Jinpachi
L14: Freak
F1 sieht geil aus, bekam aber schlechte Bewertung *seufz*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:Jupp Bayek sieht man an dem eigeblendeten HUD deutlich *ironie aus..*
Bayek Maniac und Gamepro sagen:
Zitat Gamepro:
- FORMEL Eins 06 HD
- Die Automodelle und die zahlreichen Lichteffekte sind zwar schmuck , und auch die Regen und Hitzeeffekte sehen toll aus , dennoch wirkt das Spiel lediglich wie eine hochaufgelöste Version des Vorgängers.
- Gebäude sehen teilweise platt aus , manche Texturen erinnern an Ps2 Zeiten.. usw
Orginal aus der Gamepro..
Spitz_pass_auf schrieb:Bayek schrieb:Ily schrieb:was willste eigentlich mit dem f1 game?
klar sieht es nice aus ,hilft aber auch nix wenns gameplaymäßig crap ist
Ich mochte die alten F1 teile auf der PS2, und da sich laut mags ausser der Grafik und dem Sound nichts geändert hat wird es natürlich gekauft.
@Frontlines
Sieht kacke aus, typisch EA müll...ich kann diese billich kack shooter einfach nicht mehr sehen!
Nur ist es nicht von EA![]()
Bayek schrieb:Suntiago schrieb:Jupp Bayek sieht man an dem eigeblendeten HUD deutlich *irnie aus..*
Zitat Gamepro:
- FORMEL Eins 06 HD
- Die Automodelle und die zahlreichen Lichteffekte sind zwar schmuck , und auch die Regen und Hitzeeffekte sehen toll aus , dennoch wirkt das Spiel lediglich wie eine hochaufgelöste Version des Vorgängers.
- Gebäude sehen teilweise platt aus , manche Texturen erinnern an Ps2 Zeiten.. usw
Labber kein müll, ich hab die ganzen HD Videos zu F1 gesehen, das spiel sieht unglaublich aus!
saruman schrieb:@Spitz: Coole Pics! Also langsam sieht das alles wirklich NEXT Gen aus! Gears of War scheint grafisch nicht eine einmalige Ausnahme,
sondern der Beginn eines neuen Standards zu sein... und das ist gut so![]()
Jinpachi schrieb:saruman schrieb:@Spitz: Coole Pics! Also langsam sieht das alles wirklich NEXT Gen aus! Gears of War scheint grafisch nicht eine einmalige Ausnahme,
Ne noch lange nicht, das da hält gegen Gears of war nicht Stand.
Bayek schrieb:LOL, habs mit army of two verwechselt, was übrigens genauso nen müll ist.
Jinpachi schrieb:saruman schrieb:@Spitz: Coole Pics! Also langsam sieht das alles wirklich NEXT Gen aus! Gears of War scheint grafisch nicht eine einmalige Ausnahme,
Suntiago schrieb:Jinpachi schrieb:saruman schrieb:@Spitz: Coole Pics! Also langsam sieht das alles wirklich NEXT Gen aus! Gears of War scheint grafisch nicht eine einmalige Ausnahme,
Genau schaut euch liber Bioshock an![]()
und masseffect :love3:Suntiago schrieb:Jinpachi schrieb:saruman schrieb:@Spitz: Coole Pics! Also langsam sieht das alles wirklich NEXT Gen aus! Gears of War scheint grafisch nicht eine einmalige Ausnahme,
Jinpachi schrieb:und masseffect :love3:Suntiago schrieb:Jinpachi schrieb:saruman schrieb:@Spitz: Coole Pics! Also langsam sieht das alles wirklich NEXT Gen aus! Gears of War scheint grafisch nicht eine einmalige Ausnahme,
Suntiago schrieb:Bayek schrieb:Suntiago schrieb:Jupp Bayek sieht man an dem eigeblendeten HUD deutlich *irnie aus..*
Zitat Gamepro:
- FORMEL Eins 06 HD
Labber kein müll, ich hab die ganzen HD Videos zu F1 gesehen, das spiel sieht unglaublich aus!
Ist nunmal die Wahrheit Bayek ! und die Maniac schreibt ähnliches !
Gerade die Umgebungsgrafik soll ehr an ein PS2 Spiel erinnern !
Yondaime schrieb:Viele PS3 Titel gehören optisch einfach zum absolut oberen Drittel - plattformübergreifend. Motorstorm und F1 CE gehören zu den schönsten Racern, VF5 ist das derzeit schönste (und beste) Prügelspiel, Resistance sieht auch alles andere als schlecht aus. Und es kommen ja noch einige grafische Überflieger mit Lair oder seit Neuestem Ratchet & Clank Future.
Ich fühl mich als PS3ler in Sachen Grafik im Moment keineswegs minder bemittelt im Vergleich zur 360.
saruman schrieb:Jinpachi schrieb:saruman schrieb:@Spitz: Coole Pics! Also langsam sieht das alles wirklich NEXT Gen aus! Gears of War scheint grafisch nicht eine einmalige Ausnahme,
Ne auf keinen Fall, so hab ich es auch gar nicht gemeint. Aber grafisch wird die Messlatte grad immer höher gelegt (die Pics sehen imo schon ziemlich gut aus), und bis in 1-2 Jahren werden wohl viele Spiele so wie GoW aussehen... Aber das kann uns Gamer ja nur freuen![]()
Yondaime schrieb:Viele PS3 Titel gehören optisch einfach zum absolut oberen Drittel - plattformübergreifend. Motorstorm und F1 CE gehören zu den schönsten Racern, VF5 ist das derzeit schönste (und beste) Prügelspiel, Resistance sieht auch alles andere als schlecht aus. Und es kommen ja noch einige grafische Überflieger mit Lair oder seit Neuestem Ratchet & Clank Future.
Ich fühl mich als PS3ler in Sachen Grafik im Moment keineswegs minder bemittelt im Vergleich zur 360.
Jinpachi schrieb:
Krogan schrieb:Yondaime schrieb:Viele PS3 Titel gehören optisch einfach zum absolut oberen Drittel - plattformübergreifend. Motorstorm und F1 CE gehören zu den schönsten Racern, VF5 ist das derzeit schönste (und beste) Prügelspiel, Resistance sieht auch alles andere als schlecht aus. Und es kommen ja noch einige grafische Überflieger mit Lair oder seit Neuestem Ratchet & Clank Future.
Gibt ja auch keinen Grund dazu, auch wenn die richtigen Kracher noch ein paar Monate auf sich warten lassen.
Das selbe gilt auch für die Box, da stehen auch noch viele, technische Überflieger aus, momentan ist da ja nur Gears und LP, vielleicht auch noch GRAW, das wars dann aber auch schon, finde ich.