18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
hier der Neue Killzone 2 Trailer :o :aargh:
Megaton

http://www.ps3today.com/Killzone-2-Trailer.aspx

Partikel ,Physik, alles erste sahne. achso, Gears of war ist geschlagen :cry2:

ich bin von nun an Offizieller SonyFan :blushed:

Selbst mit über 300 Mann Staff kann das die PS3 nur, wenn man an den Rand des technisch machbaren geht...

Btw, das beste Laser-Disc spiel war in meinen Augen "Firefox", basierend auf den Film mit Clint Eastwood...

http://www.arcade-history.com/index.php?page=detail&id=4492

Da habe ich damals soviel Kohle reingeschmissen, das ich heute eine PS3 samt guten Spiel (gibt es das? :-? ) kaufen könnte...

fire0002.jpg

Man musste in Sibierien landen, bedrängt von russischen Migs und den Firefox entführen und in die USA bringen. Einfach nur geil...Als Bordbewaffung gabe es Maschienengewehre und Zielsuchraketen. Man flog dabei über über riesige Eisgebiete, Canyons und musste große Strecken auf dem Meer zurücklegen (mit Befeuerung von Zerstöreren und Kreuzern)

Die Hintergrundgrafik gab es von Laser-Disc, ansonsten gab es feine Bitmaps! Neben den Automaten Xevious und Decathlon war dieser Automat der König. Wegen diesem habe ich meinen ersten und letzten Ladendiebstahl begangen :D

22.jpg
[/url]

Leider sind die Zeiten von guten Arcadegames hierzulande vorbei! :(

Sony sagt mal wieder, dass es erst in 2 Jahren ein Preissenkung geben wird... Link
Ich hoffe, die meinen das nicht ernst...

saruman schrieb:
Sony sagt mal wieder, dass es erst in 2 Jahren ein Preissenkung geben wird... Link
Ich hoffe, die meinen das nicht ernst...

Tjaja. Sie werden sehen, wie sie damit auf die Fresse fallen. Ich frag mich echt, wie man soviele Fehler in so kurzer Zeit machen kann.....

PS3 price cuts not expected until 2009

A Dow Jones report has analyzed Sony's current status and confirms that price cuts may not come for another two years.

"Although analysts say price reductions would benefit PS3 sales, Sony isn't likely to make any price cuts for at least another two years, said Kimberly Otzman, a spokeswoman for Sony Computer Entertainment America. She noted a similar time frame for lowered prices for the PS2. 'We probably expect the same for PS3,' Otzman said, adding that while the console's price is higher than competitors', it comes completely packaged so consumers don't have to buy extra equipment or attachments."

http://www.n4g.com/industrynews/News-27024.aspx

der handel wird die preise selbständig senken wenn sich der grill nicht verkaufen sollte...hoffe ich zumindest :oops:

Frontliner schrieb:
der handel wird die preise selbständig senken wenn sich der grill nicht verkaufen sollte...hoffe ich zumindest :oops:

Wird vielleicht wie bei der 360 Bundle geben.

In Japan ist es gang und gebe, wenn sich etwas nicht verkauft, die Preise zu senken und wenn die Nachfrage zu hoch ist anzuheben, aber hier in D kenn ich solche Aktionen nicht.

Frontliner schrieb:

Große Preissenkungen kann es nur in Absprache mit Sony geben. Der Handel will ja keine Verluste mit der PS3 machen, also können sie maximal ihre Marge senken, und die wird imo höchstens 30$ betragen.

Ich glaub eh, dass so große Bundles, wie die von Mediamarkt, mit den Herstellern abgesprochen sind. So nach dem Motto: MM macht ein günstiges Bundle und macht viel Werbung dafür und als Gegenleistung bekommet MM die Konsole günstiger von MS. Anders könnten sie sich das wohl nicht leisten.

saruman schrieb:
Frontliner schrieb:

Große Preissenkungen kann es nur in Absprache mit Sony geben. Der Handel will ja keine Verluste mit der PS3 machen, also können sie maximal ihre Marge senken, und die wird imo höchstens 30$ betragen.

Ich glaub eh, dass so große Bundles, wie die von Mediamarkt, mit den Herstellern abgesprochen sind. So nach dem Motto: MM macht ein günstiges Bundle und macht viel Werbung dafür und als Gegenleistung bekommet MM die Konsole günstiger von MS. Anders könnten sie sich das wohl nicht leisten.

MM macht die Werbung doch bestimmt nicht. Ich denk die werden bezahlt um die Werbung zu machen ;)

Moin! :)

Ihr werdet sehen, dass sich die PS3 trotz des hohen Preises gut verkaufen wird! Es gibt genug die sie für den Preis kaufen werden!

DarkneSSS77 schrieb:

Ihr werdet sehen, dass sich die PS3 trotz des hohen Preises gut verkaufen wird! Es gibt genug die sie für den Preis kaufen werden!

Darjis, Reds, Zhangs und wie sie nicht alle heißen?

;)

Morgen Darkness

Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Darjis, Reds, Zhangs und wie sie nicht alle heißen?

;)

Morgen Darkness

Wie, von denen gibts noch mehr? :angst:

Btw. moin @ all......bin dann mal Operations Management lernen...übermorgen letzte Prüfung^^

DarkneSSS77 schrieb:

Wieviel ist genug?
Wenn die PS3 bis Ende 2007 10 Mio verkauft haben sollte (was ich bei diesem Preis für Träumerei halte, das wäre immerhin 60 Millarden $ Umsatz nur mit der Konsole :o ) ist das genug? Immerhin liegt Sony hinten.

Und dann kommt 2008... Kann Sony da schon den Preis senken? Und wie viel kostet die Xbox 360 dann? Immerhin liegt der Produktionskosten-Unterschied laut iSupply bei 520$.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom