18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin echt jetzt gerade am überlegen wo ich die Tests lese , welches PS3 Spiel ich mir als erstes hole.. war eigentlich ganz klar das es Motorstorm + Resistance wird .. mh
Bald kommt Colin, das neue Flatout k.a brauch ich Motorstorm ?.. 8 Strecken kein Splitscreen usw .. ich glaub ich hol mir VF5.. zwar kommt noch die Xbox360 Version aber das dauert ja noch.. ich beiß mir dann im Arsch wenn die Xbox360 die C Version bekommt und Onlineplay aber egal dafür habe ich es schon , es ist wirklich ein ausnahme Bemu wenn der Test objektiv ist.

Das beste ist .. Darji hat mal eine zeitlang RR7 bis zum erbrechen gehypt monstergrafik usw.. blabla ^^ lol
und was lese ich im Test...

Im Grunde genommen können all diejenigen RR7 im Regal stehen lassen die den letzten Teil (RR6 1 Jahr alt) auf der Xbox360 haben.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

72%

Geil auch die Kommentare RIIIIIIIDGE RACER looool ^^ LOOOL und jetzt der hammer !

ZITAT:
Besitzer von normalen TVs müssen mit dicken Balken und flimmerigen Details rechnen- hier sackt das Spiel auf PS2 Niveau ab

:lol: :lol: :lol:

Und der Knaller: ZITAT:
Allzu sichtbar ist der Unterschied zwischen Xbox360 und PS3 nicht. Im Gegenteil die volle Auflösung 1080P bringt lasche Texturen

:lol:

RR6 >>>>> RR7 :lol: :lol: :lol:

Suntiago schrieb:
Ich bin echt jetzt gerade am überlegen wo ich die Tests lese , welches PS3 Spiel ich mir als erstes hole.. war eigentlich ganz klar das es Motorstorm + Resistance wird .. mh
Bald kommt Colin, das neue Flatout k.a brauch ich Motorstorm ?.. 8 Strecken kein Splitscreen usw .. ich glaub ich hol mir VF5.. zwar kommt noch die Xbox360 Version aber das dauert ja noch.. ich beiß mir dann im Arsch wenn die Xbox360 die C Version bekommt und Onlineplay aber egal dafür habe ich es schon , es ist wirklich ein ausnahme Bemu wenn der Test objektiv ist.

Warte einfach bis ein gutes Spiel kommt. Also so 2008 - 2009 rum... Du hast schon die beste Konsole daheim, da kann man doch locker abwarten und muss sich nicht auf 80 % Titel für 599 € stürzen. Naja, wenn die Kohle locker sitzt.^^

Und jetzt kommen wir zum Formula One Test .. eines der Testhighlights ..
hier ein paar Zitate (und das lustigste es deckt sich genau mit dem was Melace und ich so oft sagten Wettereffekte toll, Autos toll , Rest pfuilol..)

Zitat:
FORMEL Eins 06 HD
:lol:

Zitat:
In technischer Hinsicht konnte man auf Formula One gespannt sein...blabla
Dann gehts los :
Die Automodelle und die zahlreichen Lichteffekte sind zwar schmuck , und auch die Regen und Hitzeeffekte sehen toll aus , dennoch wirkt das Spiel lediglich wie eine hochaufgelöste Version des Vorgängers.
:lol: :lol:

Gebäude sehen teilweise platt aus , manche Texturen erinnern an Ps2 Zeiten.. usw

VT 3 PS3 tatsächlich keinen Onlinemodus !
Im nächsten Heft gibt es dann den Test der Vollversion .. (Xbox360 Version Rumble,Erfolge,Online) :P :P

Die beiden besten PS3 Spiele sind also `VT3 und VF5 beides Multiplattform die wohl auf der "anderen" Plattform besser sind..

BTW VF5 LÄUFT IN 720P ! NUR FÜR ALLE ZUR INFO HABE HIER IMMER LESEN MÜSSEN 1080P ...

Sony: 1080P True HD nicht mehr wichtig !

Genji und Untold Legends erspare ich euch !
Naja in kurzform :
Schlechte Spiele .. gerade Untold Legends sieht aus wie ein PS2 Spiel (Zitat könnte so als PS2 Titel durchgehen usw)
Verwaschene Texturen usw .. was man halt sooft liest bzgl. PS3..

Fazit so von mir nach dem lesen einiger Tests:
Ich deute die Aussagen von Gamepro so:
Sehr durchwachsenes Lineup aber die Gamepro ist guter Dinge bzgl. der PS3 zeigen doch Spiele wie Motorstorm das die PS3 technisch ordentlich was drauf hat !! Verbessert aber nicht die vielen mieseren Launchtitel aber immerhin zeigt dies ja das es an den Entwicklern liegt und nicht an der Hardware.

Anlaufschwierigkeiten spätestens 2008 startet Sony dann die Ownage ! :)

Jinpachi schrieb:
Sigma_Lanze schrieb:
Naja, das Xbox 360 Lineup war ja auch nicht viel besser. Aber es wurde auch net so in den Himmel gehyped... :o

besser schon, da war von jeder genre etwas dabei :D

suntiago

die ps3 ist schon fast ein halbes jahr draussen, und hat sich nur 2 millionen mal verkauft oder wie ??

Nagut, wenn ich an Oblivion denke (Erschien das überhaupt zum Line up), dann war es schon besser.

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Die neue GamePro kommt doch ers am 7. März oder?
Ich habe sie hier liegen ;)
Hast du ein Abo?
Yep :)
Achso, dann is klar - kannst mal die Wertungen durchgeben? :blushed:

Hier bitte (PS3):

Resistance: 82%
Motorstorm: 80%
Tiger Woods: 81
RR7: 72
Full Auto 2: 70
F1: 75
Virtua Tennis: 89
VF5: 90
Genji: 62
Untold Legends: 60

EDIT:
NBA 2k7: 83
NHL 2K7: 82
Fight Night 3: 82
Need for Speed: 81
Der Pate: 77

Azash schrieb:
Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Die neue GamePro kommt doch ers am 7. März oder?
Ich habe sie hier liegen ;)
Hast du ein Abo?
Yep :)
Achso, dann is klar - kannst mal die Wertungen durchgeben? :blushed:

Hier bitte (PS3):

Resistance: 82%
Motorstorm: 80%
Tiger Woods: 81
RR7: 72
Full Auto 2: 70
F1: 75
Virtua Tennis: 89
VF5: 90
Genji: 62
Untold Legends: 60

Warum geben die deutschen Mags Resistance nur so wenig? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom