Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zissou schrieb:@jinpachi
ich hoffe ihr habt nicht vergessen, was die gamepro für wertungen für die 360 starttitel parat hatte.
Bamikon schrieb:Rolyet schrieb:Bamikon schrieb:Dann wird es so richtig rocken^^
Waren die letzten Worte eines einzelnen PS3 Fans!![]()
Dummy, wieso versuchst du hier zwingend einen 60 Tagebann aus deinem 3 Tage Bann zu machen?
Habe diese Beleidigung mal gemeldet. Hast sicher nichts dagegen.
klobrille schrieb:Schon die neue BioShock-Gameplays-Szenen gesehen? Imo ein GotY-Anwärter ...Die Athmosphäre ist einfach umwerfend.
Darji schrieb:Suntiago schrieb:Howard schrieb:@SUntiago
DU kannst dich jetzt mal wieder beruhigen.
Resistance hat gegenüber GRAW2 auch +Punkte, du tust gerade so als ob GRAW2 den Insomniac Shooter in allen Belangen ausradieren würde.
Man erkennt an Resistance schon die Handschrift von Insomniac, das wirklich(!) geniale Leveldesign ist echt schön.
Auch die K.I und besonders die Bosskämpfe sollen sehr fordernd und motivierend sein.Was mich besonders freut ist die Länge, da es knapp 15 Spielstunden hat.
Klar erwartet man sich nicht solche Texturen bei einer solchen technisch starken Konsole.
Aber Resistance hat andere +Punkte.
Dick makiertes ist sicherlich kein Pluspunkt da ich es sehen durfte ! @ Giga und dort wurden oft die ausfälle der KI bemängelt und Sie waren auch sichtbar.. keine Ahnung ob man die dt Version verbessert hat ?
Wie gesagt bei der US war es so.
Jetzt kommt er sogar noch mit GIGA. OMG Sorry aber ich vertraue eh keinen deutschen Magazinen. Wenn es um Wertungen geht. Besonders keiner Maniac^^
Und es gab keine Ausfälle in der KI. Wie sollen die denn ausgesxehen haben?
ich hoffe ihr habt nicht vergessen, was die gamepro für wertungen für die 360 starttitel parat hatte.
die Xbox ist doch Xbox1.5 who cares ? :grin2:Zissou schrieb:@jinpachi
Darji schrieb:Spiel es erstmal selber besonders auf Hart. Ich wette mit dir, das du nach 20 minuten anfängst zu weinen weil es viel zu hart ist. Da ist nix mit dummer KI.
Fisker schrieb:klobrille schrieb:Schon die neue BioShock-Gameplays-Szenen gesehen? Imo ein GotY-Anwärter ...Die Athmosphäre ist einfach umwerfend.
ja, die atmo ist nicht schlecht.. trotzdem, das gameplay ist etwas lahm und irgendwie versteh ich auch den tieferen sinn von bioshock nicht, in allen videos die man gesehen hat passiert eigentlich nichts anderes als das diese dicken viecher in taucheranzügen leichen aussaugen
was ist daran so großartig bzw so beeindruckend? ich hätte viel lieber ein systemshock 3
Bamikon schrieb:Jetzt mal langsam. Ich dachte Kameo, PGR3 und vorallem CoD2 waren hammertitel? PDZ war ein wenig lasch, aber der vorallem die drei waren Weltklasse und werden heute noch gespielt.
Howard schrieb:GamePro gab damals PDZ 89, war schon etwas merkwürdig.![]()
Howard schrieb:Bamikon schrieb:Jetzt mal langsam. Ich dachte Kameo, PGR3 und vorallem CoD2 waren hammertitel? PDZ war ein wenig lasch, aber der vorallem die drei waren Weltklasse und werden heute noch gespielt.
PGR3, CoD2, Kameo und Condemned waren Hammertitel.![]()
Howard schrieb:Bamikon schrieb:Jetzt mal langsam. Ich dachte Kameo, PGR3 und vorallem CoD2 waren hammertitel? PDZ war ein wenig lasch, aber der vorallem die drei waren Weltklasse und werden heute noch gespielt.
PGR3, CoD2, Kameo und Condemned waren Hammertitel.![]()
pdz hat ne topwertung gekriegt? wenn ja, ist das absolut unbegründet. gears of war ist ein starttitel, das ist mir auch sehr neu.
mehr als die hälfte der 360 games haben über 85%? das ist absoluter und totaler quatsch.
Spitz_pass_auf schrieb:In der Regel ganz einfach wenn sich 0 Post Typ im Warbereich rumtreibt schau einfach in die Bannliste wer als letztes gebannt wurde.Azash schrieb:Wie seht ihr eigentlich ... wer wer ist?
In der Regel ist das zu 99% ein Treffer.
Howard schrieb:Condemned kann man eigentlich garnicht nach Bewertungen aschätzen.
Diese Atmo und dieser kranke Sound, das muss man einfach selber erlebt haben.
EIner der besten 360 Titel bisher, ohne Frage.![]()