18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maimuna schrieb:
ihr musst doch nur schaun wie oft sich der wii bis jetz verkauft hat.
5 millionen mal in 3 monaten und 2 davon gehören zu den verkaufsschwächsten des jahres also wen der wie diesen schnit beibehält dan dan weis ich ach ned mehr.

20 Mio Ende des Jahres!! :dizzy4: :dizzy3: :dizzy2: :dizzy1: :eek5: :eek4: :eek3: :sick: :xtra:

Im Herbst schwarzen Wii+mp3 und Preissenkung auf 199€ und die Zahlen werden explodieren. In Japan das gleich nur hat mit Anima Crossing und ner anderen Farbe ^^

Sasuke schrieb:
Im Herbst schwarzen Wii+mp3 und Preissenkung auf 199€ und die Zahlen werden explodieren. In Japan das gleich nur hat mit Anima Crossing und ner anderen Farbe ^^

Für den Preis würd ich mir im Herbst auch noch einen holen :) Ganz alleine für die VC und die "Minispiele" :)

Trotzdem wäre ein gedrittelter Markt das beste!

Ich bin mir auch ziemlich sicher das Wii diesmal auf dem ersten platz sein wird. Die meisten unterschätzen diese "Non Gamer", von denen gibt es einfach viel viel mehr als von diesen "Wahren Zockern" ;)

@Sasuke: Aber mit MS geht die wahre OWNAGE dann los :D

Und Lair ist eh schon Grafikreferenz :rofl3:

Und dann warte erst mal auf Killzone 2 :o :lol2:

Varn schrieb:
PS3 könnt ihr jetzt schon begraben, 600€...mistding :oops:

1. Wii
2. 360
.
.
.
.
.
3. PS3 (thir plac3) :lol2:

Ahh, und deshalb kaufst du dir eine zum Launch...mit nen fetten HDTV :rofl3:

Cokking mama und Wii Sports sind wohl doch nicht so das wahre ne? :lol2:

Bayek schrieb:
Jo, er kauft sich nen "mistding" für 600€ plus HDTV...raffst es nicht ne? :lol2:

Du nennst den Wii auch "Mistding" und wirst ihn dir zulegen wenn mp3 erscheint oder ?

btw.

Eingeschränkte Abwärtskompatibilität aus Kostengründen

26.02.07 - Wie berichtet, wird die PlayStation3 in Europa nur eingeschränkt abwärtskompatibel zu PS- und PS2-Spielen sein. Grund ist, dass die Emulation via Software durchgeführt wird.

Michael Ephraim, Managing Director von Sony Computer Entertainment Australia, hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass man aus Kostengründen eine Software-Emulation von PS2-Spielen in Europa vorzieht.

So fehlt in den europäischen PS3-Modellen der Chip 'Emotion Engine + Graphics Synthesizer': Die Aufgaben der 'Emotion Engine' werden laut SCEI von kostengünstiger Software übernommen, während es für den fehlenden 'Graphics Synthesizer' eine anderweitige Hardware-Lösung geben soll.

gamefront.de

Irgendwie krass das Sony Europa so behandelt, wo das doch ihr stärkster Markt ist :blushed:

Sony hat doch gesagt das sich die PS3 in Europa auch ohne Spiele verkaufen wird und wir können auch warten ohne ende und kaufen es trotzdem ;)

Bayek schrieb:
Varn schrieb:
PS3 könnt ihr jetzt schon begraben, 600€...mistding :oops:

1. Wii
2. 360
.
.
.
.
.
3. PS3 (thir plac3) :lol2:

Ahh, und deshalb kaufst du dir eine zum Launch...mit nen fetten HDTV :rofl3:

Cokking mama und Wii Sports sind wohl doch nicht so das wahre ne? :lol2:

HDTV kauf ich mir nicht wegen der PS3.
Die PS3 hol ich mir wegen resistance, wenn das teil mich langweilt dann wird sie genauso schnell wie die PSP verkauft...
Homebrew & "..." ftw :lol2:

Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
Jo, er kauft sich nen "mistding" für 600€ plus HDTV...raffst es nicht ne? :lol2:

Du nennst den Wii auch "Mistding" und wirst ihn dir zulegen wenn mp3 erscheint oder ?

btw.

26.02.07 - Wie berichtet, wird die PlayStation3 in Europa nur eingeschränkt abwärtskompatibel zu PS- und PS2-Spielen sein. Grund ist, dass die Emulation via Software durchgeführt wird.

Michael Ephraim, Managing Director von Sony Computer Entertainment Australia, hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass man aus Kostengründen eine Software-Emulation von PS2-Spielen in Europa vorzieht.

So fehlt in den europäischen PS3-Modellen der Chip 'Emotion Engine + Graphics Synthesizer': Die Aufgaben der 'Emotion Engine' werden laut SCEI von kostengünstiger Software übernommen, während es für den fehlenden 'Graphics Synthesizer' eine anderweitige Hardware-Lösung geben soll.

gamefront.de

Irgendwie krass das Sony Europa so behandelt, wo das doch ihr stärkster Markt ist :blushed:

wird auf jeden fall besser sein als bei der 360. :)

Sasuke schrieb:

gamefront.de

Ich könnte jetzt schon Wetten, dass zum Launch keine 10% der Games laufen. Dafür scheint mir die Entscheidung viel zu kurzfristig. Das war vorher sicher nicht so geplant, sonst hätten sie es ja auch in Japan und den USA so gemacht.

Man muss sich das mal realistisch überlegen: Wenn die Kompatibilität gleich gut wäre, aber Sony Geld damit spart, dann würden sie es sicher nicht nur in Europa so machen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom