18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Drummy schrieb:
BEi EA sind viele Spiele PS3 Leadplatform. Siehe Merc2 oder auch Army of Two.

EA hat immer die schlechteste PLattform dafür gekommen. War ja auch schon bei der PS2 so. Ist auch einfacher was für die PS2 zu entwickeln und dann einfach ganz easy auf die starke Konsole zu schmeißen. So wird es bei der PS3 auch sein.
haha deswegen ist die 360 bei Battlefield deiner Meinung auch Leadplatform was? :lol: :lol:

Nein, weil nur EA so krank ist und die schlechtere Plattform nimmt. Schaut dich mal in die Vergangenheit: EA Spiele wurden immer so portiert und die XBOX Versionen waren nie wirklich viel besser.

Haben andere Entwickler für die XBOX ein Spiel gemacht und kam es dann für die PS2 raus, wie Wreckless sah es schlicht zum kotzen aus.

Das gleiche heute. Wenn ich an CoD3 usw.. denke wo die XBOX360 die Hauptplattform ist, siehts auf der PS3 deutlich schlechter aus.

Das ist nur ne EA Krankheit da der Aufwand für die PS2/3 wohl enorm hoch ist und sie am Schluss nicht einfach von der 360 auf die PS3 portieren können. So nehmen sie wie bei EA üblich den einfachsten weg. PS2/3 -> XBOX/XBOX360.

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
LOL mit 5 FPS würde es ruckeln wie sau. Aber es war absolut flüssig. Naja waren wir mal neues Killzone MAterial ab.

Ich weiß aber jetzt schon, dass ich mit meiner PS3 richitg spaß haben werde. Allein das neue Warhawk konzept gefällt mir unglaublich gut. Eigene dedicated Server sind einfach genial ^^

Ich weis noch wie du bei Gears of War und Co behauptet hast das ein MP quasi unwichtig sei viel viel viel wichtiger sei ein guter großer SP.. naja wie ein Fähnchen im Winde halt :P
Nö und nochmal der MP Modus ist von den Modes und der vielfältigkeit ein Witz gegen z.B. ein Spiel wie Resistance. Was gibt es denn bei Gears? Deathmatch, Team Deathmatch und was noch?

Darji lass gut sein , Gears of War >>>> Resistance siehe zahlreiche Bewertungen Gears bietet mehr Spielspaß ende und welche Konsole den besseren Onlinedienst bietet solltest du auch wissen.
Was bietet den Warhawk 4 Modis ? Selbst PGR3 ein Rennspiel bietet deutlich mehr ..
Versuch doch nicht immer Gears in den Schmutz zu ziehen das wäre genauso lächerlich als wenn ich tagtäglich God of War oder andere AAA+ Games bashen würde.. bash lieber Softwareschrott.. ist glaubwürdiger

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
LOL mit 5 FPS würde es ruckeln wie sau. Aber es war absolut flüssig. Naja waren wir mal neues Killzone MAterial ab.

Ich weiß aber jetzt schon, dass ich mit meiner PS3 richitg spaß haben werde. Allein das neue Warhawk konzept gefällt mir unglaublich gut. Eigene dedicated Server sind einfach genial ^^

Ich weis noch wie du bei Gears of War und Co behauptet hast das ein MP quasi unwichtig sei viel viel viel wichtiger sei ein guter großer SP.. naja wie ein Fähnchen im Winde halt :P
Nö und nochmal der MP Modus ist von den Modes und der vielfältigkeit ein Witz gegen z.B. ein Spiel wie Resistance. Was gibt es denn bei Gears? Deathmatch, Team Deathmatch und was noch?

Keines von alldem Du Held.

Darji schrieb:
geil 2 XBOTs bashen sich gegenseitig :lol: :lol:

Richtig weil ich eben auf lügen eingehe im Gegensatz zu dir , ich rede nicht alles künstlich schön , wenn eine Pappnase behauptet die PS3 hat keine Chance weil Killzone mit 5 FPS lief , dann antworte ich richtig.
Aber das wirst du nie kapieren , für dich ist alles was Sony tut toll ...

Suntiago schrieb:
Drummy schrieb:
Darji schrieb:

OMG! Natürlich war es vorgerendert. Auf einem Original PS3 Devkit lief es mit 5 FPS. Die Videos selber wurden natürlich vorberechnet... Aufwachen!

Laber keinen Mist und informier dich , das ist traurig..
Killzone = CGI Filmchen

Dann lügt nicht nur SOny sondern auch die Killzone2 Entwickler. Echt peinlich was Sony da abgezogen hat. Sollen einfach zugeben das die PS3 nichts taugt.

LOL in sachen Online schlägt Resistance Gears aber um längen. Clan play, 6 verschiedene Modi, 40 player ohne lag, riesige Maps usw.
Wie gesagt Gears sieht technisch klasse aus (auch wenn ich den Stil nciht mag) aber in sachen gameplay und MP modus schlägt Resistance Gears klar.

Drummy schrieb:
Bei Merc 2 ist EA nur Publisher. Die PS3 ist Leadplattform, da es erst nur auf PS3 erscheinen sollte, aber die katastrophalen Verkaufszahlen der PS3 Software ein Umdenken ergeben haben. Army of Two kenne ich nicht.

Darji schrieb:
LOL in sachen Online schlägt Resistance Gears aber um längen. Clan play, 6 verschiedene Modi, 40 player ohne lag, riesige Maps usw.
Wie gesagt Gears sieht technisch klasse aus (auch wenn ich den Stil nciht mag) aber in sachen gameplay und MP modus schlägt Resistance Gears klar.

Mag ja sein. GoW hat aber dennoch nen super MP Modus. Es rockt einfach. Das Problem ist das ich mit so einer Grafik weder den Single noch den MP Modus von Resistance spielen möchte. Des weiteren kann man bei Resistance denn sich einfach zu einem Coop Spiel mit ein paar Freunden treffen - online? Einfach mal einklinken wenn der Gegner zu schwer ist? 8-)

Wandhydrant schrieb:
Drummy schrieb:
Bei Merc 2 ist EA nur Publisher. Die PS3 ist Leadplattform, da es erst nur auf PS3 erscheinen sollte, aber die katastrophalen Verkaufszahlen der PS3 Software ein Umdenken ergeben haben. Army of Two kenne ich nicht.

das hier ist army of TWO

Army%20of%20Two.JPG

Drummy schrieb:
Suntiago schrieb:
Drummy schrieb:
Darji schrieb:

OMG! Natürlich war es vorgerendert. Auf einem Original PS3 Devkit lief es mit 5 FPS. Die Videos selber wurden natürlich vorberechnet... Aufwachen!

Killzone = CGI Filmchen

Dann lügt nicht nur SOny sondern auch die Killzone2 Entwickler. Echt peinlich was Sony da abgezogen hat. Sollen einfach zugeben das die PS3 nichts taugt.

Die PS3 taugt genug , das hat Sie schon oft genug bewiesen.
Ich bleibe dabei PS3 = Xbox360 Xbox360 = PS3 beide Systeme haben Vor und Nachteile Ende

2007 = Xbox360 Jahr
2008 = Sonyownage GT,FF,MGS z.b

Am Ende hoffe ich das der Marktanteil gerecht verteilt ist hätten wir am meisten von.

Darji schrieb:

Wieder einmal eine komplette Schwachsinnsaussage.
1. Kann man die beiden Gameplay-Typen wirklich nicht vergleichen.
2. Wurde das Gears Gameplay gelobt, es bekam Topwertungen und es ist mal was neues. Wohingegen Resistance ein Standart Ego-Shooter Gameplay ( Komm jetzt bitte nicht damit, dass es anders sei ;) )
3. Deine Meinung ist nicht Fakt. Wenn dir das Gears Gameplay nicht gefällt-ok. Aber gleich zu sagen, dass es Fakt ist, dass das Resistance Gameplay besser sei, ist ja wohl völliger Schwachsinn.

Darji schrieb:

Dann bin ich mal gespannt ob 2008 die Server noch laufen :lol:

Suntiago schrieb:
Drummy schrieb:
Suntiago schrieb:
Drummy schrieb:
Darji schrieb:

Killzone = CGI Filmchen

Ich bleibe dabei PS3 = Xbox360 Xbox360 = PS3 beide Systeme haben Vor und Nachteile Ende

2007 = Xbox360 Jahr

Am Ende hoffe ich das der Marktanteil gerecht verteilt ist hätten wir am meisten von.

XBOX 360 hat die bessere Grafik, den besseren Controller den besser Onlineservice. OK, dass die PS3 nichts taugt ist auch falsch, aber im Vergleich zur 360er stinkt sie meiner Meinung nach gewaltig ab.

Gameplay von Resistance besser? :lol: GoW hat ein wahnsinns Gameplay. Es ist anders, aber saugeil. Geht absolut leicht von der Hand und rockt einfach. Resistance ist hier nicht schlecht aber eben Standard. Was daran besser sein soll !?

Darji schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Drummy schrieb:

das hier ist army of TWO

http://img.majidonline.com/pic/34511/Army of Two.JPG

:love2: Oh mann ich erwarte mir so viel von dem Spiel... Das könnte soooo gut werden :)

Edit: Was soll der Lead-Platform Müll schon wieder? Das gameplay wird das gleiche sein und grafisch wird man die Unterschiede wieder nur mit der Lupe erkennen, wenn überhaupt eine Konsole einen Vorteil haben wird... Freut euch doch auf gute Spiele :)

Drummy schrieb:
Suntiago schrieb:
Drummy schrieb:
Suntiago schrieb:
Drummy schrieb:
Darji schrieb:

Killzone = CGI Filmchen

2007 = Xbox360 Jahr

XBOX 360 hat die bessere Grafik, den besseren Controller den besser Onlineservice. OK, dass die PS3 nichts taugt ist auch falsch, aber im Vergleich zur 360er stinkt sie meiner Meinung nach gewaltig ab.

2007 ja , 2008 nein
Ich bin Hardcoregamer und es kommt nunmal nur auf die Spiele an und 2008 kommen GT,MGS,FF ...
Der Controller der Xbox360 gefällt mir auch viel besser , leider ist dafür unverständlicherweise das Steuerkreuz SUPER SCHEIßE ! das ist bei Sony perfekt warum MS gerade dort mist baut verstehe ich sowieso nicht.. Street Fighter 2 Arcade ist so z.B unspielbar , das muss umbedingt überarbeitet werden.
Grafik liegt die Xbox360 vorne und hat dank der Architektur einige Vorteile ,allerdings bin ich mir sicher das spätere Multigames absolut gleich aussehen gut ok vielleicht bessere Texturen @ Xbox360 , dafür dann hier und da was anderes auf der PS3 verbessert naja es wird aufjedenfall keine großen Unterschiede geben.

Erstmal sind es die Waffen. Und wo wurde das onlyine gameplay von Gears gelobt? Das wurde kritisiert. Gears gameplay ist einfach eine Kill.Switch Kopie mit ner Kettensäge :P

saruman schrieb:
Darji schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Drummy schrieb:

das hier ist army of TWO

http://img.majidonline.com/pic/34511/Army of Two.JPG

:love2: Oh mann ich erwarte mir so viel von dem Spiel... Das könnte soooo gut werden :)

Es ist von EA.. erwarte nicht zuviel :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom