18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Drummy schrieb:
Darji schrieb:
Master H schrieb:
Jetzt ist Sony kaputt, wenn die 360 sowas schafft, braucht doch derzeit niemand on earth eine 600€ Konsole.

Killzone-Trailer-Optik in Echtzeit auf 360 confirmed :P
Ihr wißt schon, das das ein Multititel ist, und die PS3 Version genauso aussehen wird oder? :lol: :lol: :lol:

Wer sagt das er auf der PS3 genauso aussehen wird? Gerade bei den Texturen denke ich nicht das dies die PS3 so hinbekommt, siehe FN3, CoD3 usw... das hat die PS3 nicht druff.
HAHa das kannst du also schon an billigen Launchgameports schließen. Wow ich bin beeindruckt du solltest wahrsager werden mein kleiner XBOT.

@Ily:
Du weißt schon, das die PS3 auhc 512 MB hat oder? Und diese kann man auch nur für die Grafik benutzen wenn man will.

Eben genau das ist ein problem bei der PS3, Dies kann nicht ohne weiteres für die Grafik verwendet werden, das müsste über den Cell laufen und wäre somit deutlich langsamer. Ubisoft hat ja mehrmals bestätigt das die PS3 in Sachen Texturen der 360er deutlich schlechter ist und hie rder 360er deutlich hinterhinkt und Ubi hier große probleme hat. Ich denke nicht das sich eine Firma wie Ubisoft die wirklich was auf dem Kasten hat sowas aus den Fingern saugt. Des weiteren sehen ja Spiele wie Lair oder Resistance in Sachen texturen auch grauenvoll aus. Vorallem dieses Resistance und dies ist wie wir alle wissen PS3 exclusiv. Ne mein Bester... Du liegst falsch, wirst Du schon noch sehen.

OldSnake schrieb:
Vielleicht sind am Ende ja alle drei Lager glücklich.
Sony hat Blue Ray als neues Medium durchgesetzt und die DVD und HDDVD verdrängt.
Nintendo ist endlich wieder Marktführer geworden, nichtzuletzt durch die Erweiterung des Viedospiel markts (neukunden).
Und MS hat es geschafft endlich sich eine starke Userbase unter den Hardcore gamern aufzubauen, nein das haben sie mit der normal box nicht geschafft, die war fürn popo.
naja bisher ist die Userbase der XBOX zu diesem Zeitpunkt größer gewesen :P

Darji schrieb:
OldSnake schrieb:
Sony hat Blue Ray als neues Medium durchgesetzt und die DVD und HDDVD verdrängt.
Nintendo ist endlich wieder Marktführer geworden, nichtzuletzt durch die Erweiterung des Viedospiel markts (neukunden).
Und MS hat es geschafft endlich sich eine starke Userbase unter den Hardcore gamern aufzubauen, nein das haben sie mit der normal box nicht geschafft, die war fürn popo.

Nein ist sie nicht und das weißt Du auch. In den USA hat die Xbox 360 die Xbox überholt und weltweit ist sie ohnehin vorne...

Und das trotz höherem Preis ;)

McBain schrieb:
"The teaser movie is a 720p direct feed captured from a Xbox 360 devkit. Ran at about 25 FPS."

25fps?da müssen sie aber noch einiges dran tun,das ist schliesslich nur ne gescriptete zwischensequenz und wenn sowas wo nicht mal KI etc berechnet werden muss nicht mal wirklich flüssig läuft wie soll das dann erst ingame aussehen?

Naja, aber das ist weit beeindruckender als das Killzone 2 Video das auf ner PS3 mit 5 FPS lief... 25 FPS sind absolut ok bei so einem Trailer. Man muss auch mal berücksichtigen was man da vor Augen hat.

Killzone 2 Trailer der mit gerademal 5 FPS auf einer PS3 lief und so vorberechnet worden musste:

killzone-1.jpg

Oh Backe die PS3 wird bei der Version deutliche Probleme bekommen.

1132_0002.jpg

Darji schrieb:
OldSnake schrieb:

Die X360 wird mit Sicherheit die Xbox deutlich überflügeln (also Aufwärtstrend), bei der PS3 bin ich mir nicht sicher, ob man dasselbe im Vgl. zur PS2 sagen kann

McBain schrieb:
"The teaser movie is a 720p direct feed captured from a Xbox 360 devkit. Ran at about 25 FPS."

25fps?da müssen sie aber noch einiges dran tun,das ist schliesslich nur ne gescriptete zwischensequenz und wenn sowas wo nicht mal KI etc berechnet werden muss nicht mal wirklich flüssig läuft wie soll das dann erst ingame aussehen?

Kommt ja wahrscheinlich erst 2008 und so wie es ausieht ist die X360 die Leadplattform!

@ Drummy
Killzone war eine CGI.. das weis jeder .. es lief zu keienr Zeit auf der PS3 und auch nichts mit 5 Fps oder sowas , es war einfach ein CGI Filmchen.

btw. 2005 mag das uns noch geflashed haben schauen wir uns aber heute ein paar NextGen Games an dann sieht man das fast alles von Killzone in greifbare nähe gerückt ist siehe Gears of War z.B um im gleichen Genre zu bleiebn.

Hazuki schrieb:
McBain schrieb:

Kommt ja wahrscheinlich erst 2008 und so wie es ausieht ist die X360 die Leadplattform!

Naja, mal schaun obs überhaupt für die PS3 rauskommt wenn die Entwickler merken das die PS3 so kompliziert zu proggen ist und dazu noch zu wenig Speicher für gute Texturen hat. :lol:

Suntiago schrieb:
@ Drummy
Killzone war eine CGI.. das weis jeder .. es lief zu keienr Zeit auf der PS3 und auch nichts mit 5 Fps oder sowas , es war einfach ein CGI Filmchen.

btw. 2005 mag das uns noch geflashed haben schauen wir uns aber heute ein paar NextGen Games an dann sieht man das fast alles von Killzone in greifbare nähe gerückt ist siehe Gears of War z.B um im gleichen Genre zu bleiebn.
LOL hieß es gestrn nicht noch, das Killzoen nie so aussehen wird? Und wie gesagt die Animationen waren das wirklich unglaubliche nciht die Grafik.

@Hazuki. Da bin ich mir nciht so sicher. BEi EA sind viele Spiele PS3 Leadplatform. Siehe Merc2 oder auch Army of Two.

Suntiago schrieb:
@ Drummy

Also jetzt reichts mri langsam. Laut den Killzone Entwicklern ist es exakt so mit ca. 5 FPS auf einem PS3 Devkit gelaufen. Dies wurde dann als "Echtzeit" verkauft was natürlich Schwachsinn war.

Wurde sogar hier auf cw als News gepostet! Also bitte!

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Drummy

LOL hieß es gestrn nicht noch, das Killzoen nie so aussehen wird? Und wie gesagt die Animationen waren das wirklich unglaubliche nciht die Grafik.

@Hazuki. Da bin ich mir nciht so sicher. BEi EA sind viele Spiele PS3 Leadplatform. Siehe Merc2 oder auch Army of Two.

Ich habs nochmal für dich makiert Darji ..

Lesen nicht mehr wichtig ? 8-)

LOL mit 5 FPS würde es ruckeln wie sau. Aber es war absolut flüssig. Naja waren wir mal neues Killzone MAterial ab.

Ich weiß aber jetzt schon, dass ich mit meiner PS3 richitg spaß haben werde. Allein das neue Warhawk konzept gefällt mir unglaublich gut. Eigene dedicated Server sind einfach genial ^^

BEi EA sind viele Spiele PS3 Leadplatform. Siehe Merc2 oder auch Army of Two.

EA hat immer die schlechteste PLattform dafür gekommen. War ja auch schon bei der PS2 so. Ist auch einfacher was für die PS2 zu entwickeln und dann einfach ganz easy auf die starke Konsole zu schmeißen. So wird es bei der PS3 auch sein.

Darji schrieb:
LOL mit 5 FPS würde es ruckeln wie sau. Aber es war absolut flüssig. Naja waren wir mal neues Killzone MAterial ab.

Ich weiß aber jetzt schon, dass ich mit meiner PS3 richitg spaß haben werde. Allein das neue Warhawk konzept gefällt mir unglaublich gut. Eigene dedicated Server sind einfach genial ^^

OMG! Natürlich war es vorgerendert. Auf einem Original PS3 Devkit lief es mit 5 FPS. Die Videos selber wurden natürlich vorberechnet... Aufwachen!

Drummy schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Drummy

Also jetzt reichts mri langsam. Laut den Killzone Entwicklern ist es exakt so mit ca. 5 FPS auf einem PS3 Devkit gelaufen. Dies wurde dann als "Echtzeit" verkauft was natürlich Schwachsinn war.

Wurde sogar hier auf cw als News gepostet! Also bitte!

Tut mir leid das du keine Ahnung hast ..
Killzone wurde als Sony auf der E3 als Echtzeit verkauft später stellte sich heraus das Sony gelogen hat , diese Killzone Demo (besser gesagt Film) hat nichts mit der PS3 zutun es entstand an einem PC und ist ein CGI Movie

http://www.youtube.com/watch?v=VRVAVdF8HLc

Glaub nicht alles was du hier in den News liest..

Drummy schrieb:

EA hat immer die schlechteste PLattform dafür gekommen. War ja auch schon bei der PS2 so. Ist auch einfacher was für die PS2 zu entwickeln und dann einfach ganz easy auf die starke Konsole zu schmeißen. So wird es bei der PS3 auch sein.
Wphl eher aus dem grund weil auf der 360 einfacher zu proggen ist. :rolleyes:

Drummy schrieb:

haha deswegen ist die 360 bei Battlefield deiner Meinung auch Leadplatform was? :lol: :lol:

Darji schrieb:

Ich weis noch wie du bei Gears of War und Co behauptet hast das ein MP quasi unwichtig sei viel viel viel wichtiger sei ein guter großer SP.. naja wie ein Fähnchen im Winde halt :P

Drummy schrieb:
Darji schrieb:

OMG! Natürlich war es vorgerendert. Auf einem Original PS3 Devkit lief es mit 5 FPS. Die Videos selber wurden natürlich vorberechnet... Aufwachen!

Laber keinen Mist und informier dich , das ist traurig..
Killzone = CGI Filmchen

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Ich weis noch wie du bei Gears of War und Co behauptet hast das ein MP quasi unwichtig sei viel viel viel wichtiger sei ein guter großer SP.. naja wie ein Fähnchen im Winde halt :P
Nö und nochmal der MP Modus ist von den Modes und der vielfältigkeit ein Witz gegen z.B. ein Spiel wie Resistance. Was gibt es denn bei Gears? Deathmatch, Team Deathmatch und was noch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom