18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Moin! :)

Ihr werdet sehen, dass sich die PS3 trotz des hohen Preises gut verkaufen wird! Es gibt genug die sie für den Preis kaufen werden!

Darjis, Reds, Zhangs und wie sie nicht alle heißen?

;)

Morgen Darkness

Moin,

hey ich kaufe mir auch eine zähle mich aber nicht zu den 3 dazu. Aber meine PS3 bekomme ich auch eher geschenkt. Sollte am 23.03 bei Ebay was gehen wird sie gleich wieder verkauft. Dann warte ich halt bis wieder welche nachgeliefert werden das wird bestimmt nicht lange dauern.

Liquaron schrieb:
Btw. moin @ all......bin dann mal Operations Management lernen...übermorgen letzte Prüfung^^

Gehts Dir auch immer so, dass Du kurz lernst, dann wird es langweilig und dann schaut man halt mal wieder ins Internet....

So ist es bei mir immer :neutral: Dabei fängts bei mir morgen auch an mit den Prüfungen...

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
[

ich denke es gibt genügend leute die eine wollen um sie dann schnellstmöglich bei EBAY zu verscherbeln!

Fixed! ;)

@Saufi Spielst du eigentlich beruflich? Du hast glaub ich fast alle 360 Spiele! :o

ich hab das nicht geschrieben :evil:

Aktuelle Wertungen der Famitsu

28.02.07 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte .

Virtua Tennis 3 [Power Smash 3] (PS3, Sega): 8 / 7 / 7 / 6 - (28/40)
Karous (DC, MileStone): 6 / 6 / 6 / 7 - (25/40)
Seiken Densetsu: Heroes of Mana (NDS, Square Enix): 9 / 8 / 8 / 7 - (32/40)
Doraemon: Nobita no Shin Makai Daibouken DS (NDS, Sega): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)
Yoshi's Island DS (NDS, Nintendo): 9 / 7 / 8 / 8 - (32/40)
Kenka Banchou 2: Full Throttle (PS2, Spike): 7 / 8 / 7 / 7 - (29/40)
Amekoushi no Kan (PS2, Nippon Ichi): 7 / 8 / 8 / 8 - (31/40)
Bomberman Land Wii (Wii, Hudson): 7 / 6 / 7 / 7 - (27/40)

quelle: ach ihr wisst schon woher :P

Morgen Männer,

...Virtua Tennis 3 [Power Smash 3] (PS3, Sega): 8 / 7 / 7 / 6 - (28/40)
....

Team AM2 Sega Ownage.. , sorry aber ehrlich Sega geht mir auf den Sack...

Wieviele tolle Serien haben Sie jetzt schon selbst zu grabe getragen..
Sonic..., jetzt Virtua Tennis.. und die Neuentwicklungen wie FullAuto sind auch das Letzte..

Sega wird immer schwächer.. die sind anscheinend nurnoch aufs schnelle Geld aus.. mal ehrlich die gehören gesteinigt für Sonic..
Das Nextgen Game mit den wohl längsten Ladezeiten (nach Motorstorm XD)...

Spitz_pass_auf schrieb:
Oh hat AM3 da bei Virtua Tennis etwa Mist gebaut? :-?

Naja, bei der Famitsu weiß man ja nie... gibt auch schon positivere Wertungen.

Nur die PS3 Version hat im Gegensatz zur Xbox 360 Version keinen Online MP... vielleicht darum Abzug.

Top Spin schlug Virtua Tennis.
Forza schlug GT.
NBA 2K schlug NBA Live.
PES schlug Fifa.
Call of Duty schlug Medal of Honor.
Burnout schlug Need For Speed.
.
.
.
Die Zeiten haben sich geändert.

saruman schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Oh hat AM3 da bei Virtua Tennis etwa Mist gebaut? :-?

Naja, bei der Famitsu weiß man ja nie... gibt auch schon positivere Wertungen.

Nur die PS3 Version hat im Gegensatz zur Xbox 360 Version keinen Online MP... vielleicht darum Abzug.

Das ist jawohl sowieso sowas von lächerlich...
600€ und weniger bei fast allem ..
Kein Rumble,schlechter Onlineservice(Support),schlechtere Multigames, schlechtere Grafik...

Vorteil BD Player .. wahnsinn.. was will ich als Spieler damit.. :-? In 2 Jahren geh ich in den nächsten Baumarkt bei mir um die Ecke und kauf den Formatsieger für 50€ ein Top Stand Alone Gerät das mal eben nur 1/10tel vom Strom der PS3 verbraucht.. und mehr Features hat (und sogar eine FB....)

Salesrank Amazon:

Xbox360 Rang 12
...
....
.....
......
PS3 Rang 33

PS3 und Xbox360 lieferbar , Xbox360 nicht mehr lange .. steht kurz vor dem Ausverkauf.. wenn heute Mittag keine Lieferung kommt heisst es: Xbox360 @ Amazon ausverkauft bei deutlich mehr Konsolen im Stock (siehe Vkz Rang es wurden deutlich mehr verkauft) und die PS3 setzt Rost an .. im Lager ^^

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
[

ich denke es gibt genügend leute die eine wollen um sie dann schnellstmöglich bei EBAY zu verscherbeln!

Fixed! ;)

@Saufi Spielst du eigentlich beruflich? Du hast glaub ich fast alle 360 Spiele! :o

ich hab das nicht geschrieben :evil:

Aber gedacht mein Schnukel! ;)

ich denke nicht, ich handle :P

ich weiss eigentlich wirklich nicht, was dieses abschätzige "auf e-bay verscherbeln" für nen gehalt haben soll. die konsolen sind dann doch verkauft, egal ob sie weiterverkauft werden oder nicht. wenn sie weiterverkauft werden zu nem noch höheren preis, ist das ja eigentlich ja auch noch ein kompliment an die konsole. sprich... ich versteh nicht was da neatives dran sein soll.

Konami beendet Metal Gear Solid 3: Subsistence Online-Service

28.02.07 - Konami gibt bekannt, dass man für das Actionspiel Metal Gear Solid 3: Subsistence Click Picture den Online-Service am 02.04.07 in den USA einstellen wird. Online-Spiele sind ab diesem Termin nicht mehr möglich

Das wird jetzt schon eingestellt? Ich habe das Spiel noch nichtmal. :oops:

Zissou schrieb:
ich weiss eigentlich wirklich nicht, was dieses abschätzige "auf e-bay verscherbeln" für nen gehalt haben soll. die konsolen sind dann doch verkauft, egal ob sie weiterverkauft werden oder nicht. wenn sie weiterverkauft werden zu nem noch höheren preis, ist das ja eigentlich ja auch noch ein kompliment an die konsole. sprich... ich versteh nicht was da neatives dran sein soll.

Naja ich finde es nicht so prickelnd wenn manche Leute sich Konsolen kaufen nur um se direkt danach für nen höheren Preis bei Ebay reinzustellen! Die nehmen den Leuten die gerne ne Konsole hätten eventuell die Konsole weg! Denn wenn es genug gäbe, würde keiner ne teure Konsole noch teurer bei Ebay kaufen!

Leute die eine Konsole nur kaufen zum Launch um sie DIREKT wieder zu verkaufen sind ----> Abzocker!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom