18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
... Finde die AOL-Liste gar nicht mal so abwegig und recht logisch. Auch ich weiß, dass ein PS3-Launch-Kauf eigentlich fürn Arsch ist. Warum ich es trotzdem tue? WEIL ICH EIN FREAK BIN!! :D

Ist AOL nicht die Firma, bei der die Mitarbeiter öffentlich gefordert haben auf den Microsoft Messenger umsteigen zu dürfen weil die eigene Software so schlecht ist?

außerdem wer gibt den schon 600€ für eine Spielekonsole aus, außer Freaks?

Das erklärt sich doch von selbst. :)

klobrille schrieb:
... Finde die AOL-Liste gar nicht mal so abwegig und recht logisch. Auch ich weiß, dass ein PS3-Launch-Kauf eigentlich fürn Arsch ist. Warum ich es trotzdem tue? WEIL ICH EIN FREAK BIN!! :D

will kein freak sein :(

Fisker schrieb:
flo88 schrieb:
Fisker schrieb:
im gegensatz zum irak hat sony echte massenvernichtungswaffen: ff 13, gt5, killzone 2.. muss ich weitermachen?
MS hat Halo3, der Vorgänger hat sich viiiiel besser verkauft als die Vorgänger deiner drei Spiele ;)

@ Naco
Ich freu mich schon auf deine Sig Anfangs 08 :P

ich meine damit mehr die qualität

Dafür gibt es bei Nintendo ein Top-Game namens "Geist 2", ungefähr dieselbe Qualitätsstufe beim Vorgänger

lol geist wtf? killzone hatte ne hammer atmosphäre (besser als halo), hammer waffen (besser als halo), hammer gegnerdesign (besser als halo)

geist hatte von allem drei gar nichts, um erlich zu sein weiß ich nichtmal was geist ist.. :D
Du scheinst auch nicht zu wissen was Halo ist, wenn du so einen Müll ablässt. Aber Hauptsache wiedermal ein Sonygame schöngeschwafelt. :D

Fisker schrieb:
klobrille schrieb:

... Bis auf Motorstorm und Resistance, die Beide sicherlich sehr gute Spiele sind - aber eben auch nicht mehr - gibt es da einfach noch nichts, was einn 600 EUR-Kauf rechtfertigen würde. Wenn sich Blu-Ray endgültig als neue Format durchgesetzt hat, wenn endlich ein paar richtige Kracher-Titel herauskommen und wenn das Teil vielleicht mal in Bundles angeboten wird: dann kommen Sonys goldene Zeiten. Vorher ist das alles mehr so Lala als Oho.
killzone hatte ne hammer atmosphäre (besser als halo), hammer waffen (besser als halo), hammer gegnerdesign (besser als halo)
... Und ist trotzdem ein Müllgame :D Also irgendwie stimmt da was bei deiner Rechnung nicht ...

Die PS3 ist doch als Gesamtpaket doch ganz i.O.

Als BD-Player hält sie mir den Standalone-Playern zumindest der 1. Generation mit und als Spielekonsole hält sie mit der Xbox360 mit. Was will man mehr?

Taddl schrieb:
lol geist wtf? killzone hatte ne hammer atmosphäre (besser als halo), hammer waffen (besser als halo), hammer gegnerdesign (besser als halo)
Du scheinst auch nicht zu wissen was Halo ist, wenn du so einen Müll ablässt. Aber Hauptsache wiedermal ein Sonygame schöngeschwafelt. :D

er meint doch nicht im erst killzone die RuckelOrgie :neutral:

klobrille schrieb:
Fisker schrieb:
klobrille schrieb:

... Bis auf Motorstorm und Resistance, die Beide sicherlich sehr gute Spiele sind - aber eben auch nicht mehr - gibt es da einfach noch nichts, was einn 600 EUR-Kauf rechtfertigen würde. Wenn sich Blu-Ray endgültig als neue Format durchgesetzt hat, wenn endlich ein paar richtige Kracher-Titel herauskommen und wenn das Teil vielleicht mal in Bundles angeboten wird: dann kommen Sonys goldene Zeiten. Vorher ist das alles mehr so Lala als Oho.
killzone hatte ne hammer atmosphäre (besser als halo), hammer waffen (besser als halo), hammer gegnerdesign (besser als halo)
... Und ist trotzdem ein Müllgame :D Also irgendwie stimmt da was bei deiner Rechnung nicht ...

Selbst wenn Killzone ein Müllgame ist, ist es trotzdem immer noch besser als das Hype Müllgame schlechthin Halo! ;)

... Und ist trotzdem ein Müllgame Also irgendwie stimmt da was bei deiner Rechnung nicht ...

müllgame ist es nicht, dafür ist wie gesagt die atmo und das gegnerdesign viel zu gut.. red steel, dass istn müllgame

und wie gesagt, in den 3 von mir genannten bereichen ist killzone halo überlegen, da steh ich 100% dahinter, ich hab alle halos und killzone gespielt

insgesamt ist halo 1 natürlich besser als killzone, halo 2 hingegen ist der letzte scheiss

Knolli schrieb:
Spinosaurus schrieb:

Als BD-Player hält sie mir den Standalone-Playern zumindest der 1. Generation mit und als Spielekonsole hält sie mit der Xbox360 mit. Was will man mehr?

spiele.

Na ja, Spiele wird die PS3 auch irgendwann mal bekommen. Aber wenn ich's mir recht überlege, ist man als reiner Konsolenspieler mit einer X360 wohl doch besser bedient (tolles Online-Konzept, eine auf Spiele(programmierung) ausgelegte und optimierte Hardware, besserer Preis). Die PS3 mag wahrscheinlich mehr Rohpower haben, aber was nutzt es, wenn diese verpufft.

Spinosaurus schrieb:

Will sehen. :D
Wo genau hält sie da mit?
Quantität an Games? Nö, is logisch.
Qualität? Noch lange nich, wenn überhaupt jemals. :D
Grafik? Oh jeh... die PS3 ist darin eine einzige Enttäuschung.
Verkaufszahlen? :rofl:
tie-ratio? 360 über 5, PS3 schafft's gerade so über 1,0. :)

Selbst wenn Killzone ein Müllgame ist, ist es trotzdem immer noch besser als das Hype Müllgame schlechthin Halo!
Und woran machst du das fest?
An den besseren Wertungen für Halo? An den höheren Verkaufszahlen? An den Rekordzahlen beim Konsolen-Online-Gaming? An dem Spiel, das eSports zum ersten Mal wirklich und intensiv auf Konsole gebracht hat? An den hunderten von Fan-Sites, die tiefer in die Halo-Materie eintauchen? An den Spin-Offs, die Halo nun langsam aber sicher mit sich zieht? An den hunderten von weiteren Produktpaletten, die von "Halo" nun bedient werden (Bücher, CDs, Comics, Filme etc.)?

Oder - um es dir leichter zu machen - vielleicht doch nur von deinem leicht-Sony-favourisierten Geschmack? ;)
müllgame ist es nicht, dafür ist wie gesagt die atmo und das gegnerdesign viel zu gut.. red steel, dass istn müllgame
Hey - nichts gegen Red Steel - das habe ich sogar hier und nach knapp 3 Stunden Anlaufszeit verspüre ich sogar sowas wie Spaß! :P

Taddl schrieb:
Spinosaurus schrieb:

Will sehen. :D
Wo genau hält sie da mit?
Quantität an Games? Nö, is logisch.
Qualität? Noch lange nich, wenn überhaupt jemals. :D
Grafik? Oh jeh... die PS3 ist darin eine einzige Enttäuschung.
Verkaufszahlen? :rofl:
tie-ratio? 360 über 5, PS3 schafft's gerade so über 1,0. :)

War auch ein bisschen ironisch gemeint. Also wenn sich eine Konsole, die 1 Jahr später erscheint, sich damit begnügt, technisch das gleiche abzuliefern, hmmmm....
XBOX1 hatte den gleichen Abstand zur PS2, zeigte aber gleich, dass sie technisch überlegen war (was ja auch natürlich ist)

Wo gerade Gran Turismo HD fiel..

GT HD Demo auf PSN nutzt eine frühe Version der GT5 Grafikengine.
Ich habe mich auch blenden lassen , in Replays (und Pausemode?) sehen die Autos wahnsinnig aus.. aber beim spielen enttäuscht es nur..

Forza 2 ist da Lichtjahre weiter..

Erinnert euch daran.. bei GT HD wird nur 1 Auto angezeigt, keine Gegner , keine KI , kein Schadensmodel und ja es sieht nur so aus..

http://img78.imageshack.us/img78/8619/dscf0668em1.jpg

( Bild ist von einem Gamezone User der seine PS3 verkaufen möchte , Bild ist in Deutschland aufgenommen und zeigt auf einem HD TV die Qualität des Spiels/Demo)

Und hier Forza 2 auch abfotografiert !

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_26778.jpg?name=Forza Motorsport 2

...
Schaden , Gegner , KI .....usw..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom