18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Azash schrieb:
Hier bitte (PS3):
Resistance: 82%
Motorstorm: 80%
Tiger Woods: 81
RR7: 72
Full Auto 2: 70
F1: 75
Virtua Tennis: 89
VF5: 90
Genji: 62
Untold Legends: 60
Warum geben die deutschen Mags Resistance nur so wenig? :-?

Siehe auch mein Edit :)

Weil Resistance IMO diese Wertung verdient hat - es ist ein sehr guter Shooter - nicht mehr und nicht weniger 8-) ... mir hat es Spaß gemacht, aber es ist kein Hit - sorry.

Azash schrieb:
Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Die neue GamePro kommt doch ers am 7. März oder?
Ich habe sie hier liegen ;)
Hast du ein Abo?
Yep :)
Achso, dann is klar - kannst mal die Wertungen durchgeben? :blushed:

Hier bitte (PS3):

Tiger Woods: 81
RR7: 72
Full Auto 2: 70
F1: 75
Virtua Tennis: 89
VF5: 90
Genji: 62
Untold Legends: 60

EDIT:
NBA 2k7: 83
NHL 2K7: 82
Fight Night 3: 82
Need for Speed: 81
Der Pate: 77

Fight Night 3: 82%
Genji: 62%
Untold Legends: 60&

:rofl3: welcome Change3

Warum welches Spiel welche Bewertung bekommen hat

Suntiago
Kritikpunkte sind meist das fehlende Rumble oder z.B fehlende Onlinemodi.

RESISTANCE FALL OF MEN
Fazit:

Gamepro Redakteuer:

Okay , es läuft flüssig.
Ja die Waffen sind ganz nett.
Aber mir ist Resistance einfach zu simpel gestrickt, als das es mich länger fesseln könnte. Wenn ich sehe was auf der PS3 technisch möglich ist , will ich mich nicht mit verwaschenen Texturen und Standbildern als Ersatz für animierte Zwischensequenzen abspeisen lassen. 7/10

Resistance Gesamtwertung Gamepro 82%

MOTORSTORM
Fazit:

Gamepro Redakteuer:
Da ist es also, das lang erwartete Rennspektakel.
Zugegeben: Das Spiel ist schon schick.
Dennoch kommt unter der Schale ein durchschnittlicher Raser zum Vorschein, der wenig anders macht als alle anderen Offroad Titel zuvor.
Zudem ist Motorstorm zu limitiert ... uswusw er zählt auf wie mickrig der Umfang ist .. 7/10

Motorstorm Gesamtwertung Gamepro 80%

---------------

Ridge Racer 7
Zitate Gamepro:
Im Grunde genommen können all diejenigen RR7 im Regal stehen lassen die den letzten Teil (RR6 1 Jahr alt) auf der Xbox360 haben.
Besitzer von normalen TVs müssen mit dicken Balken und flimmerigen Details rechnen- hier sackt das Spiel auf PS2 Niveau ab

Allzu sichtbar ist der Unterschied zwischen Xbox360 und PS3 nicht.Im Gegenteil die volle Auflösung 1080P bringt lasche Texturen

RR6 >>> RR7 ?...

----------------

Formula One
Zitate:
- FORMEL Eins 06 HD
- Die Automodelle und die zahlreichen Lichteffekte sind zwar schmuck , und auch die Regen und Hitzeeffekte sehen toll aus , dennoch wirkt das Spiel lediglich wie eine hochaufgelöste Version des Vorgängers.
- Gebäude sehen teilweise platt aus , manche Texturen erinnern an Ps2 Zeiten.. usw

V. Tennis 3 Sega

VT 3 PS3 tatsächlich keinen Onlinemodus !

Im nächsten Heft gibt es dann den Test der Vollversion .. (Xbox360 Version Rumble,Erfolge,Online)
-------------
VF5 läuft auf 720P
-------------

Ich bin echt jetzt gerade am überlegen wo ich die Tests lese , welches PS3 Spiel ich mir als erstes hole..
War eigentlich ganz klar das es Motorstorm + Resistance wird .. mh
Bald kommt Colin, das neue Flatout k.a brauch ich Motorstorm ?..
8 Strecken kein Splitscreen usw .. ich glaub ich hol mir VF5.. zwar kommt noch die Xbox360 Version aber das dauert ja noch.. ich beiß mir dann im Arsch wenn die Xbox360 die C Version bekommt und Onlineplay aber egal dafür habe ich es schon , es ist wirklich ein ausnahme Bemu wenn der Test objektiv ist.

Genji und Untold Legends erspare ich euch !
Naja in kurzform :
Schlechte Spiele .. gerade Untold Legends sieht aus wie ein PS2 Spiel (Zitat könnte so als PS2 Titel durchgehen usw)
Verwaschene Texturen usw .. was man halt sooft liest bzgl. PS3..

Fazit so von mir nach dem lesen einiger Tests:
Ich deute die Aussagen von Gamepro so:
Sehr durchwachsenes Lineup aber die Gamepro ist guter Dinge bzgl. der PS3 zeigen doch Spiele wie Motorstorm das die PS3 technisch ordentlich was drauf hat !! Verbessert aber nicht die vielen mieseren Launchtitel aber immerhin zeigt dies ja das es an den Entwicklern liegt und nicht an der Hardware.

Anlaufschwierigkeiten spätestens 2008 startet Sony dann die Ownage !!

So dürfte so ziehmlich alles sein was ich geschrieben habe ohne Seitenhiebe ;)

Ich habe jetzt soviele Ps3 Tests gelesen und das klingt immer wie ein vertrösten auf Morgen und eine irgendwann startende Ownage (naja für mich 2008 startet Sie wirklich)

Wenn man dann z.B den Test von GRAW 2 liest :o Xbox360 man bist du eine geile Konsole =) bin gespannt wie die PS3 Version wird !

Suntiago schrieb:
Warum welches Spiel welche Bewertung bekommen hat

Suntiago
Kritikpunkte sind meist das fehlende Rumble oder z.B fehlende Onlinemodi.

RESISTANCE FALL OF MEN
Fazit:

Gamepro Redakteuer:

Okay , es läuft flüssig.
Ja die Waffen sind ganz nett.
Aber mir ist Resistance einfach zu simpel gestrickt, als das es mich länger fesseln könnte. Wenn ich sehe was auf der PS3 technisch möglich ist , will ich mich nicht mit verwaschenen Texturen und Standbildern als Ersatz für animierte Zwischensequenzen abspeisen lassen. 7/10

Resistance Gesamtwertung Gamepro 82%

MOTORSTORM
Fazit:

Gamepro Redakteuer:
Dennoch kommt unter der Schale ein durchschnittlicher Raser zum Vorschein, der wenig anders macht als alle anderen Offroad Titel zuvor.
Zudem ist Motorstorm zu limitiert ... uswusw er zählt auf wie mickrig der Umfang ist .. 7/10

---------------
So dürfte so ziehmlich alles sein was ich geschrieben habe ohne Seitenhiebe ;)

ich fasse es nicht :rofl3: ist das Geil :goodwork:
und sie wollten die deutsche bewertungen abwarten, weil die games in Japan/us ABGEKACKT Haben :lol:

Suntiago schrieb:
Ich habe jetzt soviele Ps3 Tests gelesen und das klingt immer wie ein vertrösten auf Morgen und eine irgendwann startende Ownage (naja für mich 2008 startet Sie wirklich)
Wenn man dann z.B den Test von GRAW 2 liest :o Xbox360 man bist du eine geile Konsole =) bin gespannt wie die PS3 Version wird !

Ich persönlich bin froh, dass es keinen richtigen Systemseller wie z.B. ein God of War 3 für die PS3 gibt ... so kann ich mit dem Kauf der PS3 noch warten (und Geld für andere Sachen ausgeben) ... aber eine PS3 wird von mir zu 100% geholt 8-)

was ist eigentlich die Gamepro? Sowas wie die Screenfun?

Sorry aber ich wette Resitance haben sie gerade mal nur angezockt. Das Spiel offenbahrt sein Potenzial erst in der Mitte des Spiels. Ebenso wurde der MP Modus gar nicht angesprochen.

By the way die Amerikanische oder äUk Gamepro hat Resistance 90% gegeben. Genauso wie sie Lost Planet nur 60% gegeben haben. Und wer hat jetzt recht? Die deutsche oder us Zeitschreift?

Suntiago schrieb:
MOTORSTORM
Fazit:

Gamepro Redakteuer:

So, ab sofort will ich von Sonys kein Gebashe mehr gegen Excite Truck hören. Motorstorm ist bei der Gamepro genau einen Prozentpunkt besser.

Und Formula One klingt viel schlechter :P

EDIT: @Darji: LOL! He, mach keinen Heulthread auf für Resistance, das können nur Nintendos! Über Spielewertungen regt man sich als Sony nicht auf, und man versucht sie auch nicht zu rechtfertigen.
Und die Gamepro ist noch die beste Multizeitschrift Deutschlands, wir Nintendos haben uns wenigstens nicht über deren Wertungen aufgeregt :P

Also: Heulfaktor Sonys >>> Heulfaktor Nintendos

;)

Mal im Ernst: Wenn sich Gewisse Leute(TM) nicht über die Wertungen für Nintendospiele lustig gemacht hätten, würde ich jetzt sagen, Spielemagazine haben eh keine Ahnung (aber Gamepro ist der Einäugige unter den Blinden). Aber nein, jetzt muss ich diese Retourkutsche erstmal ausgiebigst genießen :P

Darji schrieb:
Sorry aber ich wette Resitance haben sie gerade mal nur angezockt. Das Spiel offenbahrt sein Potenzial erst in der Mitte des Spiels. Ebenso wurde der MP Modus gar nicht angesprochen.
By the way die Amerikanische oder äUk Gamepro hat Resistance 90% gegeben. Genauso wie sie Lost Planet nur 60% gegeben haben. Und wer hat jetzt recht? Die deutsche oder us Zeitschreift?

Ist doch irrelevant ... verstehe einfach nicht, warum du sehr gute Spiele wie Resistance oder Motorstorm als Systemseller bzw. als Überspiele darstellen willst ... 80%-Wertungen sind doch mehr als gut 8-)

@ Suntiago/Azash

Wurden wenigstens Pluspunkte wie Leveldesign, Intensivität und die abwechslungsreichen Endbosse erwähnt?

Howard schrieb:
@ Suntiago/Azash
Wurden wenigstens Pluspunkte wie Leveldesign, Intensivität und die abwechslungsreichen Endbosse erwähnt?

Ich habe den Test nicht gelesen, da ich das Spiel durchgespielt hatte :) ... Resistance ist ein sehr guter Shooter. Punkt.

Ich denke, du wirst mit diesem Titel deinen Spaß haben ... ich jedenfalls hatte ihn 8-)

Azash schrieb:
Darji schrieb:

Ist doch irrelevant ... verstehe einfach nicht, warum du sehr gute Spiele wie Resistance oder Motorstorm als Systemseller bzw. als Überspiele darstellen willst ... 80%-Wertungen sind doch mehr als gut 8-)
Nö 80% hat dieses Spiuel einfach nciht verdient. Es ist ein 90er Titel und das allein schon für den MP Part.

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Nö 80% hat dieses Spiuel einfach nciht verdient. Es ist ein 90er Titel und das allein schon für den MP Part.

Meiner Meinung nach nicht ... so :P

Aber ist wie immer Geschmackssache ... belassen wir es dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom