18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und das sagt dir welches Gefühl? das in deinem Hintern?
Das sagt nicht mein Gefühl, das sagt mein vorhandenes Wissen in dem Bereich. Ich liebe mein Gefühl in meinen Hintern, dass bereits bei R&C, Motorstorm, Warhawk, ... Recht hatte.

nicht so pessimistisch sein, im notfall wird das spiel solange verschoben bis es so aussieht

ok, 100% gleich sein kann es wohl nicht aufgrund der unendlich vielen scripts die man machen müsste, dann ginge ja das gameplay flöten.. aber grafik, atmo werden wohl so sein und dass reicht mir dicke
In der nächsten Generation ist sowas drin - ja. Ich bin nicht pessimistisch, sondern ganz einfach Realist.

klobrille schrieb:
Und das sagt dir welches Gefühl? das in deinem Hintern?
Das sagt nicht mein Gefühl, das sagt mein vorhandenes Wissen in dem Bereich. Ich liebe mein Gefühl in meinen Hintern, dass bereits bei R&C, Motorstorm, Warhawk, ... Recht hatte.

nicht so pessimistisch sein, im notfall wird das spiel solange verschoben bis es so aussieht

ok, 100% gleich sein kann es wohl nicht aufgrund der unendlich vielen scripts die man machen müsste, dann ginge ja das gameplay flöten.. aber grafik, atmo werden wohl so sein und dass reicht mir dicke
In der nächsten Generation ist sowas drin - ja. Ich bin nicht pessimistisch, sondern ganz einfach Realist.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Nice Try XBOT

Virtua Tennis 3 ist so mies. Also ich denke man könnte eher Top Spin 2 empfehlen. VT3 hat nichtmal Rumble... und nein, ich rede nicht von der PS3-Version... kam mir auch schon spanisch vor, dass es keine Demo zu so einem Game bisher gibt. :shakehead:

Irgendwie hab ich bis jetzt das Gefühl, das die PS3 spieletechnisch im Moment etwas absäuft (Qualitativ und Quantitativ) gegenüber der 360. Hoffen wir das es auf der GDC was über neue Spieleserien gibt, was die PS3 imo sehr gut gebrauchen könnte um mit der 360 mithalten zu können.

@klobrille:
deine Aussagen passen nicht in seine Sony-Scheinwelt.

klobrille schrieb:
@all:
Lest euch die Diskussion mit mir und Darji durch - und dann beantwortet mir bitte die Frage, was der Junge für Probleme hat.
Du musst die "unfähigen" Leute verstehen. Wenn sie nix mehr zu sagen haben dann gehen sie halt auf die "Xbot"-Schiene. Das ist ja ganz üblich für Darji. Aber er kann ja nichts dafür. ;)

btw. Worum gings denn eigentlich? Glaubst du nicht dass R&C so aussehen wird wie auf den Scans?

Der eine bekommt einen Mod-Edit und der Andere darf einen ohne tieferen Sinn als Xbot bezeichnen. Ihr seid echt die Besten! :)

btw. Worum gings denn eigentlich? Glaubst du nicht dass R&C so aussehen wird wie auf den Scans?
Doch - klar glaube ich das. Es wird aber nicht so aussehen, wie im E3-Trailer ... Ebenso wenig wie Killzone, Motorstorm, Warhawk, ... ;) Ich glaube, damit habe ich als wahrscheinlich erster Multikonsolero "Xbot" seine Träume zerplatzen lassen. Sorry - nächste mal gibts wohl besser eine Spoiler-Vorwarnung von mir :)

möp, ihr werdet noch sehen.. r&c war nur der anfang

wenn ich daran denke was sony noch alles in der hinterhand hat: getaway, eight days, africa, killzone

auch wenn die nur zu 90% ihren rendern entsprechen, ich werd mich nicht beschweren

Killzone auf der PS2 mal angesehen? Damals hatten sie einfach nciht genug Power aber diesmal ist es was anderes. Und schon Teil 1 zeigte die Dinge die man im Trailer zu Killzone 2 gesehen hat in vielen ansätzen. Und das war auf der PS2.

http://video.google.de/videoplay?docid=6952758169266208595&q=killzone+duration:medium

Und diese Effekte usw gab es schon auf der PS2. Beim ersten Teil. Deswegen sehe ich auch nichts, was am 05 Trailer nicht möglich sein soll. Und wie gesagt es arbeiten mehr als 120 Leute an diesem Titel.

klobrille schrieb:
Der eine bekommt einen Mod-Edit und der Andere darf einen ohne tieferen Sinn als Xbot bezeichnen. Ihr seid echt die Besten! :)

Doch - klar glaube ich das. Es wird aber nicht so aussehen, wie im E3-Trailer ... Ebenso wenig wie Killzone, Motorstorm, Warhawk, ... ;)

Kann dich gut verstehen Klo. Es ist einfach sinnlos mit Darji vernünftig diskutieren zu wollen.
Der steht so unter Sony Einfluss, dass es schon den Blick auf die Realität trübt. Aber vielleicht wird auch er ja mal erwachsen. ;)

Virtua Tennis 3 hatte nie eine Hauptplatform, da es von 2 verschiedenen Studios gemacht wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom