18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zissou schrieb:
ich weiss eigentlich wirklich nicht, was dieses abschätzige "auf e-bay verscherbeln" für nen gehalt haben soll. die konsolen sind dann doch verkauft, egal ob sie weiterverkauft werden oder nicht. wenn sie weiterverkauft werden zu nem noch höheren preis, ist das ja eigentlich ja auch noch ein kompliment an die konsole. sprich... ich versteh nicht was da neatives dran sein soll.

Sehe ich ähnlich aber wenn am 23.03 wirklich Geld zu verdienen sein sollte mit der PS3 bei Ebay dann bin ich dabei. Allerdings 150€ Gewinn müssen rumkommen sonst lohnt sich der Stress nicht für mich. Dann rufe ich mein Gamestop an und bestelle einfach eine nach.

Yondaime schrieb:
Hallo? Gehts noch? Was ist denn das für eine Erwartungshaltung? Die PS3 wird langfristig garantiert über zahlreiche hochkarätigste titel verfügen...ihr tut gerade immer so, als ob man sich die Konsole für ein Spiel kaufen würde- was ich bei der PS3 allerdings machen würde.

Also genaugenommen sind bei mir auch nur drei Games. Wovon man von einem nichts mehr hört seit dem es durch und durch Buggy war auf der TGS (Heavenly) und vom anderen die dritte Auflage vor sich hat (Ninja Gaiden). Bliebe noch MGS. Prinzipiell das einzige Game also. Multi werden immer wegen Achievements, Rumble und Xbox Live wie non-1080p (hoffentilch) auf der 360 gezockt. Da ist es mir egal, ob die PS3 einen Tick grafisch besser sein soll. Ich seh das nichtmal.

Mog schrieb:
Konami beendet Metal Gear Solid 3: Subsistence Online-Service

28.02.07 - Konami gibt bekannt, dass man für das Actionspiel Metal Gear Solid 3: Subsistence Click Picture den Online-Service am 02.04.07 in den USA einstellen wird. Online-Spiele sind ab diesem Termin nicht mehr möglich

Das wird jetzt schon eingestellt? Ich habe das Spiel noch nichtmal. :oops:

War da nicht gerade der Onlinemodus die eigentliche Neuerung? und wurde es nicht erst letztes Jahr released?

Vorlone schrieb:
Mog schrieb:

28.02.07 - Konami gibt bekannt, dass man für das Actionspiel Metal Gear Solid 3: Subsistence Click Picture den Online-Service am 02.04.07 in den USA einstellen wird. Online-Spiele sind ab diesem Termin nicht mehr möglich

War da nicht gerade der Onlinemodus die eigentliche Neuerung? und wurde es nicht erst letztes Jahr released?

Tja das ist der Nachteil an Spielen die auf dedizierte Server angewiesen sind. Wenn man dann wenigstens selber Hosten könnte. Ist das bei allen PS2 Online Spielen so?

Ich weiß garnicht, kann ich noch Champions spielen? Oder SSX3 oder Need For Speed Underground? Das wäre ja die ultrasch**** wenn nicht!! :oops:

Mog schrieb:
Ich weiß garnicht, kann ich noch Champions spielen? Oder SSX3 oder Need For Speed Underground? Das wäre ja die ultrasch**** wenn nicht!! :oops:

DAS ist der Vorteil von XBoxLive, da wird sowas net so schnell passieren! :)

Grequaid schrieb:
Rolyet schrieb:

Boah, aber aber... das ist so unverschämt teuer! :(

:lol:
Stimmt, wenn du die 5€ im Monat auf 50 Jahre umrechnest, dann sind das 3000€!!!! Das isn guter Gebrauchtwagen, oder ein Highend Cinema PC oder ein Wii mit zusätzlichem Wiimote Controler + 33 Games oder ein 1440p HD Ready Fernseher! :o

Rolyet schrieb:
Stimmt, wenn du die 5€ im Monat auf 50 Jahre umrechnest, dann sind das 3000€!!!! Das isn guter Gebrauchtwagen, oder ein Highend Cinema PC oder ein Wii mit zusätzlichem Wiimote Controler + 33 Games oder ein 1440p HD Ready Fernseher! :o

This is living! :D

Vorlone schrieb:
Mog schrieb:

Rofl.. wusste doch jeder.. im Dez wurden schon die Japan Server abgestellt.. ^^ da ist es doch logisch das die EU/US Server nicht lange laufen ^^

PS: XBL kostet 3€ / monat siehe Ebay ^^

Rolyet schrieb:
Grequaid schrieb:
Rolyet schrieb:

Boah, aber aber... das ist so unverschämt teuer! :(

:lol:

5€ im Monat -->16,6 Cent am Tag!!! --->0,69 Cent in der Stunde!!! Das ist Wucher! für 16,6 Cent am Tag könnt ich mir jeden Tag nen Kaugummi aus dem Automaten ziehen!!!!

Die Spinnen doch die Römer!!! ...... ähhhh MSler! ;)

Suntiago schrieb:
Rofl.. wusste doch jeder.. im Dez wurden schon die Japan Server abgestellt.. ^^ da ist es doch logisch das die EU/US Server nicht lange laufen ^^

PS: XBL kostet 3€ / monat siehe Ebay ^^
Ob das auch beim PSN der fall sein wird?

PlayStation 3
Sony: Stapel sind gut!

Bild 2
Jeder Analyst hat seine eigene Meinung über die in den US-Geschäften existierenden Stapel von PlayStation 3-Konsolen. Einige schließen daraus, dass sich das neue Spielgerät von Sony schlecht verkaufen würde. Der Konzern stellt das jedoch ganz anders dar.

So hat SCEA-Chef Jack Tretton gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters die Meinung vertreten, dass PS3-Stapel in den USA »ein Beweis für den Fakt sind, dass wir in der Lage waren, die Herstellung und Auslieferung von Einheiten in einem Maße voranzutreiben, wie bei noch keiner anderen Konsole bisher. Unser Ziel ist, die Regale in den gesamten Vereinigten Staaten zu füllen. Es ist nicht unser Ziel, halbvolle Regale zu haben. Wenn wir leere Regale haben, ist das ein Konsument weniger, der eine PlayStation 3 gekauft haben könnte«.

Zudem sieht das Unternehmen sich auch vollkommen auf Kurs auf das Ziel, bis Ende März in den USA zwei Millionen Einheiten der Konsole verkauft zu haben. Bis Mai erwartet Tratton dort zudem auch keine Lieferengpässe.

Soll jetzt jede Woche so ein Dreck kommen? :-?

Howard schrieb:
PlayStation 3
Bild 2
Jeder Analyst hat seine eigene Meinung über die in den US-Geschäften existierenden Stapel von PlayStation 3-Konsolen. Einige schließen daraus, dass sich das neue Spielgerät von Sony schlecht verkaufen würde. Der Konzern stellt das jedoch ganz anders dar.
So hat SCEA-Chef Jack Tretton gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters die Meinung vertreten, dass PS3-Stapel in den USA »ein Beweis für den Fakt sind, dass wir in der Lage waren, die Herstellung und Auslieferung von Einheiten in einem Maße voranzutreiben, wie bei noch keiner anderen Konsole bisher. Unser Ziel ist, die Regale in den gesamten Vereinigten Staaten zu füllen. Es ist nicht unser Ziel, halbvolle Regale zu haben. Wenn wir leere Regale haben, ist das ein Konsument weniger, der eine PlayStation 3 gekauft haben könnte«.
Zudem sieht das Unternehmen sich auch vollkommen auf Kurs auf das Ziel, bis Ende März in den USA zwei Millionen Einheiten der Konsole verkauft zu haben. Bis Mai erwartet Tratton dort zudem auch keine Lieferengpässe.

Das wird langsam immer lächerlicher ... was rauchen die für ein Zeug :-?

Howard schrieb:
PlayStation 3

Bild 2

:lol: :lol: :lol:

DANKE SONY! :D *zudertoplistedersonysprüchehinzufüg*

Was ist nun drauf?

* nicht mehr wichtig.
* ist old gen
Stapel sind gut -> kann man so interpretieren, dass SCHLECHTE nachrichten GUT sind. Also eine art Bizarro-Sony-Welt, in der Ken und co. leben :)

Sony: "PS3 verkäufe in Japan sind gut"
Sony: "Tie Ratio ist gut"
Sony: "Stapel sind gut"
Sony: "Wertungen der Spiele sind gut"

Hellraizer schrieb:
* nicht mehr wichtig.
* ist old gen
Stapel sind gut -> kann man so interpretieren, dass SCHLECHTE nachrichten GUT sind. Also eine art Bizarro-Sony-Welt, in der Ken und co. leben :)
Sony: "PS3 verkäufe in Japan sind gut"
Sony: "Tie Ratio ist gut"
Sony: "Stapel sind gut"
Sony: "Wertungen der Spiele sind gut"

:rofl: "Bizarro-Sony-Welt" ... wie geil ... Habe wegen dir meinen Kakao verschüttet ;)

Stapel sind gut -> kann man so interpretieren, dass SCHLECHTE nachrichten GUT sind. Also eine art Bizarro-Sony-Welt, in der Ken und co. leben

Da leben doch net nur Ken und Konsorten, sondern auch Darji, Red, Zhang etc. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom