18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Evil_Dragon schrieb:
Sasuke schrieb:
1Up Motorstorm Review
7.5 scheint wohl doch net der Überhammer geworden zu sein für sie.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3157687

:shakehead: Der einzige PS3 Launchtitel, der mich eigentlich ziemlich interessiert. Werde mir wohl selbst ein Bild machen müssen.

Gamespot hat es noch nicht reviewt, oder?

DIto
Wäre der einzige Launchkaufgrund für mich gewesen, aber das hat sich jetzt erledigt.
Jetzt warte ich auf Ende des Jahres oder bis nächstes Jahr, bis endlich mal ein exklusives Spiel angekündigt wird, das mich zum PS3 Kauf zwingt.

Sasuke schrieb:
1Up Motorstorm Review

Darji, wie war das nochmal mit 95% AAA superduper Titel hier im Westen?

atomrofl.gif

Grrrrr...

@ Darji + klobrille

Das geht nicht an, das waren 1.5 Seiten voll mit OT-Spam. Nächstes mal gibt es ohne große Vorankündigung eine Auszeit für euch beide. Ihr seid immerhin Wiederholungstäter.

DIto
Wäre der einzige Launchkaufgrund für mich gewesen, aber das hat sich jetzt erledigt.
Jetzt warte ich auf Ende des Jahres oder bis nächstes Jahr, bis endlich mal ein exklusives Spiel angekündigt wird, das mich zum PS3 Kauf zwingt.

als xbox 360 owner braucht man mindestens dieses jahr keine ps3... eigentlich braucht man als xbox 360 owner gar nichts mehr ausser zeit und geld

Sasuke schrieb:
1Up Motorstorm Review

LOL ihn war es also zu schwer? :lol:

All of us here who played MotorStorm agreed that the online mode was truly its best quality, and more than anything else provides a tantalizing glimpse of the future of this franchise. Yes, this first game has some flaws that detract from its jaw-dropping presentation, but it seems likely that it will be looked back on in much the same way as we look back on the original Burnout: a great concept with tons of potential that's denied greatness because of some unfortunate limitations. Whether Sony chooses to enhance the experience with downloadable content, or to move quickly on a sequel remains to be seen, but what seems inevitable is that this is a first-party franchise that will join the likes of Wipeout and Twisted Metal as part of the fabric of PlayStation gaming culture.

ICh versteh die Wertung nicht. Klar mangelt es an Modi, aber alein der Zirkus mode ist genial. Naja ich hab es eh gekauft und werde die EU Version auch kaufen^^

Mandrion schrieb:
DIto

das game hat auf gamerankings immernoch nen schnitt von 86% also who cares,crap ists mit sicherheit net und jedes spiel bekommt hater wertungen ;D

TheExorzist schrieb:
Sasuke schrieb:
1Up Motorstorm Review

atomrofl.gif

lol darji du hast es verkackt.. hättest du deinen MS hype etwas zurückgestellt und realistische erwartungen geweckt (85% oder so) dann wärst du jetzt nicht der esel.. naja, deine schuld

Fisker schrieb:
DIto

als xbox 360 owner braucht man mindestens dieses jahr keine ps3... eigentlich braucht man als xbox 360 owner gar nichts mehr als zeit und geld

So siehts aus! :goodwork:

Die Zeit ist da noch eher das Problem als dass Geld. Mehr wie ne Stunde ist z. Zt. oft nicht drinne, da brauche ich mir nicht 3 Konsolen ins Zimmer zu stellen. Würdedas eh nicht alles gezockt bekommen...

Fisker schrieb:
DIto

als xbox 360 owner braucht man mindestens dieses jahr keine ps3... eigentlich braucht man als xbox 360 owner gar nichts mehr ausser zeit und geld

Das stimmt, aber ich brauch die PS3 wegen einem unbedingt- BluRay Filme. ;)
Aber da Star Wars noch nicht angekündigt wurde, hat das Zeit. Ausserdem kommen noch ein paar nette Titel wie FF13, NGS, God of War 3.

McBain schrieb:
das game hat auf gamerankings immernoch nen schnitt von 86% also who cares,crap ists mit sicherheit net und jedes spiel bekommt hater wertungen ;D

Dagegen sagt ja niemand was. Ist mit Sicherheit ein sehr schönes Spiel. Aber auch wenn Wertungen nur eine sehr, sehr grobe Richtlinie bieten - das Godgame, als dass es angepriesen wurde, scheint es nicht geworden zu sein.
Spaß werde ich, wenn ich es irgendwann nachkaufe, ganz sicher damit haben (den habe ich ja auch bspw. mit - nach heutigem Maßstab - Wertungsausfällen wie Excite Truck), aber zum PS3 Kauf reicht mir das nicht. Aber ich habe gute Hoffnungen, dass FFXIII und ein etwaiges FFVII Remake das richten werden.

Wasn los hier Leute? :-?

Wie wärs mal mit nen paar neue Themen?

Halo 3 vs. Metroid Prime 3 oder Two Worlds vs. Oblivion?

Irgendwas fällt Euch doch bestimmt abseits von Resistance und Motorstorm ein. -.-

Die PS3 wird auch noch ihre Topgames haben.
Dauert wohl aber noch.
Mich gefallen halt bisher nur FF XIII,DMC4 sehr gut.

Mandrion schrieb:
Aber da Star Wars noch nicht angekündigt wurde, hat das Zeit. Ausserdem kommen noch ein paar nette Titel wie FF13, NGS, God of War 3.
Jo, in 2 Jahren mal. ;)

@Fisker: Es war ja nicht nur MotorStorm. F1 anyone? Sollte laut Darji auch ein >90 % Titel werden. *muahahaha*

TheExorzist schrieb:
Mandrion schrieb:
Jo, in 2 Jahren mal. ;)

@Fisker: Es war ja nicht nur MotorStorm. F1 anyone? Sollte laut Darji auch ein >90 % Titel werden. *muahahaha*

Es gab sogar mal den Punkt wo Ridge Racer VII alles bisher dagewesene in den Schatten stellt von der Grafik her. :)

M@g!c schrieb:
Die PS3 wird auch noch ihre Topgames haben.
Dauert wohl aber noch.
Mich gefallen halt bisher nur FF XIII,DMC4 sehr gut.

Jo und mir MGS und Heavenly, aber wiederum FF13 und DMC nicht. Also jeder hat zur Zeit ne Handvoll Titel die ihm gefallen. So richtig loslegen tut die PS3 hinsichtlich exklusiven Games wohl erst 2008. Soll aber nicht heißen, dass dann da potenzielle Hammer-Spiele rauskommen, sondern angekündigt werden...

Mog schrieb:
Wasn los hier Leute? :-?

Wie wärs mal mit nen paar neue Themen?

Halo 3 vs. Metroid Prime 3 oder Two Worlds vs. Oblivion?

Irgendwas fällt Euch doch bestimmt abseits von Resistance und Motorstorm ein. -.-

Halo 3 und Metroid Prime 3:
Also beide Games werden aufjedenfall rocken.
Auch wenn man sie ja jetzt nich grad megavergleichbar sind.
MP ist eigentlich nur SP Game und Halo (zumindest im 2.Teil) sogut wie nur MP Game.
Der Halo 2 SP war en bisschen enttäuschend.
Aber Halo 3 wird sicher megageil.

klobrille schrieb:
... Hat er doch nie gesagt :)
Och wie süß die heuchler beschuldigung kommt wieder.

Natürlich sagte ich es und für mich ist es das aufjedenfall. Aber wie gesagt ich versteh das Review nicht. Die fehlenden Modi kann ich verstehen, aber das es ihnen gegen Ede hin zu schwer war? :lol: :lol:

Und wie gesagt im SP modus macht es schon enorm spaß und online wird das einfach genial werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom