18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann bitte jemand nochmal die r&c bilder posten, ich will mich an der neuen grafikreferenz aufgeilen 8-)

Azash schrieb:
Howard schrieb:
@ Suntiago/Azash
Wurden wenigstens Pluspunkte wie Leveldesign, Intensivität und die abwechslungsreichen Endbosse erwähnt?

Ich habe den Test nicht gelesen, da ich das Spiel durchgespielt hatte :) ... Resistance ist ein sehr guter Shooter. Punkt.

Ich denke, du wirst mit diesem Titel deinen Spaß haben ... ich jedenfalls hatte ihn 8-)

Abbestellen werd ich es sowieso nichtmehr. :P

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
was ist eigentlich die Gamepro? Sowas wie die Screenfun?
Sorry aber ich wette Resitance haben sie gerade mal nur angezockt. Das Spiel offenbahrt sein Potenzial erst in der Mitte des Spiels. Ebenso wurde der MP Modus gar nicht angesprochen.
By the way die Amerikanische oder äUk Gamepro hat Resistance 90% gegeben. Genauso wie sie Lost Planet nur 60% gegeben haben. Und wer hat jetzt recht? Die deutsche oder us Zeitschreift?

Ist doch irrelevant ... verstehe einfach nicht, warum du sehr gute Spiele wie Resistance oder Motorstorm als Systemseller bzw. als Überspiele darstellen willst ... 80%-Wertungen sind doch mehr als gut 8-)
Nö 80% hat dieses Spiuel einfach nciht verdient. Es ist ein 90er Titel und das allein schon für den MP Part.

Richtig den grandiosen MP Part nichtmal Splitscreen..

Lächerlich .. :lol:

Suntiago schrieb:
Howard schrieb:
@ Suntiago/Azash

Wurden wenigstens Pluspunkte wie Leveldesign, Intensivität und die abwechslungsreichen Endbosse erwähnt?

Meinst du bei Resistance fall of Duty 2,5
oder Call of Resistance fall of Men 2,5 ? :lol:

hmm?
Den schnall ich nicht.

Wenn du auf das Setting anspielst, naja, was willst du im 2. Weltkrieg anders machen?

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
@ Suntiago/Azash
Ich habe den Test nicht gelesen, da ich das Spiel durchgespielt hatte :) ... Resistance ist ein sehr guter Shooter. Punkt.
Ich denke, du wirst mit diesem Titel deinen Spaß haben ... ich jedenfalls hatte ihn 8-)
Abbestellen werd ich es sowieso nichtmehr. :P

Bist wenigstens einer der objektiveren (PS3-) User hier :)

Ist IMO völlig irrelevant, was für eine Wertung das Spiel hat ... solange es deinem Geschmack entspricht 8-)

Sasuke schrieb:
JethroTull schrieb:
Mega Motorstorm Ownage! 1% mehr als Excite Trucks bekommen hat :P
;)

Wow ^^

Etwas mehr Umfang und Online-Mode und ET wäre sicher ein 85er gewesen. Naja egal der zweite Teil ist sicher eh schon in der Mache.... ;)

Jau, hoffe ich mal. Das Spiel rockt. Finds nur immer wieder lustig, wie sich einige Leute selbst ans Bein pinkeln, selbst Schuld bei der Hyperei vorher.
Und im Nachhinein kommt dann ein 1% besseres Spiel raus, was ja Excite Truck ja in Grund und Boden stampfen sollte :)

Aber egal, ist nur eine Wertung und sollte niemanden den Spaß am Spiel verderben.
Und über vermeintlich schlechte Noten sollte man auch nicht rumheulen, nicht wahr? :P

Suntiago schrieb:
Ich habe jetzt soviele Ps3 Tests gelesen und das klingt immer wie ein vertrösten auf Morgen und eine irgendwann startende Ownage (naja für mich 2008 startet Sie wirklich)

Wenn man dann z.B den Test von GRAW 2 liest :o Xbox360 man bist du eine geile Konsole =) bin gespannt wie die PS3 Version wird !

Scan den GRAW2 Test bitte mal ein für mich. :blushed:

Ich rede von Resitance. Und Resitancce hat Splitscreen. Und nochmal. Warum unterscheiden sich die US und die deutschen gamepro Wertungen so dermaßen?

Darji schrieb:
Ich rede von Resitance. Und Resitancce hat Splitscreen. Und nochmal. Warum unterscheiden sich die US und die deutschen gamepro Wertungen so dermaßen?

Ganz einfach: weil es von Individuen getestet wurde ... verstehe nicht, wo das Problem liegt ...

Howard schrieb:
@ Azash
Ich bemühe mich sehr. :blushed:

Ich auch (immer wieder) ... wie du gerade wieder siehst ;)

JethroTull schrieb:
Jau, hoffe ich mal. Das Spiel rockt. Finds nur immer wieder lustig, wie sich einige Leute selbst ans Bein pinkeln, selbst Schuld bei der HYperei vorher.
Und im Nachhinein kommt dann ein 1% besseres Spiel raus, was ja Excite Truck ja in Grund und Boden stampfen sollte :)

Aber egal, ist nur eine Wertung und sollte niemanden den Spaß am Spiel verderben.
Und über vermeintlich schlechte Notenm sollte man auch nicht rumheulen, nicht wahr? :P
Genau so isses. Das haben sich die Leute jetzt selbst zuzuschreiben. Kommt eben davon, wenn man vorher das Maul groß aufreißt. ;)

<BAYEK-MODUS>@Darji, Mog: Oh, die Sonyboys heulen wegen der Wertungen :lol: Macht doch nen Heulthread auf :lol2: Auf der PS3 gibt's eben nur BluRay, keine Spiele. Ne echte NoGames-Konsole :lol: </BAYEK-MODUS>

Mog schrieb:
Gamepro ist relativ unkompetent.

-> Man!ac, Edge und GEE ftw!

Die Maniac hat Motorstorm und Resistance auch nicht mehr gegeben.
Jeweils 82%.

Spiel: Single: Multi: Grafik: Sound: Wertung: System:
Resistance: Fall of Man 8/10 7/10 7/10 8/10 82/100 PS3
MotorStorm 9/10 folgt 8/10 7/10 82/100 PS3

Darji schrieb:

Diese beiden Magazine haben nichts gemein nur den Namen .
US = Shootermarkt... zudem ist der Test der US Version fast ein HALBES JAHR HER ! ANSPRÜCHE STEIGEN NUNMAL .. DIE TECHNIK WAR DAMALS AKZEPTABEL JETZT SIEHE GRAW2 IST DAS NURNOCH EIN WITZ DIESE PS2 MATSCHTEXTUREN ZUM TEIL..

Spitz_pass_auf schrieb:
Mog schrieb:

Jeweils 82%.

LOL @Multipart für Resitance. WAs hat Gears denn bekommen eine 4?

Spitz_pass_auf schrieb:
Mog schrieb:

Jeweils 82%.

:lol: :lol:

Darji wird es nicht schnallen.. vor 6 Monaten mag Resistance noch was gewesen sein... heute Maniac und Gamepro .. GRAW2 Testexemplar zeitgleich mit Resistance fall of Pixel .. ja hallo was soll man GRAW2 geben wenn man Resistance 90% geben würde ? 115 % ?

Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Mog schrieb:

Jeweils 82%.

LOL @Multipart für Resitance. WAs hat Gears denn bekommen eine 4?

Darji, kaufst Du Dir eigentlich überhaupt Resistance?

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Diese beiden Magazine haben nichts gemein nur den Namen .
US = Shootermarkt... zudem ist der Test der US Version fast ein HALBES JAHR HER ! ANSPRÜCHE STEIGEN NUNMAL .. DIE TECHNIK WAR DAMALS AKZEPTABEL JETZT SIEHE GRAW2 IST DAS NURNOCH EIN WITZ DIESE PS2 MATSCHTEXTUREN ZUM TEIL..

Das ist 4 Monate her. ;)
Viel wird sich da nicht ändern an den Ansprüchen, das ist Quatsch.
Die Texturen wurden damals gleich kritisiert, wie sie es heute noch werden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom