18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Nightelve schrieb:
Aber das Mario Universum wäre....irgendwie.....interressant in dem Spiel...die haben Disney ja auch schon sehr sehr genial mit eingebunden. Mich würd es sogar freuen!

Neeeee was sucht ein klempner in disneyland ? :eek3:

naja...ich könnt es mir wirklich vorstellen... hast schonmal KH gezockt? War vorher auch sehr skeptisch wie die wohl Disney Charaktere in ein OST RPG reinbringen können....mit FF typischen Charaktere...aber hat tadelos geklappt!

Magic : Sprachausgabe von mario, der Prinzessin.... und die gibs doch? :) Ne richtige Sprachausgabe wäre dann halt mal was wirklich neues...why not?

Nightelve schrieb:
Jinpachi schrieb:
Nightelve schrieb:
Aber das Mario Universum wäre....irgendwie.....interressant in dem Spiel...die haben Disney ja auch schon sehr sehr genial mit eingebunden. Mich würd es sogar freuen!

Neeeee was sucht ein klempner in disneyland ? :eek3:

naja...ich könnt es mir wirklich vorstellen... hast schonmal KH gezockt? War vorher auch sehr skeptisch wie die wohl Disney Charaktere in ein OST RPG reinbringen können....mit FF typischen Charaktere...aber hat tadelos geklappt!

Magic : Sprachausgabe von mario, der Prinzessin.... und so gibs doch? :) Ne richtige Sprachausgabe wäre dann halt mal was wirklich neues...why not?

Ja,eingentlich haben Mario und Peach,... ja eh ne Stimme,die man auch kennt .
(In mario 64 liest Peach ja auch den Brief vor ,zumindest in der DS Version)

Macht SE überhaupt ein neues Kingdom Hearts? Gab doch mal das Gerücht, dass Disney nun selbst ein Kingdom Hearts machen will bzw. dass es nicht mehr direkt von SE kommen soll. Die müssten doch theoretisch die Rechte an der Serie haben???

Yondaime schrieb:
Macht SE überhaupt ein neues Kingdom Hearts? Gab doch mal das Gerücht, dass Disney nun selbst ein Kingdom Hearts machen will bzw. dass es nicht mehr direkt von SE kommen soll. Die müssten doch theoretisch die Rechte an der Serie haben???

Nach dem Ende von KH2 kann man sich sicher sein, dass da nen Nachfolger kommt^^

Ob von S-E oder Disney... k.A. xD

Yondaime schrieb:
Ja es wird ende des Sommers auch erste Infos geben (Platform usw) Allerdings beginnen die richtigen Arbeiten erst nachdem FFXIII Versus fertiggestellt ist.

hmm vielleicht ein anderer teil von Kingdom Hearts und keine Fortsetzung, ich kanns mir auch kaum vorstellen, würs mir aber sehr wünschen :D

Jinpachi schrieb:
Yondaime schrieb:
Auf einen Onlinemodus in VF5 wirst du wohl noch ewig warten müssen...
und Genji 2 sieht grafisch fast so gut aus wie Ninja Gaiden Sigma.

das ist ein witz oder ? :shakehead3:

Ne, wirklich nicht. Ich empfinde da keinen großen grafischen Unterschied. Schau dir Genji 2 nochmal genauer an. Ich finde NGS optisch zwar sehr schön, aber lange nicht so übergenial wie einige hier.

Vincent schrieb:
Kingdom Hearts 3 auf White Engine für PS3 ist bereits so gut wie bestätigt. 8-)

Da wäre ich mir nicht SOOOO sicher - Disney will ja mehr auf BigN Konsolen setzen und wennd er Wii sich weiterhin sogut verkauft, wäre ein Kingdom Hearts auf dem Wii garnet mal so dumm. Ob es direkt Teil 3 ist oder ein Spin-Off - kein Plan...

Yondaime schrieb:
Jinpachi schrieb:
Yondaime schrieb:
Auf einen Onlinemodus in VF5 wirst du wohl noch ewig warten müssen...
und Genji 2 sieht grafisch fast so gut aus wie Ninja Gaiden Sigma.

das ist ein witz oder ? :shakehead3:

Ne, wirklich nicht. Ich empfinde da keinen großen grafischen Unterschied. Schau dir Genji 2 nochmal genauer an. Ich finde NGS optisch zwar sehr schön, aber lange nicht so übergenial wie einige hier.

genji sieht doch hammer aus:
http://imageup.de/img127/genji-days-of-the-blade-20061103071419182.78ca.jpg

hier das, was man darüber weiß.

Which brings us to Nomura's mention of Kingdom Hearts 3. A programmer, having heard of Nomura's intentions to add air ships to the game, remarked "Is this Kingdom Hearts III?". Ge-maga followed up by confirming the development of a new Kingdom Hearts game. Nomura responded by saying that it would be impossible to work on two huge projects at once, so he hopes to get started on the next Kingdom Hearts game after having accumulating know-how from Versus XIII.

Elsewhere in the issue, Nomura commented that we'll be getting word on the next Kingdom Hearts project following the summer (note that this implies that the May Square Enix party won't be the unveiling ground, although this issue of the magazine was released prior to the announcement of that event). It's unclear if this is the same project Nomura referred to in the Versus XIII interview, or a side project whose development is taking place concurrently with Versus XIII.

http://ps3.ign.com/articles/769/769776p1.html

Sasuke schrieb:
Vincent schrieb:
Kingdom Hearts 3 auf White Engine für PS3 ist bereits so gut wie bestätigt. 8-)

Da wäre ich mir nicht SOOOO sicher - Disney will ja mehr auf BigN Konsolen setzen und wennd er Wii sich weiterhin sogut verkauft, wäre ein Kingdom Hearts auf dem Wii garnet mal so dumm. Ob es direkt Teil 3 ist oder ein Spin-Off - kein Plan...
Lass Baron Münchhausen ruhig weiter babbeln :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom