18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
lexxil schrieb:
Ne, du als Experte scheinst wohl einen sehr ausgeprägten zu haben ;-)

Na ja Experte nicht, ist halt nen Hobby. :blushed:

;)

Ich würde sagen wieder BTT. :D

Stimmt, ich bin hier der Sexperte in Sachen pr0n.
Pr0nto Möbelpolitur macht meine Schränke immer wieder 1A sauber! :)

@Topic: Varn sieht immernoch scheisse aus...

saruman schrieb:
naco schrieb:
saruman schrieb:
Suntiago schrieb:

Das Spiel sieht echt cool aus. Da kommt mindestens so viel FF-Feeling rüber wie bei den letzten FF-Teilen.

Erinnert imo mehr an die älteren FF-Teile... und das ist guuuut :)

Von der Grafik auch.

Ich verstehe das jetzt einfach mal als Kompliment für den Stil von LO ;)

Ich meinte aber nicht den Stil, sondern die Grafik. Erinerrt mich an FFX. Aber es bleibt dir natürlich überlassen wie du das verstehst. die Freiheit hast du. ;)

Besser als Pseudocoole, billigjapanische, aller farben bedienende, Polly Pferdehaus Outfits...

Ich hoffe bei FF13 spielt noch ein männlicher Held in rosa Strapsen mit, dann kaufe ich mir auch noch die PS3. :D

Varn...tuntig bis zu den nicht vorhandenen Achselhaaren. Der Untergang des guten Spiels... Da passt Varn noch eher in eine Queer as Folk Folge, als in ein Spiel...Aber so wie es ausschaut, liebt der geneigte Kunde seinen Helden! :rofl3:

MFauli schrieb:
Hachja, da bekomm sogar ich fast Mitleid mit Sony...hab Tränen in den Augen

http://www.youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w

da hat man echt das gefühl man erlebt ein stück gamergeschichte mit
und alle werden dann wieder sagen die playstation früher war geil.

wenn man sich auf etwas spezialiesier und nicht felxsibel ist fürt das irgendwann in eine sackgasse.

früher hat sony nintendo kopiert und jetz ist es umgekert.
N billige spiele konsole schlechte grafig aber viel spaß
und sony teure konsole immer weniger spiele.

es ist echt traurig das sich die geschichte immer wieder wiederholt
wieviele konkorenten will N noch überleben, oh ich vergas die wollen nicht besser sein wie die anderen die wollen so gut sein wie es geht , das ist nintendo.
8-)

@ MFauli
lol der Song ist geil :D

@ Varn
Ich verstehe überhaupt nicht was ich ihr euch so darüber aufregt und lacht :neutral:
Bis jetzt hatten alle helden bei FF games so einen ähnlichen look. Schaut euch doch bloß mal Cloud, Squal, Tidus, Varn und auch den neuen bei ff13.
Die japaner stehen eben auf sowas und machen ihre helden auch so, wems nicht passt der solls ned zocken und fertig ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom