18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
famitsu most wanted:

Voici le Famitsu Most Wanted Games pour la période du 02 février au 08 février 2007.
1. Dragon Quest IX : Protectors of the Sky (NDS, Square Enix)
2. Final Fantasy XIII (PS3, Square Enix)
3. Resident Evil 5 (PS3, Capcom)
4. Gundam Muso (PS3, Namco Bandai)
5. Metal Gear Solid 4 (PS3, Konami)
6. Monster Hunter Portable 2 (PSP, Capcom)
7. Persona 3 Fes (PS2, Atlus)
8. Gyakutensaiban 4 (NDS, Capcom)
9. Super Robot Taisen : Original Generations (PS2, Banpresto)
10. Super Smash Bros. Brawl (Wii, Nintendo)
11. Lost Odyssey (Xbox 360, Microsoft)
12. Higurashi no Naku Kei ni Matsuri (NDS, Alchemist)
13. Super Robot Taisen W (NDS, Banpresto)
14. Muso Orochi (PS2, Koei)
15. Dragon Quest Swords : The Masked Queen and The Tower of Mirrors (Wii, Square Enix)
16. The Legend of Zelda : Phantom Hourglass (NDS, Nintendo)
17. Monster Hunter 3 (PS3, Capcom)
18. Shining Wind (PS2, Sega)
19. Fire Emblem : The Goddess of Dawn (Wii, Nintendo)
20. Kingdom Hearts II Final Mix+ (PS2, Square Enix)

5x ps3, und davon 4 ganz weit vorne, vielleicht wirds doch noch was mit der ps3 ;)

Die Famitsu Charts waren nochnie gute Vorlagen! ;)

Denn im Endeffekt stehen dann doch wieder Games wie Singstar ganz oben! VF5 stand doch auchmal in der Liste ziemlich weit oben, oder?

Aber das zeigt nur das die Leser kaum Auswahlmöglichkeiten auf der PS3 haben, sie können sich ja nur an ein paar Titeln festklammern! ;)

Frontliner schrieb:
famitsu most wanted:

Voici le Famitsu Most Wanted Games pour la période du 02 février au 08 février 2007.
1. Dragon Quest IX : Protectors of the Sky (NDS, Square Enix)
2. Final Fantasy XIII (PS3, Square Enix)
3. Resident Evil 5 (PS3, Capcom)
4. Gundam Muso (PS3, Namco Bandai)
5. Metal Gear Solid 4 (PS3, Konami)
6. Monster Hunter Portable 2 (PSP, Capcom)
7. Persona 3 Fes (PS2, Atlus)
8. Gyakutensaiban 4 (NDS, Capcom)
9. Super Robot Taisen : Original Generations (PS2, Banpresto)
10. Super Smash Bros. Brawl (Wii, Nintendo)
11. Lost Odyssey (Xbox 360, Microsoft)
12. Higurashi no Naku Kei ni Matsuri (NDS, Alchemist)
13. Super Robot Taisen W (NDS, Banpresto)
14. Muso Orochi (PS2, Koei)
15. Dragon Quest Swords : The Masked Queen and The Tower of Mirrors (Wii, Square Enix)
16. The Legend of Zelda : Phantom Hourglass (NDS, Nintendo)
17. Monster Hunter 3 (PS3, Capcom)
18. Shining Wind (PS2, Sega)
19. Fire Emblem : The Goddess of Dawn (Wii, Nintendo)
20. Kingdom Hearts II Final Mix+ (PS2, Square Enix)

5x ps3, und davon 4 ganz weit vorne, vielleicht wirds doch noch was mit der ps3 ;)
FF13 hatte 2'000 Stimmen und, wenn sich die ALLE FF13 auch holen, dann schiessen die Verkaufszahlen ja richtig in die Höhe... boah^^

klobrille schrieb:
Schö, schön :)
Auch, wenn ich ein VF5 hier für extrem überbewertet empfinde ... :)

echt? vf5 ist sicher nicht jedermanns sache, aber das wohl hardcorigste, schönste und am besten balancierteste bemu ever.. deswegen hat es die 90er wertungen imho verdient

Bis jetzt hatten alle helden bei FF games so einen ähnlichen look. Schaut euch doch bloß mal Cloud, Squal, Tidus, Varn und auch den neuen bei ff13.

13.jpg

bester ff char ever?

Darji schrieb:
sooo erstes Review der US Version von Motorstorm ist da

PLAY Magazine March Review Scores

Play Magazine (March 07)

PS3
VF5 9.5
Motorstorm 10

WEr sagte bochmal das MS keine Killerapp sei? Und zu hoch scheint der Score nicht zu sein, da der Rest auch stimmt wie ich finde.
Das Play-Magazin hat auch bereits der japanischen "Alpha-Version" eine 9,5 gegeben. Insofern würde ich da von den anderen Magazinen nicht so viel erwarten. ;-)

Und die Famitsu-Charts waren noch nie gut dafür geeignet, um den Erfolg eines Spieles vorherzusagen.

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
flo88 schrieb:
Howard schrieb:
Bester FF CHrakter ist Cloud. :lol:
Squall :P

mario

Frontliner

Morgen :)

Hat Darji gute Beurteilungen für MS gesammelt? ;) Wobei ich sagen muß, dass mich MS sogar richtig interessieren würde (wenn es auf der 360 käme!) Ich hoffe Colin´s "DIRT" wird so ähnlich!

morgen ;) war gestern zu cool um sich nie mehr hier zu melden ;) es gibt einige user die es wert sind sich hier zu beteiligen :P

Frontliner schrieb:
morgen ;) war gestern zu cool um sich nie mehr hier zu melden ;) es gibt einige user die es wert sind sich hier zu beteiligen :P

Sag ich doch :) sei halt nicht so ein "Pflänzchen" alter Schweizer! ;) Nicht so dünnhäutig sein! :)

Aber BTT Wie findest du SR? eigentlich wollte ich als SR Fan das Spiel ja boykotieren aber vielleicht wirds doch noch was und bekommt mehr RPG Elemente!?

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:

Sag ich doch :) sei halt nicht so ein "Pflänzchen" alter Schweizer! ;) Nicht so dünnhäutig sein! :)

Aber BTT Wie findest du SR? eigentlich wollte ich als SR Fan das Spiel ja boykotieren aber vielleicht wirds doch noch was und bekommt mehr RPG Elemente!?

hat nichts mit dünnhäutigkeit zu tun, viel eher mit dem dünnschiss den man ständig lesen muss *hust* ;)

Shadowrun?? sieht strange aus, nicht so mein fall. bleibe doch lieber bei doa oder ähnliches :P

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

SR :x ... kennst meine Meinung dazu :hmpf:

Könnte aber eventuell ONLINE ein Knaller werden! Man darf nur nicht dran denken, dass das SR sein soll! ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich gestern nur mit einer Hand spielen konnte weil ich mit der anderen den Laptop bedient habe! ;)

Ja heute ist es soweit, die Mikroökonomik Prüfungszeit. Die Aufgaben so knackig, die Formeln so frisch, Mikro ist einfach nicht verführerisch, ja heute ist es so weit, die Mikroökonomik Prüfungszeit :(

Btw: Moin @ All

:sorry:

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
SR :x ... kennst meine Meinung dazu :hmpf:
Könnte aber eventuell ONLINE ein Knaller werden! Man darf nur nicht dran denken, dass das SR sein soll! ;)
Hab ich schon erwähnt, dass ich gestern nur mit einer Hand spielen konnte weil ich mit der anderen den Laptop bedient habe! ;)

Und ich war betrunken ;)

Naja, von mir aus kann SR ein 90%-Titel werden ... es bleibt ein Shooter :x

Aber online hast du natürlich recht ... vielleicht wäre es ja was für die Multiplayer hier ... ich jedenfalls ärgere mich immer noch über die Wahl des Genre für SR :hmpf:

Liquaron schrieb:

Morgen :) und viel Glück mit den Prüfungen :D

Liquaron schrieb:
Ja heute ist es soweit, die Mikroökonomik Prüfungszeit. Die Aufgaben so knackig, die Formeln so frisch, Mikro ist einfach nicht verführerisch, ja heute ist es so weit, die Mikroökonomik Prüfungszeit :(

klappe flanders

:P

@flo88
natürlich bist du geschlagen, das ist mario..MARIO :shakehead: :P

Liquaron schrieb:

Morgen Kleiner! :) Viel Glück bei deiner Prüfung! :)

@Frontliner! Ich kann deinen MArio LOCKER schlagen mit ZELDA!!! ;) ZELDA rult einfach alles weg .....

Liquaron schrieb:
@ Fronti

Wie, in der Schweiz empfängt man Simpsons?
Ich dachte nur Heidi und Killerspiele :P

verdammter sexy flanders

:P

heidi ist heiss ;) und killerspiele rocken die schweiz :P zockt ihr weiter eure cooking mamas, bei uns hat papa auch spass :lol: :P

@darkness
mario ist unschlagbar, der ist italiener :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom