Drummy schrieb:
2007 ja , 2008 nein
Ich bin Hardcoregamer und es kommt nunmal nur auf die Spiele an und 2008 kommen GT,MGS,FF ...
Der Controller der Xbox360 gefällt mir auch viel besser , leider ist dafür unverständlicherweise das Steuerkreuz SUPER SCHEIßE ! das ist bei Sony perfekt warum MS gerade dort mist baut verstehe ich sowieso nicht.. Street Fighter 2 Arcade ist so z.B unspielbar , das muss umbedingt überarbeitet werden.
Grafik liegt die Xbox360 vorne und hat dank der Architektur einige Vorteile ,allerdings bin ich mir sicher das spätere Multigames absolut gleich aussehen gut ok vielleicht bessere Texturen @ Xbox360 , dafür dann hier und da was anderes auf der PS3 verbessert naja es wird aufjedenfall keine großen Unterschiede geben.
WIeso sollte sich das 2008 ändern? Die XBOX360 bekommt Forza 2, Fable usw.. also ich denke nicht das sich das 2008 ändert. Du tust ja so als ob die PS3 als einzige Konsole gute excl. Spiele bekommt. Ich für meinen teil kann mit nem langweiligen GT und MGS eh nichts mehr anfangen. Deswegen kommt mir ein Forza usw.. ganz gelegen.
Geschmacksfrage , für beide Systeme kommen geniale Spiele lern das endlich du bist ja schon der Darji der Xbotfraktion..
GT, MGS,FF das sind richtig fette Titel , die eigentlich an keinem Hardcoregamer vorbeigehen.
Ich sagte ja 2007 XBox360 >>>>>> PS3
2008 allerdings ist derzeit mehr bzw bessere Spiele für die PS3 angekündigt (für meinen Geschmack) ! Natürlich kommen auch noch neue Ankündigungen von MS für 2008 .. für Sonys PS3 allerdings auch also abwarten , derzeit kann ich mir als GT,FF,MGS Fan nicht vorstellen das MS etwas für mich findet das mich sagen lässt 2008 = Xbox360 bessere Spiele.. aber alles ist natürlich eine Geschmacksfrage..