18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
M@g!c schrieb:
Die PS3 wird auch noch ihre Topgames haben.
Dauert wohl aber noch.
Mich gefallen halt bisher nur FF XIII,DMC4 sehr gut.

Jo und mir MGS und Heavenly, aber wiederum FF13 und DMC nicht. Also jeder hat zur Zeit ne Handvoll Titel die ihm gefallen. So richtig loslegen tut die PS3 hinsichtlich exklusiven Games wohl erst 2008. Soll aber nicht heißen, dass dann da potenzielle Hammer-Spiele rauskommen, sondern angekündigt werden...

Und ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur Sony ab 2008 Top-Games rausbringen wird! ;)

Mahlzeit schrieb:
Mog schrieb:
M@g!c schrieb:
Dauert wohl aber noch.

Jo und mir MGS und Heavenly, aber wiederum FF13 und DMC nicht. Also jeder hat zur Zeit ne Handvoll Titel die ihm gefallen. So richtig loslegen tut die PS3 hinsichtlich exklusiven Games wohl erst 2008. Soll aber nicht heißen, dass dann da potenzielle Hammer-Spiele rauskommen, sondern angekündigt werden...

Und ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur Sony ab 2008 Top-Games rausbringen wird! ;)

Das (!) kommt noch hinzu. Die Konkurrenz wird ja nicht auf einmal aufhören Mass Effects und BioShocks herauszubringen. :)

@Spitz: Supi! Danke! :)

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji, wie war das nochmal mit 95% AAA superduper Titel hier im Westen?
... Hat er doch nie gesagt :)
Och wie süß die heuchler beschuldigung kommt wieder.

Natürlich sagte ich es und für mich ist es das aufjedenfall. Aber wie gesagt ich versteh das Review nicht. Die fehlenden Modi kann ich verstehen, aber das es ihnen gegen Ede hin zu schwer war? :lol: :lol:

Und wie gesagt im SP modus macht es schon enorm spaß und online wird das einfach genial werden.
Klar. Dagegen sag ich nichts. Aber mit sowas machst du dich immer wieder lächerlich :)

Mog schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Mog schrieb:
M@g!c schrieb:
Dauert wohl aber noch.

Das (!) kommt noch hinzu. Die Konkurrenz wird ja nicht auf einmal aufhören Mass Effects und BioShocks herauszubringen. :)

@Spitz: Supi! Danke! :)

2007 wurde nur der Wind gesäht, 2008 wird der Sturm geerntet! ;)

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji, wie war das nochmal mit 95% AAA superduper Titel hier im Westen?
... Hat er doch nie gesagt :)
Och wie süß die heuchler beschuldigung kommt wieder.

Natürlich sagte ich es und für mich ist es das aufjedenfall. Aber wie gesagt ich versteh das Review nicht. Die fehlenden Modi kann ich verstehen, aber das es ihnen gegen Ede hin zu schwer war? :lol: :lol:

Und wie gesagt im SP modus macht es schon enorm spaß und online wird das einfach genial werden.
Klar. Dagegen sag ich nichts. Aber mit sowas machst du dich immer wieder lächerlich :)
Und was war daran bitte lächerlich? Im gegensatz zu dir habe ich es nämlich schon gespielt.

All of us here who played MotorStorm agreed that the online mode was truly its best quality, and more than anything else provides a tantalizing glimpse of the future of this franchise. Yes, this first game has some flaws that detract from its jaw-dropping presentation, but it seems likely that it will be looked back on in much the same way as we look back on the original Burnout: a great concept with tons of potential that's denied greatness because of some unfortunate limitations. Whether Sony chooses to enhance the experience with downloadable content, or to move quickly on a sequel remains to be seen, but what seems inevitable is that this is a first-party franchise that will join the likes of Wipeout and Twisted Metal as part of the fabric of PlayStation gaming culture.

klobrille schrieb:
Und was war daran bitte lächerlich? Im gegensatz zu dir habe ich es nämlich schon gespielt.
Glaubst du wirklich, ich würde mir derart stark eine Meinung über ein Spiel bilden, wenn ich es noch nicht gespielt hätte?... Ja, das glaubst du anscheinend wirklich.
du hast vielleciht die Demo gespielt und die ist im Vergelcih Müll.

Oh und ja bei dir glaube ich das sofort,

Wasn los hier Leute?

Wie wärs mal mit nen paar neue Themen?

Halo 3 vs. Metroid Prime 3 oder Two Worlds vs. Oblivion?

Irgendwas fällt Euch doch bestimmt abseits von Resistance und Motorstorm ein. -.-

GTA 4 VS ALL

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Glaubst du wirklich, ich würde mir derart stark eine Meinung über ein Spiel bilden, wenn ich es noch nicht gespielt hätte?... Ja, das glaubst du anscheinend wirklich.
du hast vielleciht die Demo gespielt und die ist im Vergelcih Müll.

Oh und ja bei dir glaube ich das sofort,
Nein, ich habe die japanische Version gespielt - aber war ja fast das Gleiche wie eine Demo, das stimmt :)

Weil ich es da gerade von Darji lese:

2. Glaube ich immernoch an eine 95% WErtung von Motorstorm. Wie gesagt die japanische Version war total gegimped und ich frage mich, warum Evolution den Titel so rausgebracht hat. Aber die WEstliche Version wird sih ja sehr ändern.

Bei 1up hat es schonmal eine 7.5/10 bekommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom