18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
@darkness
mario ist unschlagbar, der ist italiener :rolleyes:

und zu was macht ihn dass? Ach ja Klein, kurze Beine, dicker Bauch, schwarze Haare, Klempner von Beruf und Schnauzer .....STIMMT ein ITALIENER! ;)

zu einem weltmeister du kacknub? :P :lol: ;)

@flo88
hylianer..tz...die sind nichts wert, die lassen sich ständig von einem femininen typen retten, was soll das? :P

Moin Sasuke ! :)

So Mädelz ich hab leider sauviel zu tuen! (sooooviiiieeeellll ALGII Empfänger!)

Komme um 12 Uhr nochmal rein! :)

Bis dann!

Sasuke schrieb:

Morgen :)

Hier noch einmal etwas zum Lachen, Jungs:

God_of_Wii_by_enerjak.jpg

diese info und spieleflaute im mom regt mich ziemlich auf.. wie lange ist es her seit ein gutes spiel gezeigt wurde bzw wie lange ist die letzte bombennews her? hoffentlich schafft die gdc abhilfe :neutral:

Fisker schrieb:
diese info und spieleflaute im mom regt mich ziemlich auf.. wie lange ist es her seit ein gutes spiel gezeigt wurde bzw wie lange ist die letzte bombennews her? hoffentlich schafft die gdc abhilfe :neutral:

Da brauchste net hoffen - nächste Woche wird es ne Fülle an News geben :D

@Azash

:rofl3: Wie geil :lol:

Fisker schrieb:

Definitiv ... auf der GDC werden Nintendo, Sony und Microsoft einiges zeigen ... ich bin z.B. mal auf Too Human gespannt :)

Sasuke schrieb:

Alleine schon die Überschrift: "God of Wii" :lol: ... zu geil ;)

Fisker schrieb:

Einfach an Manhunt 2 denken! ;)

Liquaron schrieb:
Toll und nächste Woche bin ich im Ski-Urlaub.
Ich erwarte die Woche darauf dann eine ausführliche Berichterstattung ;)

Aber auch nur, wenn einer hier überlebt ;) ... sehe jetzt schon, wie der War-Thread abgehen wird 8-)

Grequaid schrieb:
Rolyet schrieb:
Einfach an Manhunt 2 denken! ;)
Ob das wieder so krank wird wii der erste Teil? Hatte das mal bei einem Kumpel gesehen. :blushed:

Sagen wir mal so: es wird höchstwahrscheinlich nicht harmloser als der erste Teil werden :D

Einfach an Manhunt 2 denken!

lol stimmt, die ankündigung war ziemlich heftig ^^
vllt wird auf der gdc ja etwas gameplay gezeigt, von no more heroes will ich auch was neues, spielbares sehen

Toll und nächste Woche bin ich im Ski-Urlaub.

und ich bin auf klassenfahrt in rom :shakehead:

Sagen wir mal so: es wird höchstwahrscheinlich nicht harmloser als der erste Teil werden

ich denke die offizielle seite sagt schon vieles aus

http://www.rockstargames.com/manhunt2/

wichtiger ist mir aber die atmo und die story, eine übergewaltorgie brauch ich normalerweise nicht so dringend..

Fisker schrieb:
ich denke die offizielle seite sagt schon vieles aus
http://www.rockstargames.com/manhunt2/
wichtiger ist mir aber die atmo und die story, eine übergewaltorgie brauch ich normalerweise nicht so dringend..

Definitiv ... Gewalt alleine wäre IMO langweilig ... die Story und die Athmo müssen schon stimmen ... mal sehen, wie es wird 8-)

New technology coming to PS3, Xbox 360, and PC

Hidden from nerd radar comes a new technology dubbed the ForceWear Vest. Developed by Dr. Mark Ombrellaro and TNGames, the ForceWear Vest will be the next step in rumble gaming where the player will wear a full upper body vest equipped with 8 pressure areas. Basically, imagine playing Killzone 2 where you will not only feel rumble but the cuff of every bullet entering your CGI body, or playing Burnout 5 and feeling the kick and thrash of your collisions.

PSU contacted Mark Ombrellaro, CEO of TNGames and obtained some new information on the ForceWear Vest. Read on for the full interview:

http://www.n4g.com/industrynews/News-26712.aspx

Ich finds geil :o

Liquaron schrieb:
New technology coming to PS3, Xbox 360, and PC

Hidden from nerd radar comes a new technology dubbed the ForceWear Vest. Developed by Dr. Mark Ombrellaro and TNGames, the ForceWear Vest will be the next step in rumble gaming where the player will wear a full upper body vest equipped with 8 pressure areas. Basically, imagine playing Killzone 2 where you will not only feel rumble but the cuff of every bullet entering your CGI body, or playing Burnout 5 and feeling the kick and thrash of your collisions.

PSU contacted Mark Ombrellaro, CEO of TNGames and obtained some new information on the ForceWear Vest. Read on for the full interview:

http://www.n4g.com/industrynews/News-26712.aspx

Ich finds geil :o

Klingt cool, aber was soll das kosten und vorallem wieviel Strom wirds fressen? Wenn so ein kleiner Rumble Motor schon einiges an Strom frisst und man bei einem Burnout 5 dauer durchgerumbled wird, sollen das dann 300W werden? Dann verbraucht das + Konsole ja mehr als nen PC! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom