18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:

:love2: Oh mann ich erwarte mir so viel von dem Spiel... Das könnte soooo gut werden :)

Es ist von EA.. erwarte nicht zuviel :P

Naja, die können doch auch mal was Gutes machen. Immerhin sind sie die größten in der Branche!
Die Idee für das Spiel klingt auf jeden Fall super und die 2 Teaser machen Lust auf mehr.

Darji schrieb:
Erstmal sind es die Waffen. Und wo wurde das onlyine gameplay von Gears gelobt? Das wurde kritisiert. Gears gameplay ist einfach eine Kill.Switch Kopie mit ner Kettensäge :P

Sind das jetzt wirklich deine Argumente? :oops:
Ich mein die Wertungen sprechen Bände und da wird das Gears Gameplay gelobt.
Und ich rede hier jetzt nicht vom Online-System. Ich finde es auch nicht perfekt, hat ein paar Probleme, trotzdem wird es aber viel häufiger online gezockt als Resistance.
Achja übrigens:
Resistance ist eine billige Halo, Half-LIfe, Doom, Quake uvm. Kopie. ( Macht genauso Sinn wie deine Aussage;) )

Darji schrieb:
Erstmal sind es die Waffen. Und wo wurde das onlyine gameplay von Gears gelobt? Das wurde kritisiert. Gears gameplay ist einfach eine Kill.Switch Kopie mit ner Kettensäge :P

Und das Gameplay von Resistance ist eine kopie von xxxxxxxxx ... usw Egoshotern toll .. :lol:

Argumentation nicht mehr wichtig..

Jetzt komm nicht wieder mit verrückte Waffen usw.. ich kann dir sofort 10 Spiele nennen die verrückte Waffen hatten... Its just another Shooter Ende.. Gears ist auch keine innovation aber eben schon was anderes 3Person sicht, dyn. Deckung, einfache Steuerung, aus der Deckung feuern in x Varianten =) einfach nett

2007 ja , 2008 nein
Ich bin Hardcoregamer und es kommt nunmal nur auf die Spiele an und 2008 kommen GT,MGS,FF ...
Der Controller der Xbox360 gefällt mir auch viel besser , leider ist dafür unverständlicherweise das Steuerkreuz SUPER SCHEIßE ! das ist bei Sony perfekt warum MS gerade dort mist baut verstehe ich sowieso nicht.. Street Fighter 2 Arcade ist so z.B unspielbar , das muss umbedingt überarbeitet werden.
Grafik liegt die Xbox360 vorne und hat dank der Architektur einige Vorteile ,allerdings bin ich mir sicher das spätere Multigames absolut gleich aussehen gut ok vielleicht bessere Texturen @ Xbox360 , dafür dann hier und da was anderes auf der PS3 verbessert naja es wird aufjedenfall keine großen Unterschiede geben.

WIeso sollte sich das 2008 ändern? Die XBOX360 bekommt Forza 2, Fable usw.. also ich denke nicht das sich das 2008 ändert. Du tust ja so als ob die PS3 als einzige Konsole gute excl. Spiele bekommt. Ich für meinen teil kann mit nem langweiligen GT und MGS eh nichts mehr anfangen. Deswegen kommt mir ein Forza usw.. ganz gelegen.

Drummy schrieb:
2007 ja , 2008 nein
Ich bin Hardcoregamer und es kommt nunmal nur auf die Spiele an und 2008 kommen GT,MGS,FF ...
Der Controller der Xbox360 gefällt mir auch viel besser , leider ist dafür unverständlicherweise das Steuerkreuz SUPER SCHEIßE ! das ist bei Sony perfekt warum MS gerade dort mist baut verstehe ich sowieso nicht.. Street Fighter 2 Arcade ist so z.B unspielbar , das muss umbedingt überarbeitet werden.
Grafik liegt die Xbox360 vorne und hat dank der Architektur einige Vorteile ,allerdings bin ich mir sicher das spätere Multigames absolut gleich aussehen gut ok vielleicht bessere Texturen @ Xbox360 , dafür dann hier und da was anderes auf der PS3 verbessert naja es wird aufjedenfall keine großen Unterschiede geben.

WIeso sollte sich das 2008 ändern? Die XBOX360 bekommt Forza 2, Fable usw.. also ich denke nicht das sich das 2008 ändert. Du tust ja so als ob die PS3 als einzige Konsole gute excl. Spiele bekommt. Ich für meinen teil kann mit nem langweiligen GT und MGS eh nichts mehr anfangen. Deswegen kommt mir ein Forza usw.. ganz gelegen.

Geschmacksfrage , für beide Systeme kommen geniale Spiele lern das endlich du bist ja schon der Darji der Xbotfraktion..
GT, MGS,FF das sind richtig fette Titel , die eigentlich an keinem Hardcoregamer vorbeigehen.
Ich sagte ja 2007 XBox360 >>>>>> PS3
2008 allerdings ist derzeit mehr bzw bessere Spiele für die PS3 angekündigt (für meinen Geschmack) ! Natürlich kommen auch noch neue Ankündigungen von MS für 2008 .. für Sonys PS3 allerdings auch also abwarten , derzeit kann ich mir als GT,FF,MGS Fan nicht vorstellen das MS etwas für mich findet das mich sagen lässt 2008 = Xbox360 bessere Spiele.. aber alles ist natürlich eine Geschmacksfrage..

Suntiago schrieb:
Drummy schrieb:
2007 ja , 2008 nein

Geschmacksfrage , für beide Systeme kommen geniale Spiele lern das endlich du bist ja schon der Darji der Xbotfraktion..
GT, MGS,FF das sind richtig fette Titel , die eigentlich an keinem Hardcoregamer vorbeigehen.
2008 allerdings ist derzeit mehr bzw bessere Spiele für die PS3 angekündigt (für meinen Geschmack) ! Natürlich kommen auch noch neue Ankündigungen von MS für 2008 .. für Sonys PS3 allerdings auch also abwarten , derzeit kann ich mir als GT,FF,MGS Fan nicht vorstellen das MS etwas für mich findet das mich sagen lässt 2008 = Xbox360 bessere Spiele.. aber alles ist natürlich eine Geschmacksfrage..

Geschmcksfrage hin oder her. ich könnte wetten das wir im Jahr 2008 mehr bessere XBOX360 Spiele haben werden als für die PS3. Nehmen wir Gamerankings als Schiedsrichter. Wenn Dir ein GT besser gefällt ist es ja schön und gut, aber woran machst DU fest dass es überhaupt mit einem Forza 2, PGR4 etc.. mithalten wird können? Ein wenig übereifrig, oder? All die von die bekannten Marken habe ich vor zig Jahren bis zum erbrechen gespielt. Heute finde ich ein MGS äusserst anstrengend. MGS3 hat nicht ansatzweise das gehalten was sie versprochen haben, es war eine Qual für mich, mich durch den Jungel mit mieser Grafik zu schleppen. Deswegen musste ich mich nach was neuem, besseren umsehen.. und ich wurde auch fündig.

Darji schrieb:
@Hazuki. Da bin ich mir nciht so sicher. BEi EA sind viele Spiele PS3 Leadplatform. Siehe Merc2 oder auch Army of Two.

Wie kommst Du darauf das Army of Two auf der PS3 Leadplattform ist ?

Und bei Battlefield: B C ist es ziemlich sicher da der neue Trailer eben auf einem X360-Dev-Kit lief!

Suntiago schrieb:

Ich glaube eben dass es immer so sein wird: Der Gewinner einer Gen bekommt die meisten und besten Spiele.

Wenn MS bis 2008 einen sehr großen Vorsprung erarbeitet hat, dann werden sie nicht mehr eingeholt werden und der Software-Support wird sich dramatisch steigern.

Wenn MS aber 2007 (trotz halbem Preis und super Lineup) nicht nutzen kann, um die PS3 abzuhängen, dann wird die PS3 2008 mit guten Spielen und einer Preissenkung erbarmungslos zurückschlagen. Das ist meine Prognose :)

Den Trailer gibts auch auf dem Live Marktplatz. Ich denke die würden ihn nicht dort reinstellen wenn er auf der PS3 laufen würde! ;) :lol:

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
@Hazuki. Da bin ich mir nciht so sicher. BEi EA sind viele Spiele PS3 Leadplatform. Siehe Merc2 oder auch Army of Two.

Wie kommst Du darauf das Army of Two auf der PS3 Leadplattform ist ?

Und bei Battlefield: B C ist es ziemlich sicher da der neue Trailer eben auf einem X360-Dev-Kit lief!

Deswegen:
EA said that the PS3 will be the lead console for army. of 2.
now we will see what the PS3 can really do

http://www.1up.com/do/feature?cId=3157507

Drummy schrieb:
Suntiago schrieb:
Drummy schrieb:
2007 ja , 2008 nein

Geschmcksfrage hin oder her. ich könnte wetten das wir im Jahr 2008 mehr bessere XBOX360 Spiele haben werden als für die PS3. Nehmen wir Gamerankings als Schiedsrichter. Wenn Dir ein GT besser gefällt ist es ja schön und gut, aber woran machst DU fest dass es überhaupt mit einem Forza 2, PGR4 etc.. mithalten wird können? Ein wenig übereifrig, oder? All die von die bekannten Marken habe ich vor zig Jahren bis zum erbrechen gespielt. Heute finde ich ein MGS äusserst anstrengend. MGS3 hat nicht ansatzweise das gehalten was sie versprochen haben, es war eine Qual für mich, mich durch den Jungel mit mieser Grafik zu schleppen. Deswegen musste ich mich nach was neuem, besseren umsehen.. und ich wurde auch fündig.

Sag mal sind wir hier im Kindergarten ?
Nimm die Brille ab und lies ! MEIN GESCHMACK MEINE MEINUNG !
Ich habe nie behauptet das die Wertungen nun alles vernichten oder sowas.. ich sagte: ICH BIN FAN DIESER SERIEN UND DESHALB OWNED FÜR MICH PERSÖNLICH SONY 2008 ...
Und MGS3 hat mich ! geflashed was man alles aus der PS2 geholt hat.. das Ende ein Traum ! ...
Deine Meinung und dein Geschmack müssen nicht mit meinem übereinstimmen..

Drummy schrieb:
Suntiago schrieb:
Drummy schrieb:
Darji schrieb:
LOL mit 5 FPS würde es ruckeln wie sau. Aber es war absolut flüssig. Naja waren wir mal neues Killzone MAterial ab.

Ich weiß aber jetzt schon, dass ich mit meiner PS3 richitg spaß haben werde. Allein das neue Warhawk konzept gefällt mir unglaublich gut. Eigene dedicated Server sind einfach genial ^^

OMG! Natürlich war es vorgerendert. Auf einem Original PS3 Devkit lief es mit 5 FPS. Die Videos selber wurden natürlich vorberechnet... Aufwachen!

Laber keinen Mist und informier dich , das ist traurig..
Killzone = CGI Filmchen

Dann lügt nicht nur SOny sondern auch die Killzone2 Entwickler. Echt peinlich was Sony da abgezogen hat. Sollen einfach zugeben das die PS3 nichts taugt.

Zur KZ2 Videozeit gabs glaube ich die Veranstaltung. "Wer lügt am Besten" Und da haben sich eben die verschiedenen Parteien, die direkt oder indirekt mit dem Game zu tun hatten, redlich beteiligt 8-)

Suntiago schrieb:
Sag mal sind wir hier im Kindergarten

Vergiss es...im Grafikthread behauptet er steif und fest das die Wii schwächer als die XBox ist, egal was für Argumente man ihm gibt.

Brauchst dir nur mal 2-3 Beiträge durchlesen und du wirst merken das diskutieren absolut sinnlos ist. Alles ist so wie er sagt...in seiner Welt und da darf niemand was anderes behaupten.

Nihilist schrieb:
Suntiago schrieb:

Vergiss es...im Grafikthread behauptet er steif und fest das die Wii schwächer als die XBox ist, egal was für Argumente man ihm gibt.

Brauchst dir nur mal 2-3 Beiträge durchlesen und du wirst merken das diskutieren absolut sinnlos ist. Alles ist so wie er sagt...in seiner Welt und da darf niemand was anderes behaupten.

Scheint eine sich ausbreitende Krankheit hier auf CW zu sein :oops:

8-)

Nihilist schrieb:
Suntiago schrieb:

Es kam bisher kein einzig richtige Argument. Ich will nur eiN Bild sehen das auf dem Wii so läuft und besser aussieht als die guten XBOX Spiele. Das der Wii nichtmal DD5.1 usw.. schafft kommt noch dazu. Aber der Wii ist ja besser.. genau. Bring mir richtige Argumente, und nicht so bitte.

Drummy schrieb:
Nihilist schrieb:
Suntiago schrieb:

Es kam bisher kein einzig richtige Argument. Ich will nur eiN Bild sehen das auf dem Wii so läuft und besser aussieht als die guten XBOX Spiele. Das der Wii nichtmal DD5.1 usw.. schafft kommt noch dazu. Aber der Wii ist ja besser.. genau. Bring mir richtige Argumente, und nicht so bitte.

Zelda%20TP9.jpg

Ich lass mal das Technikgeschwafel beiseite..
Zelda einfach traumhaft schön.. ähnlicher Effekt wie viele alte SNES Spiele wenn man mich fragen würde sieht Seiken Densetsu 3 traumhaft aus und besser wie viele Xbox Spiele würde ich sagen jaaa..

Stil beats Technik =)

btw. Zelda macht auch technisch eine gute Figur und ist so ziehmlich das schönste Cube und Wii Spiel derzeit und ja da gibt es xxxx Xbox Spiele die damit Probleme haben..

the-legend-of-zelda-twilight-prince.jpg

tp2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom