18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
kommt mir bisschen grad komisch vor hier......

SSX Blur, ET -> kack Wertungen ....
CW : Peinliche Wertungen ... nicht glaubwürdig ... ich hör ab jetzt nur noch auf Gamerwertungen ... das sind TOPGAMES!!!! ... (vorher wurden die Spiele gehyped...)

Motorstorm -> kack Wertungen....
CW : hahahahaha Motorstorm ist ja auch schlecht, jetzt lass uns den Sonybubis mal alle die Wertung unter die Nase halten, die Wertungen sind höchst objektiv, denen kann man glauben dass es ein Kack Spiel ist! (das Spiel wirde ebenfalls irre gehyped vorher...)

hm ja :neutral:
motorstorm hatte keine kackwertung... bei gamerankings ein schnitt von 86 ist doch nicht kacke ...bei SSX und ET sieht das da etwas anders aus.

Nightelve schrieb:

CW : Peinliche Wertungen ... nicht glaubwürdig ... ich hör ab jetzt nur noch auf Gamerwertungen ... das sind TOPGAMES!!!! ... (vorher wurden die Spiele gehyped...)

CW : hahahahaha Motorstorm ist ja auch schlecht, jetzt lass uns den Sonybubis mal alle die Wertung unter die Nase halten, die Wertungen sind höchst objektiv, denen kann man glauben dass es ein Kack Spiel ist! (das Spiel wirde ebenfalls irre gehyped vorher...)

it's cw n811..worüber wunderst du dich eigentlich? ;)

Nightelve schrieb:

überleg mal wo wir hier sind. ;)

iimpact schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Nur damit mir uns verstehen, meine Aussage war echt noch milde, wenn ich an diese Pics denke die einige hier gepostet haben. Grafik ist naja, ich würde sage, was ich heutzutage von jedem Spiel erwarte auf XBOX360 und PS3.

Zumal ein mod des spiels rfactor das anno 2005 erschienen ist in sachen wagen modelle F1 alt aussehen lässt.

ROFL...da haben sich 2 XBOTS gefunden :rofl3:
fehlt nur noch der Honig :lol2:
2w35002.96uc.jpg

formula-one-championship-edition-20061201080332120.53af.jpg

RFactor
rfactor-20070205045557921.jpg

rfactor-20070205045555078.jpg

:rofl:

komm trolli, einen versuch haste noch :)

Nightelve schrieb:

SSX und ET haben nie diesen unglaublichen Hype bekommen wie in Motorstorm abgekriegt hat. Immerhin war Motorstorm DER Hoffnungsträger von Darji und ein paar anderen Sonys, da ging die PR Maschinerie von den Sony los von wegen 95%+AAA+ Killerapptitel usw... ET wurde immer als gutes Game bezeichnet, aber niemals als ein Systemseller oder 95% +AAA+ Titel hingestellt, das ist ein feiner aber dennoch gewaltiger Unterschied. Und bei SSX Blur sind die Reviews ja extremst. Einer sagt die Steuerung ist sehr genau, der nächste sagt die Steuerung sei schwammig.... Hallo? Kann ja nur eines stimmen, oder einer von beiden hat in SEHR seltsamen Lichtverhältnissen gezockt.

Bayek.. traurig der Bash hätte auch ohne Replaybilder funktioniert.. man seit Ihr Sonyfans vorsichtig geworden :lol: :lol:

Ne ehrlich ich kann diesen Replay und Fotomodus schmarn nicht mehr sehen.. bei GT HD hat mir das ordentlich die Laune verdorben.. ich empfehle Bilder mit HUD oder besser noch Ingame Videos.

:)

Suntiago schrieb:
Bayek.. traurig der Bash hätte auch ohne Replaybilder funktioniert.. man seit Ihr Sonyfans vorsichtig geworden :lol: :lol:

Ne ehrlich ich kann diesen Replay und Fotomodus schmarn nicht mehr sehen.. bei GT HD hat mir das ordentlich die Laune verdorben.. ich empfehle Bilder mit HUD oder besser noch Ingame Videos.

:)

Beide Spiele sind Replaybilder und Ingame ist der Unterschied auch mehr als deutlich zu erkennen. Das muss man wohl nicht in Frage stellen...

F1 sieht klar realistischer aus.

Also für einen Fanmod zu dem Spiel aus 2005 wovon Bayek Bilder geposted hat ist das mehr als beachtlich. :o :o

Habe noch nie was gehört von dem Spiel.

hirez18lv.jpg

In der neuen gamepro sind mal einige ps3 tests drinne,aber bis auf Virtua fighte (multi) ist das lineup sehr durchwachsen,da hatte die konkurrenjkonsole am launch wesentlich mehr 90er titel.

Resistance 82%
Motorstorm 80%
Tiger woods 81%
Ridge Racer 72%
Full Auto 2 70%
Formula 1 75%
Virtua Tennis 89%
Virtua Fighter 90%
Genji 62%
untold legends 60%
nba 2k7 83%
nhl2k6 82%
Fight Night 82%
Der Pate 77%
NFS Carbon 81%

Tja nicht gerade berauschend für ne 600 euro konsole,besonders motorstorm und resistance scheinen dem hype bei weitem ned gerecht zu werden.

was willste eigentlich mit dem f1 game?
klar sieht es nice aus ,hilft aber auch nix wenns gameplaymäßig crap ist

Ily schrieb:

Ich mochte die alten F1 teile auf der PS2, und da sich laut mags ausser der Grafik und dem Sound nichts geändert hat wird es natürlich gekauft.

@Frontlines
Sieht kacke aus, typisch EA müll...ich kann diese billich kack shooter einfach nicht mehr sehen!

Jupp Bayek sieht man an dem eigeblendeten HUD deutlich *ironie aus..*

Bayek Maniac und Gamepro sagen:
Zitat Gamepro:
- sieht aus wie ein FORMEL Eins 06 in HD (06 = PS2 Version)..
- Die Automodelle und die zahlreichen Lichteffekte sind zwar schmuck , und auch die Regen und Hitzeeffekte sehen toll aus , dennoch wirkt das Spiel lediglich wie eine hochaufgelöste Version des Vorgängers.
- Gebäude sehen teilweise platt aus , manche Texturen erinnern an Ps2 Zeiten.. usw

Orginal aus der Gamepro..

Bayek schrieb:
Ily schrieb:

Ich mochte die alten F1 teile auf der PS2, und da sich laut mags ausser der Grafik und dem Sound nichts geändert hat wird es natürlich gekauft.

@Frontlines
Sieht kacke aus, typisch EA müll...ich kann diese billich kack shooter einfach nicht mehr sehen!

Nur ist es nicht von EA :)

@Spitz: Coole Pics! Also langsam sieht das alles wirklich NEXT Gen aus! Gears of War scheint grafisch nicht eine einmalige Ausnahme,
sondern der Beginn eines neuen Standards zu sein... und das ist gut so :)

Suntiago schrieb:
Jupp Bayek sieht man an dem eigeblendeten HUD deutlich *irnie aus..*

Bayek Maniac und Gamepro sagen:
Zitat Gamepro:
- FORMEL Eins 06 HD
- Die Automodelle und die zahlreichen Lichteffekte sind zwar schmuck , und auch die Regen und Hitzeeffekte sehen toll aus , dennoch wirkt das Spiel lediglich wie eine hochaufgelöste Version des Vorgängers.
- Gebäude sehen teilweise platt aus , manche Texturen erinnern an Ps2 Zeiten.. usw

Orginal aus der Gamepro..

Labber kein müll, ich hab die ganzen HD Videos zu F1 gesehen, das spiel sieht unglaublich aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom