18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Howard schrieb:
@SUntiago
DU kannst dich jetzt mal wieder beruhigen.
Resistance hat gegenüber GRAW2 auch +Punkte, du tust gerade so als ob GRAW2 den Insomniac Shooter in allen Belangen ausradieren würde.
Man erkennt an Resistance schon die Handschrift von Insomniac, das wirklich(!) geniale Leveldesign ist echt schön.
Auch die K.I und besonders die Bosskämpfe sollen sehr fordernd und motivierend sein.
Was mich besonders freut ist die Länge, da es knapp 15 Spielstunden hat.
Klar erwartet man sich nicht solche Texturen bei einer solchen technisch starken Konsole.
Aber Resistance hat andere +Punkte.

Der IMO wichtigste Pluspunkt von Resistance: es läuft absolut flüssig ... das erwarte ich von allen NextGen-Spielen :) ... und nur die wenigsten erfüllen dieses Kriterium :oops:

Das ein Spiel ruckelt, hab ich bei der PS3 sowieso bisher selten gesehen.
Das ist gut. :)

Howard schrieb:
@SUntiago

Resistance hat gegenüber GRAW2 auch +Punkte, du tust gerade so als ob GRAW2 den Insomniac Shooter in allen Belangen ausradieren würde.
Man erkennt an Resistance schon die Handschrift von Insomniac, das wirklich(!) geniale Leveldesign ist echt schön.
Auch die K.I und besonders die Bosskämpfe sollen sehr fordernd und motivierend sein.Was mich besonders freut ist die Länge, da es knapp 15 Spielstunden hat.
Klar erwartet man sich nicht solche Texturen bei einer solchen technisch starken Konsole.

Dick makiertes ist sicherlich kein Pluspunkt da ich es sehen durfte ! @ Giga und dort wurden oft die ausfälle der KI bemängelt und Sie waren auch sichtbar.. keine Ahnung ob man die dt Version verbessert hat ?
Wie gesagt bei der US war es so.

Krogan schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Bamikon schrieb:
Naja, das die PS3 die schlechtere Konsole ist war doch schon längst klar. Jetzt kommen halt nur noch die wahren Tests. Finde ich gut das die nichts schön reden und einfach sagen das die Grafik schlecht ist. Gut so Gamepro. Man hat eh schon zwischen PS3 und XBOX360 vergleichen können und es ist eh immer dass selbe Ergebnis gewesen. XBOX360 etwas besser. Aber die Sache mit den 1080p finde ich schon sehr lustig. War aber die Kennern auch schon klar. Irgendwo muss sich ja auch der Framebuffer befinden, und der nimmt bei 1080p eben deutlich mehr Platz ein, ergo. wieder schlechtere Texturen. Also in Sachen Texturen ist die XBOX360 nun schon besser. Bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickeln wird. Ob die PS3 überhaupt jemals an die excl. Perlen der 360er grafisch rankommen wird.
Och Drummy finde dich doch mit deinem Bann ab. :lol:
Ich hätte die 2 Tage abgewartet, gleich wirst Du wohl vollständig aus dem Verkehr gezogen.

Wie seht ihr eigentlich ... wer wer ist?

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
@SUntiago
Auch die K.I und besonders die Bosskämpfe sollen sehr fordernd und motivierend sein.

Der IMO wichtigste Pluspunkt von Resistance: es läuft absolut flüssig ... das erwarte ich von allen NextGen-Spielen :) ... und nur die wenigsten erfüllen dieses Kriterium :oops:

Das ein Spiel ruckelt, hab ich bei der PS3 sowieso bisher selten gesehen.
Das ist gut. :)

Komisch. die ganzen MultiTitel sollen auf der PS3 doch weniger flüssig laufen als auf der 360er!? Siehe CoD3 usw...

Mog schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Darji schrieb:
LOL @Multipart für Resitance. WAs hat Gears denn bekommen eine 4?
Darji, kaufst Du Dir eigentlich überhaupt Resistance?

Er hat doch schon Resistance und eine PS3 ... oder irre ich mich da?
Jo ich habe Resistance, VF5 und Motorstorm.

Macht Dir Motorstorm spaß?

Wie ist VF5? Hat sich das gegenüber 4 Evo irgendwie großartig verändert außer in Sachen Grafik und Gameplay?

Was ist an dem Multiplayer von Resistance so toll, was macht ihn aus?

Motorstorm war sehr geil im SP das einzige was mich halt stört, ist das man keine strecken wahl hat, sondern nur einen Zirkusmodus hat wo alles schon vorgegeben ist. Man kann zwar noch sein Fahrzeug wählen, aber das war es dann auch schon. Ich hole mir aber noch die EU Version wegen dem onlinepart. Dann wird es so richtig rocken^^

VF5 ist wie gewohnt das nonplus Ultra in sachen gameplay. Und die hunderten von Items die man sich kaufen und gewinnen kann, sorgen für enorm viel langzeitmotivation. Aber am meisten rockt es natürlich zu 2 obwohl die Computer Gegner ab dem 6 Dan auch ziemlich böse sind^^

Azash schrieb:
Howard schrieb:
@SUntiago

wenn resistance für die 360 käme hätte ich es mir warscheinlich gekauft... bei graw 2 bin ich noch schwer am überlegen, der erste teil war zwar genial aber graw 2 sieht für mich schwer nach update aus, resistance ist da noch etwas frischer

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Ws ist an Graw 2 so toll? Was ich bisher davon gesehen habe ist es Teil 1 nur mit besserer Grafik.

blabla
Nur zur Info Teil 1 war schon 90+ Spiel.. lol
Und es hat sich sehrviel verändert 2 Teams , neue Klassen (Sanitäter etc) usw =) Außerdem wie ein Film laut Gamepro =)
Aha deine Gamepro scheinst du ja voll zu lieben. NAja ich vertraue lieber kompeteten seiten wie IGN.

Maniac , Gamepro usw fast jedes Multimagazin gibt diese Noten.. und komisch alle haben das selbe zu bemängeln..
Rumble,Online,Grafik das liest man überall !
Es gibt nur 3 Titel die wirklich überzeugen technisch !
Motorstorm, VF5,VT3
2 davon sind Multis die anscheinend auch mal wieder auf der Xbox360 besser sind.. und Motorstorm hat zwar eine ansprechende Grafik oft 8-9/10 ! aber leider fehlt es an Rumble, Inhalt, Multiplayerpart ..
VF5 wird auf X360 wahrscheinlich besser ? glaub ich ehrlich gesagt so ziemlich gar nicht. Und Resistance muss technisch doch nicht überzeugen so lange das Gameplay so hammer ist, wobei das echt dramatisiert wird.

Suntiago schrieb:
Howard schrieb:
@SUntiago

Auch die K.I und besonders die Bosskämpfe sollen sehr fordernd und motivierend sein.Was mich besonders freut ist die Länge, da es knapp 15 Spielstunden hat.

Dick makiertes ist sicherlich kein Pluspunkt da ich es sehen durfte ! @ Giga und dort wurden oft die ausfälle der KI bemängelt und Sie waren auch sichtbar.. keine Ahnung ob man die dt Version verbessert hat ?

DIe Kommentare von Giga musst du dir wegdenken ;)
Das Ableben der Gegner haben sie bemängelt, nicht die K.I (!) ;)

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Bamikon schrieb:
Naja, das die PS3 die schlechtere Konsole ist war doch schon längst klar. Jetzt kommen halt nur noch die wahren Tests. Finde ich gut das die nichts schön reden und einfach sagen das die Grafik schlecht ist. Gut so Gamepro. Man hat eh schon zwischen PS3 und XBOX360 vergleichen können und es ist eh immer dass selbe Ergebnis gewesen. XBOX360 etwas besser. Aber die Sache mit den 1080p finde ich schon sehr lustig. War aber die Kennern auch schon klar. Irgendwo muss sich ja auch der Framebuffer befinden, und der nimmt bei 1080p eben deutlich mehr Platz ein, ergo. wieder schlechtere Texturen. Also in Sachen Texturen ist die XBOX360 nun schon besser. Bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickeln wird. Ob die PS3 überhaupt jemals an die excl. Perlen der 360er grafisch rankommen wird.
Ich hätte die 2 Tage abgewartet, gleich wirst Du wohl vollständig aus dem Verkehr gezogen.

NAja, sehen tun wir`s nicht, aber ich finde, dass es ziemlich offensichtlich ist, dass es wieder Drummy ist, erkennt man an seinem Schreib-Stil sag ich mal, zudem wurde er ja gerade eben erst gebannt und macht da weiter wo er aufgehört hat. :)

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
NAja, sehen tun wir`s nicht, aber ich finde, dass es ziemlich offensichtlich ist, dass es wieder Drummy ist, erkennt man an seinem Schreib-Stil sag ich mal, zudem wurde er ja gerade eben erst gebannt und macht da weiter wo er aufgehört hat. :)

Ach, danke für die Info ... wunderte mich schon :)

Suntiago schrieb:
Howard schrieb:
@SUntiago

Jetzt kommt er sogar noch mit GIGA. OMG Sorry aber ich vertraue eh keinen deutschen Magazinen. Wenn es um Wertungen geht. Besonders keiner Maniac^^

Und es gab keine Ausfälle in der KI. Wie sollen die denn ausgesxehen haben?

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Bamikon schrieb:

In der Regel ganz einfach wenn sich 0 Post Typ im Warbereich rumtreibt schau einfach in die Bannliste wer als letztes gebannt wurde. :)
In der Regel ist das zu 99% ein Treffer.

Suntiago schrieb:
Leserumfrage Gamepro:
Kauft Ihr euch gleich zum Launch eine PS3?

9 % JA vorbestellt
8 % JA wenn ich eine bekomme
58,7% Nein zu teuer
23,6 % Nein ich will keine haben

:rofl3: :lol2:

Formel 1 75% (Tester vermissen Rumble, polierte PS2Version)

Ps3 = Ps2 HD, haben wir doch immer gesagt :grin2:

Suntiago schrieb:
Resistance Wertung Gamepro 82%

Darji das ist nun das Killerapp das besser ist wie Gears ? ...
MOTORSTORM = MITTELMAß CONFIRMEND !!!! (?)

Gamepro Redakteuer:

Dennoch kommt unter der Schale ein durchschnittlicher Raser zum Vorschein, der wenig anders macht als alle anderen Offroad Titel zuvor.
Zudem ist Motorstorm zu limitiert ... uswusw er zählt auf wie mickrig der Umfang ist .. 7/10

Motorstorm Gesamtwertung Gamepro 80%
Darji das ist nun dein 94% +AAA+ Titel der beste Racer mit tollem Umfang usw.. ??

:rofl3:

1172928154.jpg

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Howard schrieb:
@SUntiago

Jetzt kommt er sogar noch mit GIGA. OMG Sorry aber ich vertraue eh keinen deutschen Magazinen. Wenn es um Wertungen geht. Besonders keiner Maniac^^

Und es gab keine Ausfälle in der KI. Wie sollen die denn ausgesxehen haben?

Eigene Augen nicht mehr wichtig ??
Bei GigaGames (Giga ! sehr blöder Sender !) wurden diverse PS3 Titel vorgestellt , deshalb hab ich es mir auch angesehen und ja es war sehr enttäuschend und der Kerl am Pad sagte es auch und dank meinen Augen sah ich es auch das Gegner nicht wirklich intelligent vorgehen.. es sah manchmal so aus als wüsste die KI nicht was Sie jetzt tun soll .. wegrennen, feuern, angreifen ? Deckung nehmen kam garnicht in Frage irgendwie k.a sah irgendwie plump aus..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom