18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Virtua Tennis 3 ist so mies. Also ich denke man könnte eher Top Spin 2 empfehlen. VT3 hat nichtmal Rumble... und nein, ich rede nicht von der PS3-Version... kam mir auch schon spanisch vor, dass es keine Demo zu so einem Game bisher gibt. :shakehead:

Kein Rumble? Quelle? o.O

Is' ja blöd, hab mich da eigentlich sehr drauf gefreut. Was soll denn sonst noch so nicht passen? Ach, Sega, was soll das? :shakehead:

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Darji schrieb:
Studios also nix mit Hauptplatform.
Da klangen eure Aussagen aber vor einem Monat noch ganz anders...
... Gleich kommt wieder: nö, hab ich nie gesagt :D
Und und klo deine blöden anschuldigungen kannst du dir sonst wohin stecken.
Warum so aggressiv? :D Freu dich schon Mal auf den Europa-PS3-Release. Dann zeig ich dir mal, wie gut ein "Xbot" einen Darji in Resistance ownen kann ;)

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Darji schrieb:

Man Darji, du widersprichst dir sooft selbst in deinen Aussagen, das man nurnoch über dich lachen kann. Hier nimmt dich ja schon lange keiner mehr ernst wegen solchen Widersprechern!

Darji_bash.jpg

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Darji schrieb:
Warum so aggressiv? :D Freu dich schon Mal auf den Europa-PS3-Release. Dann zeig ich dir mal, wie gut ein "Xbot" einen Darji in Resistance ownen kann ;)

Da musste ja bis Mai warten. Wenn Darji seine PS3 importiert werdet ihr wohl aufs Update warten müssen bis ihr euch bekriegen könnt.

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Darji schrieb:

Man Darji, du widersprichst dir sooft selbst in deinen Aussagen, das man nurnoch über dich lachen kann. Hier nimmt dich ja schon lange keiner mehr ernst wegen solchen Widersprechern!

Darji_bash.jpg
NAja ich weiß nciht wie es dir geht Rolli, aber wenn man mich als lügner und heuchler beschuldigt (auch indirekt) dann kann ich das gar nicht ab.

Stollentroll schrieb:
Mog schrieb:
Virtua Tennis 3 ist so mies. Also ich denke man könnte eher Top Spin 2 empfehlen. VT3 hat nichtmal Rumble... und nein, ich rede nicht von der PS3-Version... kam mir auch schon spanisch vor, dass es keine Demo zu so einem Game bisher gibt. :shakehead:

Kein Rumble? Quelle? o.O

Is' ja blöd, hab mich da eigentlich sehr drauf gefreut. Was soll denn sonst noch so nicht passen? Ach, Sega, was soll das? :shakehead:

Sagen sie im 1Up Video-Review. Es sei denn ich hab mich verhört. :blushed:

Naja, für mich steht entgültig damit fest: Top Spin > Virtua Tennis.

Auch wenn Top Spin 2 schwach war, hat die Serie dank des Erstlings imo inzwischen mehr Potenzial. Setze auf Top Spin 3, dass hoffentlich dann bald angekündigt wird und spiel solange Top Spin 2 weiter - VT3 wird ruhigen Gewissens übersprungen.

Was ist aus Sega geworden - was wird aus meinem Shenmue 3. :neutral:

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
Als wenn ich mit sowas wie dir überhaupt spielen würde.
... Da spricht die pure Angst im Man ... - äh - Darji ...

Labern kannst viel - aber wenn es Ernst wird, ziehst den Schwanz ein. Naja, wie immer eben :P
Nö cih spiele halt nur mit leuten die ich entweder mag oder nciht kenne. Aber mit solchen wie du einer bist nicht. Dafür ist meine Zeit zu kostbar.

Oh und wenn du einen PS3 ID hast, dann nenn sie mir bitte, damit ich dich blocken kann. Danke.

Mog schrieb:
Stollentroll schrieb:
Mog schrieb:

Kein Rumble? Quelle? o.O

Sagen sie im 1Up Video-Review. Es sei denn ich hab mich verhört. :blushed:

Naja, für mich steht entgültig damit fest: Top Spin > Virtua Tennis.

Auch wenn Top Spin 2 schwach war, hat die Serie dank des Erstlings imo inzwischen mehr Potenzial. Setze auf Top Spin 3, dass hoffentlich dann bald angekündigt wird und spiel solange Top Spin 2 weiter - VT3 wird ruhigen Gewissens übersprungen.

Was ist aus Sega geworden - was wird aus meinem Shenmue 3. :neutral:

Ein Tennisspiel ohne Rumble fänd ich echt katastrophal.
@Top Spin Hab nur den ersten Teil gespielt ,der war sehr gut.

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:

Labern kannst viel - aber wenn es Ernst wird, ziehst den Schwanz ein. Naja, wie immer eben :P
Nö cih spiele halt nur mit leuten die ich entweder mag oder nciht kenne. Aber mit solchen wie du einer bist nicht. Dafür ist meine Zeit zu kostbar.

Oh und wenn du einen PS3 ID hast, dann nenn sie mir bitte, damit ich dich blocken kann. Danke.

Stimmt, die Zeit brauchst du ja um hier zu bashen oder um dir selbst zu wiedersprechen, da versteh ich natürlich das du fürs zocken kaum Zeit findest...

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:

Stimmt, die Zeit brauchst du ja um hier zu bashen oder um dir selbst zu wiedersprechen, da versteh ich natürlich das du fürs zocken kaum Zeit findest...
Vielleicht ändert sich das ja dann, wenn 2008 mal die wirklich guten Spiele auf der PS3 kommen... dann basht er vielleicht weniger und zockt mehr ;) :lol:

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:

:rofl3:
ist das geil! :lol:
:goodwork:

by the way!
herzlichen Glückwunsch zum 10000Post Darji! :king2:

klobrille schrieb:
Dafür ist meine Zeit zu kostbar.
... Wa man ja auch an deinem Post-Count wunderbar sehen kann ... :)
Jetzt bist du nicht nur ein Märchenerzähler, ein Hellseher und ein Sony-Angestellter - nein: jetzt wirst du auch noch feige. Süß :)
Selbst wenn cih100 stunden am Tag zeit hätte wärest du es nicht mal wert das ich mit dir auch nur eine Sekunde Spiele. Udn deine ganzen dämlcihen anschuldigungen, gehen mir total gegen den Strich. Dann zeig doch mal, das ich gesagt habe, das die PS3 Version von VT 3 Leadplatform ist? Nah oder kann dir das dein gefühlsbetonter Hintern nicht sagen?

Langsam reicht es mir mit dir.

Darji schrieb:
Selbst wenn cih100 stunden am Tag zeit hätte wärest du es nicht mal wert das ich mit dir auch nur eine Sekunde Spiele. Udn deine ganzen dämlcihen anschuldigungen, gehen mir total gegen den Strich. Dann zeig doch mal, das ich gesagt habe, das die PS3 Version von VT 3 Leadplatform ist? Nah oder kann dir das dein gefühlsbetonter Hintern nicht sagen?

Langsam reicht es mir mit dir.
Dann geh doch weg. Wird dich keiner halten. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom