Darji schrieb:HAHa das kannst du also schon an billigen Launchgameports schließen. Wow ich bin beeindruckt du solltest wahrsager werden mein kleiner XBOT.Drummy schrieb:Darji schrieb:Ihr wißt schon, das das ein Multititel ist, und die PS3 Version genauso aussehen wird oder?Master H schrieb:Jetzt ist Sony kaputt, wenn die 360 sowas schafft, braucht doch derzeit niemand on earth eine 600 Konsole.
Killzone-Trailer-Optik in Echtzeit auf 360 confirmed![]()
![]()
![]()
![]()
Wer sagt das er auf der PS3 genauso aussehen wird? Gerade bei den Texturen denke ich nicht das dies die PS3 so hinbekommt, siehe FN3, CoD3 usw... das hat die PS3 nicht druff.
@Ily:
Du weißt schon, das die PS3 auhc 512 MB hat oder? Und diese kann man auch nur für die Grafik benutzen wenn man will.
Eben genau das ist ein problem bei der PS3, Dies kann nicht ohne weiteres für die Grafik verwendet werden, das müsste über den Cell laufen und wäre somit deutlich langsamer. Ubisoft hat ja mehrmals bestätigt das die PS3 in Sachen Texturen der 360er deutlich schlechter ist und hie rder 360er deutlich hinterhinkt und Ubi hier große probleme hat. Ich denke nicht das sich eine Firma wie Ubisoft die wirklich was auf dem Kasten hat sowas aus den Fingern saugt. Des weiteren sehen ja Spiele wie Lair oder Resistance in Sachen texturen auch grauenvoll aus. Vorallem dieses Resistance und dies ist wie wir alle wissen PS3 exclusiv. Ne mein Bester... Du liegst falsch, wirst Du schon noch sehen.