Howard schrieb:@ Mahlzeit
Sollte auch nicht weiter verwunderlich sein oder?
Klar, die XBox360 ist halt besser... Am Ende dieses Jahres wird die Lücke noch größer werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:@ Mahlzeit
Sollte auch nicht weiter verwunderlich sein oder?
Howard schrieb:@PS3 EU LineUp
Ich denk mal, die die keine 360 zu Hause stehen haben, werden doch mit sehr vielen Top Titeln beliefert.
Wer eine zu Hause hat (wie ich) , der muss sich dann halt überlegen.
Kaufe ich sie zum Launch und werde 2007 mit höchsten 4-5 Tot Titeln glücklich, oder hole ich sie mir 2008 und die volle Spielepackung.
Fisker schrieb:Howard schrieb:@PS3 EU LineUp
Ich denk mal, die die keine 360 zu Hause stehen haben, werden doch mit sehr vielen Top Titeln beliefert.
Wer eine zu Hause hat (wie ich) , der muss sich dann halt überlegen.
Kaufe ich sie zum Launch und werde 2007 mit höchsten 4-5 Tot Titeln glücklich, oder hole ich sie mir 2008 und die volle Spielepackung.
bei mir definitiv letzteres, wenn überhaupt (ein gamer pc ist wegen spielen wie stalker und crysis auch für mich interessant).. der wii steht auch schon seit einiger zeit bei mir in der ecke, noch eine konsole ohne spiele brauch ich defintiv nicht.. 2007 geb ich mir die 360 ownage und die wii perlen und 2008 kommt vllt schon ff 13, god of war 3 und ein killzone wie im trailer
Jinpachi schrieb:Suntiago schrieb:Leserumfrage Gamepro:
Kauft Ihr euch gleich zum Launch eine PS3?
9 % JA vorbestellt
8 % JA wenn ich eine bekomme
58,7% Nein zu teuer
23,6 % Nein ich will keine haben
![]()
![]()
Formel 1 75% (Tester vermissen Rumble, polierte PS2Version)
Ps3 = Ps2 HD, haben wir doch immer gesagt :grin2:
Suntiago schrieb:Resistance Wertung Gamepro 82%
Darji das ist nun das Killerapp das besser ist wie Gears ? ...
MOTORSTORM = MITTELMAß CONFIRMEND !!!! (?)
Gamepro Redakteuer:
Dennoch kommt unter der Schale ein durchschnittlicher Raser zum Vorschein, der wenig anders macht als alle anderen Offroad Titel zuvor.
Zudem ist Motorstorm zu limitiert ... uswusw er zählt auf wie mickrig der Umfang ist .. 7/10
Motorstorm Gesamtwertung Gamepro 80%
Darji das ist nun dein 94% +AAA+ Titel der beste Racer mit tollem Umfang usw.. ??
![]()
Rolyet schrieb:Jinpachi, um sowas richtig rüberbringen zu können, musst du schon sowas bieten:
http://home.arcor.de/Teylor4/Verschiedene Uploads/Different Things/HAHA.gif
![]()
Howard schrieb:Sacred 2 erscheint für Xbox 360![]()
![]()
![]()
Howard schrieb:Sacred 2 erscheint für Xbox 360![]()
![]()
![]()
Rolyet schrieb:Howard schrieb:Sacred 2 erscheint für Xbox 360![]()
![]()
![]()
Hm, Patchs for XBox360 confirmed!
Wenn ich mich an das Bugdebakel von Sacred 1 erinner *schauder* :shakehead2:![]()
klobrille schrieb:... Wird die GDC sowas wie Pressekonferenzen von den größeren Herstellern bieten? Wenn ja: gibts hierzu Live-Streams?
Übrigens bräuchten wir mal einen offiziellen GDC-Thread ... Ist doch schon Montag![]()
Sasuke schrieb:Bin auf die Steuerung gespannt - kenn solche Games wie Sacred eigentlich nur vom zocken mit der Maus.
Mir würde ein neues Bild zu Halo Wars/Halo 3 schon reichen - dann wäre ich schon glücklichMahlzeit schrieb:klobrille schrieb:... Wird die GDC sowas wie Pressekonferenzen von den größeren Herstellern bieten? Wenn ja: gibts hierzu Live-Streams?
Übrigens bräuchten wir mal einen offiziellen GDC-Thread ... Ist doch schon Montag![]()
So wichtig ist die Veranstaltung nunmal auch nicht. Sonyfans hoffen auf neue News, daher der Wind.
Hach ja ... Ich erklärte ja auch erst gefühlte 765678 mal, dass das gar nicht möglich ist ...und ein killzone wie im trailer
Und das sagt dir welches Gefühl? das in deinem Hintern?klobrille schrieb:Mir würde ein neues Bild zu Halo Wars/Halo 3 schon reichen - dann wäre ich schon glücklichMahlzeit schrieb:klobrille schrieb:... Wird die GDC sowas wie Pressekonferenzen von den größeren Herstellern bieten? Wenn ja: gibts hierzu Live-Streams?
So wichtig ist die Veranstaltung nunmal auch nicht. Sonyfans hoffen auf neue News, daher der Wind.![]()
Hach ja ... Ich erklärte ja auch erst gefühlte 765678 mal, dass das gar nicht möglich ist ...und ein killzone wie im trailer
Mog schrieb:Sasuke schrieb:Bin auf die Steuerung gespannt - kenn solche Games wie Sacred eigentlich nur vom zocken mit der Maus.
Der ganze Fun bei Hack n Slays liegt im Pad. Beim PC ist es eher ein mechanisch-anmutendes wegklicken der Gegner.
Pad >>>>>> Maus: bei dem Genre![]()
Hach ja ... Ich erklärte ja auch erst gefühlte 765678 mal, dass das gar nicht möglich ist ...
Sasuke schrieb:Mog schrieb:Sasuke schrieb:Bin auf die Steuerung gespannt - kenn solche Games wie Sacred eigentlich nur vom zocken mit der Maus.
Der ganze Fun bei Hack n Slays liegt im Pad. Beim PC ist es eher ein mechanisch-anmutendes wegklicken der Gegner.
Pad >>>>>> Maus: bei dem Genre![]()
Jetzt wo du das sagst - hab Baldurs Gate: Dark Alliance total vergessen - das Spiel hat damals auf der Ps2 ohne Ende mit Pad gerockt. Hab ganzes Wochenende im CO_OP mit gutem Freund durchgezockt.
Bin gespannt auf Sacred 2 für die 360....
@Mahlzeit
Danke![]()