Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:haha deswegen ist die 360 bei Battlefield deiner Meinung auch Leadplatform was?Drummy schrieb:BEi EA sind viele Spiele PS3 Leadplatform. Siehe Merc2 oder auch Army of Two.
EA hat immer die schlechteste PLattform dafür gekommen. War ja auch schon bei der PS2 so. Ist auch einfacher was für die PS2 zu entwickeln und dann einfach ganz easy auf die starke Konsole zu schmeißen. So wird es bei der PS3 auch sein.![]()
![]()
Darji schrieb:Nö und nochmal der MP Modus ist von den Modes und der vielfältigkeit ein Witz gegen z.B. ein Spiel wie Resistance. Was gibt es denn bei Gears? Deathmatch, Team Deathmatch und was noch?Suntiago schrieb:Darji schrieb:LOL mit 5 FPS würde es ruckeln wie sau. Aber es war absolut flüssig. Naja waren wir mal neues Killzone MAterial ab.
Ich weiß aber jetzt schon, dass ich mit meiner PS3 richitg spaß haben werde. Allein das neue Warhawk konzept gefällt mir unglaublich gut. Eigene dedicated Server sind einfach genial ^^
Ich weis noch wie du bei Gears of War und Co behauptet hast das ein MP quasi unwichtig sei viel viel viel wichtiger sei ein guter großer SP.. naja wie ein Fähnchen im Winde halt![]()
Darji schrieb:Nö und nochmal der MP Modus ist von den Modes und der vielfältigkeit ein Witz gegen z.B. ein Spiel wie Resistance. Was gibt es denn bei Gears? Deathmatch, Team Deathmatch und was noch?Suntiago schrieb:Darji schrieb:LOL mit 5 FPS würde es ruckeln wie sau. Aber es war absolut flüssig. Naja waren wir mal neues Killzone MAterial ab.
Ich weiß aber jetzt schon, dass ich mit meiner PS3 richitg spaß haben werde. Allein das neue Warhawk konzept gefällt mir unglaublich gut. Eigene dedicated Server sind einfach genial ^^
Ich weis noch wie du bei Gears of War und Co behauptet hast das ein MP quasi unwichtig sei viel viel viel wichtiger sei ein guter großer SP.. naja wie ein Fähnchen im Winde halt![]()
Darji schrieb:geil 2 XBOTs bashen sich gegenseitig![]()
![]()
Suntiago schrieb:Drummy schrieb:Darji schrieb:LOL mit 5 FPS würde es ruckeln wie sau. Aber es war absolut flüssig. Naja waren wir mal neues Killzone MAterial ab.
OMG! Natürlich war es vorgerendert. Auf einem Original PS3 Devkit lief es mit 5 FPS. Die Videos selber wurden natürlich vorberechnet... Aufwachen!
Laber keinen Mist und informier dich , das ist traurig..
Killzone = CGI Filmchen
Bei Merc 2 ist EA nur Publisher. Die PS3 ist Leadplattform, da es erst nur auf PS3 erscheinen sollte, aber die katastrophalen Verkaufszahlen der PS3 Software ein Umdenken ergeben haben. Army of Two kenne ich nicht.Drummy schrieb:BEi EA sind viele Spiele PS3 Leadplatform. Siehe Merc2 oder auch Army of Two.
Darji schrieb:LOL in sachen Online schlägt Resistance Gears aber um längen. Clan play, 6 verschiedene Modi, 40 player ohne lag, riesige Maps usw.
Wie gesagt Gears sieht technisch klasse aus (auch wenn ich den Stil nciht mag) aber in sachen gameplay und MP modus schlägt Resistance Gears klar.
Wandhydrant schrieb:Bei Merc 2 ist EA nur Publisher. Die PS3 ist Leadplattform, da es erst nur auf PS3 erscheinen sollte, aber die katastrophalen Verkaufszahlen der PS3 Software ein Umdenken ergeben haben. Army of Two kenne ich nicht.Drummy schrieb:BEi EA sind viele Spiele PS3 Leadplatform. Siehe Merc2 oder auch Army of Two.
Drummy schrieb:Suntiago schrieb:Drummy schrieb:Darji schrieb:LOL mit 5 FPS würde es ruckeln wie sau. Aber es war absolut flüssig. Naja waren wir mal neues Killzone MAterial ab.
OMG! Natürlich war es vorgerendert. Auf einem Original PS3 Devkit lief es mit 5 FPS. Die Videos selber wurden natürlich vorberechnet... Aufwachen!
Killzone = CGI Filmchen
Dann lügt nicht nur SOny sondern auch die Killzone2 Entwickler. Echt peinlich was Sony da abgezogen hat. Sollen einfach zugeben das die PS3 nichts taugt.
Darji schrieb:LOL in sachen Online schlägt Resistance Gears aber um längen. Clan play, 6 verschiedene Modi, 40 player ohne lag, riesige Maps usw.
Wie gesagt Gears sieht technisch klasse aus (auch wenn ich den Stil nciht mag) aber in sachen gameplay und MP modus schlägt Resistance Gears klar.
Suntiago schrieb:Drummy schrieb:Suntiago schrieb:Drummy schrieb:Darji schrieb:LOL mit 5 FPS würde es ruckeln wie sau. Aber es war absolut flüssig. Naja waren wir mal neues Killzone MAterial ab.
Killzone = CGI Filmchen
Dann lügt nicht nur SOny sondern auch die Killzone2 Entwickler. Echt peinlich was Sony da abgezogen hat. Sollen einfach zugeben das die PS3 nichts taugt.
Die PS3 taugt genug , das hat Sie schon oft genug bewiesen.
Ich bleibe dabei PS3 = Xbox360 Xbox360 = PS3 beide Systeme haben Vor und Nachteile Ende
2007 = Xbox360 Jahr
2008 = Sonyownage GT,FF,MGS z.b
Am Ende hoffe ich das der Marktanteil gerecht verteilt ist hätten wir am meisten von.
Darji schrieb:Wandhydrant schrieb:Bei Merc 2 ist EA nur Publisher. Die PS3 ist Leadplattform, da es erst nur auf PS3 erscheinen sollte, aber die katastrophalen Verkaufszahlen der PS3 Software ein Umdenken ergeben haben. Army of Two kenne ich nicht.Drummy schrieb:BEi EA sind viele Spiele PS3 Leadplatform. Siehe Merc2 oder auch Army of Two.
das hier ist army of TWO
http://img.majidonline.com/pic/34511/Army of Two.JPG
Drummy schrieb:Suntiago schrieb:Drummy schrieb:Suntiago schrieb:Drummy schrieb:Darji schrieb:LOL mit 5 FPS würde es ruckeln wie sau. Aber es war absolut flüssig. Naja waren wir mal neues Killzone MAterial ab.
Killzone = CGI Filmchen
Die PS3 taugt genug , das hat Sie schon oft genug bewiesen.
Ich bleibe dabei PS3 = Xbox360 Xbox360 = PS3 beide Systeme haben Vor und Nachteile Ende
2007 = Xbox360 Jahr
2008 = Sonyownage GT,FF,MGS z.b
Am Ende hoffe ich das der Marktanteil gerecht verteilt ist hätten wir am meisten von.
XBOX 360 hat die bessere Grafik, den besseren Controller den besser Onlineservice. OK, dass die PS3 nichts taugt ist auch falsch, aber im Vergleich zur 360er stinkt sie meiner Meinung nach gewaltig ab.
saruman schrieb:Darji schrieb:Wandhydrant schrieb:Bei Merc 2 ist EA nur Publisher. Die PS3 ist Leadplattform, da es erst nur auf PS3 erscheinen sollte, aber die katastrophalen Verkaufszahlen der PS3 Software ein Umdenken ergeben haben. Army of Two kenne ich nicht.Drummy schrieb:BEi EA sind viele Spiele PS3 Leadplatform. Siehe Merc2 oder auch Army of Two.
das hier ist army of TWO
http://img.majidonline.com/pic/34511/Army of Two.JPG
:love2: Oh mann ich erwarte mir so viel von dem Spiel... Das könnte soooo gut werden![]()