18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Mog schrieb:
Gamepro ist relativ unkompetent.

-> Man!ac, Edge und GEE ftw!

Die Maniac hat Motorstorm und Resistance auch nicht mehr gegeben.
Jeweils 82%.

Spiel: Single: Multi: Grafik: Sound: Wertung: System:
Resistance: Fall of Man 8/10 7/10 7/10 8/10 82/100 PS3
MotorStorm 9/10 folgt 8/10 7/10 82/100 PS3

LOL @Multipart für Resitance. WAs hat Gears denn bekommen eine 4?

Die Multiplayer Wertung gibt es erst seit dieser Ausgabe. Von daher kann ich dazu nix sagen.

Ws ist an Graw 2 so toll? Was ich bisher davon gesehen habe ist es Teil 1 nur mit besserer Grafik.

Fisker schrieb:

mhm, sweet :D
da sind die 500 tacken für die ps3 gar nicht mal so schlimm

was mich aber noch mehr freut, ps3 @ grafikkrone haha

1. SPiel schon draußen ?
2. Große Bilder ?
3. Gameplay Material spielbar schon gesehen ist ja wichtig bei der Liestation 3
4. Sieht echt gut aus =) aber leider wie gesagt kleine Bilder , Release 2008 ??? usw ..
Ich find den Stil von anderen Spielen viel viel besser siehe Zelda.. das ist stimmig.. das oben erinnert irgendwie an ein Kameo 2 ??!?! Aber man muss es lassen diese Bilder sehen echt sweet aus =)
Gibts mal große.. ? Kleine Bilder sehen immer x besser aus =/

Darji schrieb:
Ws ist an Graw 2 so toll? Was ich bisher davon gesehen habe ist es Teil 1 nur mit besserer Grafik.

Ja und? Teil 1 war auch ein 90% Titel und das sogar auf Gamerankings nach ca. 90 Tests. Für Fans des Genre halt eines der besten Spiele. Die PS3 Version kommt ja auch bald.

Darji schrieb:

blabla
Nur zur Info Teil 1 war schon 90+ Spiel.. lol
Und es hat sich sehrviel verändert 2 Teams , neue Klassen (Sanitäter etc) usw =) Außerdem wie ein Film laut Gamepro =)

Diese Wertungsgeschichte geht mir eh ziemlich aufn Sack :rolleyes:

Früher erhielten die absoluten Top Titel vielleicht ~90 - 93%, 80er Titel galten als Must Haves für Genre Liebhaber...

Heute sind 80er Titel für manche schon flops :hmpf:

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Darji schrieb:
Darji, kaufst Du Dir eigentlich überhaupt Resistance?

Er hat doch schon Resistance und eine PS3 ... oder irre ich mich da?
Jo ich habe Resistance, VF5 und Motorstorm.

Macht Dir Motorstorm spaß?

Wie ist VF5? Hat sich das gegenüber 4 Evo irgendwie großartig verändert außer in Sachen Grafik und Gameplay?

Was ist an dem Multiplayer von Resistance so toll, was macht ihn aus?

Wer scannt mir denn jetzt den GRAW 2 Test ein?

Mein Kumpel hat die Maniac leider auch nicht mehr vorbei gebracht bevor er in den Skiuralub gefahren ist. :cry:

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Darji schrieb:
Darji, kaufst Du Dir eigentlich überhaupt Resistance?
Er hat doch schon Resistance und eine PS3 ... oder irre ich mich da?
Jo ich habe Resistance, VF5 und Motorstorm.

Wunderte mich schon, weil Mog dich fragte, wann du Resistance kaufen würdest ... wußte er wohl nicht, dass du es schon hast :)

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

blabla
Und es hat sich sehrviel verändert 2 Teams , neue Klassen (Sanitäter etc) usw =) Außerdem wie ein Film laut Gamepro =)
Aha deine Gamepro scheinst du ja voll zu lieben. NAja ich vertraue lieber kompeteten seiten wie IGN.

@SUntiago

DU kannst dich jetzt mal wieder beruhigen.

Resistance hat gegenüber GRAW2 auch +Punkte, du tust gerade so als ob GRAW2 den Insomniac Shooter in allen Belangen ausradieren würde.
Man erkennt an Resistance schon die Handschrift von Insomniac, das wirklich(!) geniale Leveldesign ist echt schön.
Auch die K.I und besonders die Bosskämpfe sollen sehr fordernd und motivierend sein.
Was mich besonders freut ist die Länge, da es knapp 15 Spielstunden hat.
Klar erwartet man sich nicht solche Texturen bei einer solchen technisch starken Konsole.
Aber Resistance hat andere +Punkte.

mrdiablo schrieb:
Diese Wertungsgeschichte geht mir eh ziemlich aufn Sack :rolleyes:

Früher erhielten die absoluten Top Titel vielleicht ~90 - 93%, 80er Titel galten als Must Haves für Genre Liebhaber...

Heute sind 80er Titel für manche schon flops :hmpf:

Bei 50-70 € muss man ja auch schauen, dass man keine Gurken kauft! ;)

Naja, das die PS3 die schlechtere Konsole ist war doch schon längst klar. Jetzt kommen halt nur noch die wahren Tests. Finde ich gut das die nichts schön reden und einfach sagen das die Grafik schlecht ist. Gut so Gamepro. Man hat eh schon zwischen PS3 und XBOX360 vergleichen können und es ist eh immer dass selbe Ergebnis gewesen. XBOX360 etwas besser. Aber die Sache mit den 1080p finde ich schon sehr lustig. War aber die Kennern auch schon klar. Irgendwo muss sich ja auch der Framebuffer befinden, und der nimmt bei 1080p eben deutlich mehr Platz ein, ergo. wieder schlechtere Texturen. Also in Sachen Texturen ist die XBOX360 nun schon besser. Bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickeln wird. Ob die PS3 überhaupt jemals an die excl. Perlen der 360er grafisch rankommen wird.

Bamikon schrieb:
Naja, das die PS3 die schlechtere Konsole ist war doch schon längst klar. Jetzt kommen halt nur noch die wahren Tests. Finde ich gut das die nichts schön reden und einfach sagen das die Grafik schlecht ist. Gut so Gamepro. Man hat eh schon zwischen PS3 und XBOX360 vergleichen können und es ist eh immer dass selbe Ergebnis gewesen. XBOX360 etwas besser. Aber die Sache mit den 1080p finde ich schon sehr lustig. War aber die Kennern auch schon klar. Irgendwo muss sich ja auch der Framebuffer befinden, und der nimmt bei 1080p eben deutlich mehr Platz ein, ergo. wieder schlechtere Texturen. Also in Sachen Texturen ist die XBOX360 nun schon besser. Bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickeln wird. Ob die PS3 überhaupt jemals an die excl. Perlen der 360er grafisch rankommen wird.

Och Drummy finde dich doch mit deinem Bann ab. :lol:

Howard schrieb:
@SUntiago
DU kannst dich jetzt mal wieder beruhigen.
Resistance hat gegenüber GRAW2 auch +Punkte, du tust gerade so als ob GRAW2 den Insomniac Shooter in allen Belangen ausradieren würde.
Man erkennt an Resistance schon die Handschrift von Insomniac, das wirklich(!) geniale Leveldesign ist echt schön.
Auch die K.I und besonders die Bosskämpfe sollen sehr fordernd und motivierend sein.
Was mich besonders freut ist die Länge, da es knapp 15 Spielstunden hat.
Klar erwartet man sich nicht solche Texturen bei einer solchen technisch starken Konsole.
Aber Resistance hat andere +Punkte.

Der IMO wichtigste Pluspunkt von Resistance: es läuft absolut flüssig ... das erwarte ich von allen NextGen-Spielen :) ... und nur die wenigsten erfüllen dieses Kriterium :oops:

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

blabla
Aha deine Gamepro scheinst du ja voll zu lieben. NAja ich vertraue lieber kompeteten seiten wie IGN.

Maniac , Gamepro usw fast jedes Multimagazin gibt diese Noten.. und komisch alle haben das selbe zu bemängeln..
Rumble,Online,Grafik das liest man überall !
Es gibt nur 3 Titel die wirklich überzeugen technisch !
Motorstorm, VF5,VT3
2 davon sind Multis die anscheinend auch mal wieder auf der Xbox360 besser sind.. und Motorstorm hat zwar eine ansprechende Grafik oft 8-9/10 ! aber leider fehlt es an Rumble, Inhalt, Multiplayerpart ..

Spitz_pass_auf schrieb:
Bamikon schrieb:

Och Drummy finde dich doch mit deinem Bann ab. :lol:

Ich hätte die 2 Tage abgewartet, gleich wirst Du wohl vollständig aus dem Verkehr gezogen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom