18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiel es erstmal selber besonders auf Hart. Ich wette mit dir, das du nach 20 minuten anfängst zu weinen weil es viel zu hart ist. Da ist nix mit dummer KI.

Bamikon schrieb:
Rolyet schrieb:
Bamikon schrieb:
Dann wird es so richtig rocken^^

Waren die letzten Worte eines einzelnen PS3 Fans! 8-)

Dummy, wieso versuchst du hier zwingend einen 60 Tagebann aus deinem 3 Tage Bann zu machen?

Habe diese Beleidigung mal gemeldet. Hast sicher nichts dagegen.

Welche Beleidigung? Ich würd mich an Deiner Stelle hier erstmal aus dem Staub machen, sonst bist Du gleich Geschichte. Multiaccounts werden nicht geduldet. :)

Nochmal kurze Aufforderung, die, die noch nicht GOTY gewählt haben, bitte noch bis Sonntag Abend in den Games Allgemein Bereich, Danke. :blushed:

klobrille schrieb:
Schon die neue BioShock-Gameplays-Szenen gesehen? Imo ein GotY-Anwärter ... :) Die Athmosphäre ist einfach umwerfend.

ja, die atmo ist nicht schlecht.. trotzdem, das gameplay ist etwas lahm und irgendwie versteh ich auch den tieferen sinn von bioshock nicht, in allen videos die man gesehen hat passiert eigentlich nichts anderes als das diese dicken viecher in taucheranzügen leichen aussaugen

was ist daran so großartig bzw so beeindruckend? ich hätte viel lieber ein systemshock 3

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Howard schrieb:
@SUntiago

DU kannst dich jetzt mal wieder beruhigen.

Resistance hat gegenüber GRAW2 auch +Punkte, du tust gerade so als ob GRAW2 den Insomniac Shooter in allen Belangen ausradieren würde.
Man erkennt an Resistance schon die Handschrift von Insomniac, das wirklich(!) geniale Leveldesign ist echt schön.
Auch die K.I und besonders die Bosskämpfe sollen sehr fordernd und motivierend sein.Was mich besonders freut ist die Länge, da es knapp 15 Spielstunden hat.
Klar erwartet man sich nicht solche Texturen bei einer solchen technisch starken Konsole.
Aber Resistance hat andere +Punkte.

Dick makiertes ist sicherlich kein Pluspunkt da ich es sehen durfte ! @ Giga und dort wurden oft die ausfälle der KI bemängelt und Sie waren auch sichtbar.. keine Ahnung ob man die dt Version verbessert hat ?
Wie gesagt bei der US war es so.

Jetzt kommt er sogar noch mit GIGA. OMG Sorry aber ich vertraue eh keinen deutschen Magazinen. Wenn es um Wertungen geht. Besonders keiner Maniac^^

Und es gab keine Ausfälle in der KI. Wie sollen die denn ausgesxehen haben?

Ich find die Maniac korrekt. Die macht gute Tests. Das die PS3-Spiele so "wenig" Prozent haben, mag daran liegen, dass die Maniac sie als Launchtitel wertet und das nach oben hin halt noch viel Platz ist. Aber vielleicht ist Resistance auch nur ein solider Shooter, der bloß eben Deinen Geschmack genau trifft. Ich finde Black z.B. auch besser als Halo.

Naja, GIGA ist auf jeden Fall wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Zissou schrieb:
@jinpachi

ich hoffe ihr habt nicht vergessen, was die gamepro für wertungen für die 360 starttitel parat hatte.

Wenn interessiert das ..

Realität nicht mehr wichtig ?

Sorry aber wenn ich kein Geld hätte für alle Konsolen würde ich in den Laden gehen und das hier und jetzt vergleichen.. das ist das Einzig richtige.. kann doch keiner was dafür das Sony uns warten lässt.. tze
Könnte ich ja sagen Xbox360 und PS3 Müll schaut euch den SNES an und die Wertungen der N-Kidz Zeitschrift 11/93 xxxxx SNES Spiele mit viel besseren Wertungen (auch in der Grafikwertung XD) vs ! den wenigen Spielen auf der PS3/Xbox360..

SNES FTW.. :lol:

Zissou schrieb:
@jinpachi

ich hoffe ihr habt nicht vergessen, was die gamepro für wertungen für die 360 starttitel parat hatte.
die Xbox ist doch Xbox1.5 who cares ? :grin2:
die Topspiele ala PGR2 PDZ GOW usw haben Topwertungen bekommen. jede gehypte spiel hat ne topbewertung kassiert .
und mehr als die Hälfte aller Xbox360 games haben mehr als 85% :king2:

@jinpachi

pdz hat ne topwertung gekriegt? wenn ja, ist das absolut unbegründet. gears of war ist ein starttitel, das ist mir auch sehr neu.

mehr als die hälfte der 360 games haben über 85%? das ist absoluter und totaler quatsch.

Fisker schrieb:
klobrille schrieb:
Schon die neue BioShock-Gameplays-Szenen gesehen? Imo ein GotY-Anwärter ... :) Die Athmosphäre ist einfach umwerfend.

ja, die atmo ist nicht schlecht.. trotzdem, das gameplay ist etwas lahm und irgendwie versteh ich auch den tieferen sinn von bioshock nicht, in allen videos die man gesehen hat passiert eigentlich nichts anderes als das diese dicken viecher in taucheranzügen leichen aussaugen

was ist daran so großartig bzw so beeindruckend? ich hätte viel lieber ein systemshock 3

Informieren nicht mehr wichtig ? =)

Fisker choose your destiny ^^
1. Lass dir von Suntiago das Spiel erklären
2. Schau bei Google

Nimm lieber Google.. 8-)
Fang am besten mit dem 15 Minuten Entwickler Video an :)

Jetzt mal langsam. Ich dachte Kameo, PGR3 und vorallem CoD2 waren hammertitel? PDZ war ein wenig lasch, aber der vorallem die drei waren Weltklasse und werden heute noch gespielt.

Bamikon schrieb:
Jetzt mal langsam. Ich dachte Kameo, PGR3 und vorallem CoD2 waren hammertitel? PDZ war ein wenig lasch, aber der vorallem die drei waren Weltklasse und werden heute noch gespielt.

PGR3, CoD2, Kameo und Condemned waren Hammertitel. ;)

Howard schrieb:
GamePro gab damals PDZ 89, war schon etwas merkwürdig. :neutral:

Nicht wirklich es ist ein gutes Spiel , gerade MP =)
Ich mag es nur nicht weil der Stil grottig ! ist ! so grottig das ich k*** ! könnte ! PFUI !!! Aber technisch war das auch ganz ok , also mitte des Spiels , ende .. Texturen , Effekte wahnsinn.. :o
Aber so Stil omg.. da haste recht grottig aber das ist dann wohl Geschmackssache..

Howard schrieb:
Bamikon schrieb:

PGR3, CoD2, Kameo und Condemned waren Hammertitel. ;)

Ganz genau. Condemned kam in Deutschland halt nie offiziell raus, dennoch waren es wirklich astreine Titel. Vorallem hatten sie von anfang an nen guten online Service.

Zissou schrieb:
@jinpachi

pdz hat ne topwertung gekriegt? wenn ja, ist das absolut unbegründet. gears of war ist ein starttitel, das ist mir auch sehr neu.

mehr als die hälfte der 360 games haben über 85%? das ist absoluter und totaler quatsch.

ja PD0 hat top wertung bekommen :)
und nimm GOW raus und Kameo rein, dann passt das auch.

aber nochmalzurück zu der bewertungen::

80 - 82 % :rofl3:

Condemned kann man eigentlich garnicht nach Bewertungen abschätzen.

Diese Atmo und dieser kranke Sound, das muss man einfach selber erlebt haben.
EIner der besten 360 Titel bisher, ohne Frage. :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Azash schrieb:
Wie seht ihr eigentlich ... wer wer ist?
In der Regel ganz einfach wenn sich 0 Post Typ im Warbereich rumtreibt schau einfach in die Bannliste wer als letztes gebannt wurde. :)
In der Regel ist das zu 99% ein Treffer.

Auch nicht schlecht :lol:

Howard schrieb:
Condemned kann man eigentlich garnicht nach Bewertungen aschätzen.
Diese Atmo und dieser kranke Sound, das muss man einfach selber erlebt haben.
EIner der besten 360 Titel bisher, ohne Frage. :)

Dem stimme ich zu ... ein Horrorspiel der Extraklasse :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom