hier mal ein paar gerüchte aus I-Net (von Darji)

"I found out a little bit more than what I’m able to say, but posting anything more may not be needed. From what I know, Killzone 2 could very well be the best looking console game, ever. Period. This was revealed to my by a Genji 2 producer back in September, citing the game’s visuals as even better than the original trailer."

"Killzone PS3 demo will appear this March most likely alongside the European Launch and firmware 2.00. It will incorporate a 15 minute timed part from the single player campaign and a untimed multiplayer map supporting 64 players. 8 vheicles will be playable in the multi player map, including 2 air vehicles and 2 naval.

Well i heard a few things from the Sony rep today about Killzone 3. He's had inside viewings of Killzone 3 that were never released to the public and arnt likely to be by the sounds of things, nothing more than internal tech videos showing off the physics engine that will be behind the game. As he described, one video showed a helghast running on a lean round a corner just as a bullet flies through the air and nails the helghast soldier in his trailing right ankle, kicking the soldiers' foot out, tripping his other leg and rolling over himself on the ground. In real time might i add, and its not gunna be released until that E305 Scene is playable and at least at that quality, but going by what he said its well on the way and matching it.

strom-01.jpg

Das nenn ich Technologievorsprung :P.

Fisker schrieb:
sorry, hab dragons lair nie gespielt.. aber atoooom, quickie und best sind selbsterklärend :D
2 stunden extreme next gen bestrahlung, durch nen mp modus und lange laufpassagen könnte man das spiel künstlich verlängern

Dragons Lair war ein interaktiver Film auf dem Amiga!

giddy05.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom