18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drummy schrieb:
Es kam bisher kein einzig richtige Argument. Ich will nur eiN Bild sehen das auf dem Wii so läuft und besser aussieht als die guten XBOX Spiele. Das der Wii nichtmal DD5.1 usw.. schafft kommt noch dazu. Aber der Wii ist ja besser.. genau. Bring mir richtige Argumente, und nicht so bitte.

Von dir kommen doch auch keine Argumente. Du nimmst schlechte PS2 Ports und Cube Ports Spiele als Basis für deine Argumentation.
Diskutieren ist mit dir absolut sinnlos, dagegen sind ja die Sony Brüder Darji, Zhang, Bayek und Red wie ein Kindergeburtstag bei McDonalds. Sowas radikales wie dich trifft man nicht oft. Du bist dir sicher ein erwachsener Mensch zu sein?
Also ehrlich, wenn du da bist macht es wirklich Null Laune hier bei Consolewars zu lesen.

Suntiago schrieb:
Scheint eine sich ausbreitende Krankheit hier auf CW zu sein :oops:

8-)

Ganz ehrlich: Hab ich auch registriert und das geht mir langsam auf die Nüsse. Werd in Zukunft meinen Senf posten und dann woanders reinklicken. Wozu da noch diskutieren?

Im NeoGAF kann ich wenigstens ab und an mal lachen.

Suntiago packt gerade die neuste Gamepro aus ^^

Wie immer gibts jetzt gleich alle Wertungen von mir.. :)
Mal sehen worüber wir wieder lachen können *händereib* :P

Suntiago schrieb:
Suntiago packt gerade die neuste Gamezone aus ^^

Wie immer gibts jetzt gleich alle Wertungen von mir.. :)
Mal sehen worüber wir wieder lachen können *händereib* :P

Gibts von Gamezone ein Magazin? :-?

LOL ! Einer der Redakteure hat sich beim spielen auf der Xbox360 einen Finger gebrochen lol :lol:

Mass Effect
23. Jahrhundert, Konflik Mensch - Maschine, Commander einer Sondereinheit, moralische Entscheidungen kann der Spieler jederzeit selber treffen - man kann Retter des Universums sein oder Unterdrücker ^^ , Geschlecht aussehen Fähigkeiten usw alles kann man selber zu Spielbeginn festlegen, in cutscreens kann man direkt eingreifen und diese beeinflußen und alles verändern (? was auch immer das bedeutet), man befehligt seine Männer diese können aber auch Entscheidungen in Frage stellen usw..

Hm interessant , in der neuen Gamepro wurfde die PAl Motorstorm Version mit 80% bewertet. Ich bin irgendwie enttäuscht, das Spiel scheint ja doch nicht der erhoffte Kracher geworden zu sein.

Wo bleibt der erste Systemseller?

Leserumfrage Gamepro:
Kauft Ihr euch gleich zum Launch eine PS3?

9 % JA vorbestellt
8 % JA wenn ich eine bekomme
58,7% Nein zu teuer
23,6 % Nein ich will keine haben

Rolyet schrieb:
Suntiago schrieb:
Leserumfrage Gamepro:
Kauft Ihr euch gleich zum Launch eine PS3?

9 % JA vorbestellt
8 % JA wenn ich eine bekomme
58,7% Nein zu teuer
23,6 % Nein ich will keine haben

:lol2:

Warum auch mehr für schlechtere Qualität zahlen wollen? Die beste Konsole mit dem besten Spielen ist für den halben Preis zu haben.

Wer einen Blu-Ray Player braucht, kann noch ein-zwei Jahre warten und sich dann ein Stand-Alone Gerät kaufen. Dann gibt es auch genug Filme und Auswahl..

Mandrion schrieb:
Hm interessant , in der neuen Gamepro wurfde die PAl Motorstorm Version mit 80% bewertet. Ich bin irgendwie enttäuscht, das Spiel scheint ja doch nicht der erhoffte Kracher geworden zu sein.

Wo bleibt der erste Systemseller?

Geht wohl vielen spielen so,
Motorstorm (80+% reichen mir, gekauft :) )
SSX blur, Sonic usw.

Gamepro S 14 unten

WII NICHTS FÜR HARDCORE-SPIELER ?
(Online Gaming verzögert sich weiter)

Tests:
PS2
GoW2 95%
Ghost Rider 57%
Vice City Stories 80%
TDU 75%
Pac Man WR 70%

Wii
Wing Island 66%
Ice Age 2 75%

PS3
Resistance fall of Men 82%
Motorstorm 80% ..
Tiger Woods 81%
Rigde Racer 7 72%
Full Auto 2 70%
Formel 1 75% (Tester vermissen Rumble, polierte PS2Version)
VT 3 89%
VF5 90%
Genji 62%
Untold Legends 60%
NBA2K7 83%
NHL2K7 82%
Fight Night 3 82% (man vermisst Rumble)
NFS Carbon 81%
Der Pate 77%

Xbox360
Ghost Recon AW2 89%
UEFA Champions League 83%
Fuzion F 2 46%

Multi
Def Jam: Icon
PS3/Xbox360 jeweils 77%

PSP + DS auch noch xx Tests also Gamepro testet hammer viele Spiele wahnsinn =)

Formel 1 75% (Tester vermissen Rumble, polierte PS2Version)

Dieser MaxTax hat doch behauptet es sei die grafische Offenbarung.. :lol: :lol: :lol: Ja, man sieht es. Aufgebohrte PS2 Version. WOW.. Scheint grafisch echt ales weg zu rocken. Manche haben echt keine Augen im Kopf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom