18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Ne, laut einigen hier gibt Nintendo nur die Konsolen an die an den Kunden gegangen sind, MS die Konsolen die an den Händler verkauft wurden und Sony die Konsolen die produziert wurden. ;)

Und du laberst BS ohne Ende :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Jinpachi schrieb:
Fisker schrieb:
3D Gras, das ist es was Forza diesmal zum King macht.

gt5, mehr hab ich nicht zu sagen.. das dürfte jeden xbot zum zittern bringen

http://www.destructoid.com/wp-content/uploads/2006/10/BaghdadBob.jpg

jetzt wird auf spiele gezählt die noch nicht mal angekündigt werden :lol:

GT5 kommt anfang 08, wurde afaik schon angekündigt.

im gegensatz zum irak hat sony echte massenvernichtungswaffen: ff 13, gt5, killzone 2.. muss ich weitermachen?

Captain Smoker schrieb:
flo88 schrieb:
Breac schrieb:
naco schrieb:
dann holen wir mal die Auslieferungsmengen von Xbox 1 und GC heraus und rechnen nach ob sie sich wirklich 20 mio. mal verkauft haben. :lol:

Haben sie, keine Angst. Aber es ist allgemein bekannt, dass Sony was anderes unter Auslieferungszahlen versteht als die Konkurrenz.
Also geben Nintendo und MS die Konsolen an, die an den Händer verkauft wurden, während Sony die angibt, die die Produktion verlassen haben?
Wahrscheinlich.

USA "Auslieferungsmenge": 46 Millionen
USA Verkaufszahlen: 36 Millionen

Nur USA

Der Unterschied wäre einfach zu krass, wenn das Auslieferungsmengen wären.

Schnell lauf zur Bild, du hast einen Skandal entdeckt!

flo88 schrieb:
naco schrieb:
na klar doch. Pöses, Pöses Sony!

Nennt als einziges falsche Auslieferungszahlen! Was fällt ihnen nur ein. Das haben sie ja auch nötig bei der fünffachen Menge an verkauften Konsolen im Vergleich zur Konkurrenz. :D
Zum Glück wird das in dieser Gen bei weitem nicht so sein :)

Freu dich nicht zu früh! :P

Fisker schrieb:
im gegensatz zum irak hat sony echte massenvernichtungswaffen: ff 13, gt5, killzone 2.. muss ich weitermachen?
MS hat Halo3, der Vorgänger hat sich viiiiel besser verkauft als die Vorgänger deiner drei Spiele ;)

@ Naco
Ich freu mich schon auf deine Sig Anfangs 08 :P

Breac schrieb:
naco schrieb:
Ne, laut einigen hier gibt Nintendo nur die Konsolen an die an den Kunden gegangen sind, MS die Konsolen die an den Händler verkauft wurden und Sony die Konsolen die produziert wurden. ;)

Ich versuch nur dich inzuholen, aber du bist irgendwie immer schneller. Wie schaffst du das? ;)

Fisker schrieb:

Dafür gibt es bei Nintendo ein Top-Game namens "Geist 2", ungefähr dieselbe Qualitätsstufe beim Vorgänger :lol:

Ok, Sony wollte einem ja auch Formel 1 PS3 als Ownage verkaufen :rolleyes:

flo88 schrieb:
Fisker schrieb:
MS hat Halo3, der Vorgänger hat sich viiiiel besser verkauft als die Vorgänger deiner drei Spiele ;)

@ Naco

ich meine damit mehr die qualität

Dafür gibt es bei Nintendo ein Top-Game namens "Geist 2", ungefähr dieselbe Qualitätsstufe beim Vorgänger

lol geist wtf? killzone hatte ne hammer atmosphäre (besser als halo), hammer waffen (besser als halo), hammer gegnerdesign (besser als halo)

geist hatte von allem drei gar nichts, um erlich zu sein weiß ich nichtmal was geist ist.. :D

flo88 schrieb:
Fisker schrieb:

@ Naco

Was ein Halo anrichten kann (sogar 2) hat man sehr gut bei der XBOX 1 gesehen! :P

Zur Sig:

Wieso? Meine 2008 Sig ist doch die Sig die du jetzt unten siehst. :P

naco schrieb:
Breac schrieb:
naco schrieb:

Ich versuch nur dich inzuholen, aber du bist irgendwie immer schneller. Wie schaffst du das? ;)

Doping ;)
Wobei meine Sachen sogar stimmen im Gegensatz zu deinen...

flo88 schrieb:
Fisker schrieb:

@ Naco

NEIN nicht wirklich :)

GT3 hat sich doppelt so oft wie Halo 2 verkauft :D
GT4 hat sich ca. 2 millionen öfter als Halo 2 verkauft
Final Fantasy 10 hat sich ca. eine Million öfter als Halo 2 verkauft

noch fragen ?

Breac schrieb:
Fisker schrieb:

Dafür gibt es bei Nintendo ein Top-Game namens "Geist 2", ungefähr dieselbe Qualitätsstufe beim Vorgänger :lol:

Nur das Killzone im Vergleich zu Geist ein Millionenseller war. :P

AOL: Kauft keine PS3!

AOL hat kürzlich eine Liste der 5 Geräte aufgestellt, die man lieber nicht kaufen sollte. Die PS3 ist dort auf Platz 2 gelistet. Doch warum? AOL gibt zu, dass die anfänglichen Bugs dank des letzten Upgrades beseitigt wurden. Allerdings bemängelt AOL, dass es zu wenig neue Spiele gäbe und der Preis zu hoch sei. AOL empfiehlt deshalb eine XBOX360 oder einen Nintendo Wii anstelle der PS3 zu kaufen.
“Wenn sie einfach ein Fun Game System suchen, dann bekommen sie einen Nintendo Wii (versuchen sie eBay) oder eine XBOX für um die 400 USD. Oder sie warten einfach, bis es mehr Spiele für die PS3 gibt oder der Preis gesenkt wird.”

Platz 1: High Definition DVD Players
Platz 2: PlayStation 3
Platz 3: ‘Draft N’ Wireless Routers
Platz 4: Windows Vista Betriebssystem
Platz 5: 10 Megapixel Digitalkameras

Aber wer weiss das nicht schon! ;)

http://www.vigamex.de/ps3-news/830-aol-kauft-keine-ps3.html#more-830

Templar schrieb:

noch fragen ?
Ok, sehe gerade, bei GT4 hast du recht.

Aber GT3 zählt nicht, ich sagte Vorgänger, und das ist eben GT4 :P Und der Vorgänger von FF13 ist FF12, und das wird die Halo2 Zahlen auch nicht schlagen.

Platz 1: High Definition DVD Players
Platz 2: PlayStation 3
Platz 3: ‘Draft N’ Wireless Routers
Platz 4: Windows Vista Betriebssystem
Platz 5: 10 Megapixel Digitalkameras

Aber wer weiss das nicht schon!

muahahaha!!!

naco schrieb:
Breac schrieb:
Fisker schrieb:

Nur das Killzone im Vergleich zu Geist ein Millionenseller war. :P

Hat es sich so gut in Europa verkauft? In den USA warens ja ca 700000 Einheiten.

flo88 schrieb:
Templar schrieb:

noch fragen ?
Ok, sehe gerade, bei GT4 hast du recht.

Aber GT3 zählt nicht, ich sagte Vorgänger, und das ist eben GT4 :P Und der Vorgänger von FF13 ist FF12, und das wird die Halo2 Zahlen auch nicht schlagen.

FF12 kannst du sicher nicht als indikator nehmen, da es im westen in einer Zeit erschienen ist in der viele schon an die next-gen gedacht haben.

dasselbe problem hatte damals FF9.

Templar schrieb:
FF12 kannst du sicher nicht als indikator nehmen, da es im westen in einer Zeit erschienen ist in der viele schon an die next-gen gedacht haben.

dasselbe problem hatte damals FF9.
FF12 schlägt sich aber besser als FF9 :P Und sonst nimm halt FFX-2, das hat auch keine Chance. Die Zahlen der FF Serie sind leicht rückläufig, ich bezweifle, dass FF13 an die Zahlen von X herankommt.

Dazu kommt noch, dass die Hardwarebasis der PS3 beim FF13 Launch nicht so gross sein wird wie die der PS2 beim FFX Launch.

Edit:
Naco:
Wir werden sehen, ich bin im Moment Siegessicher :D :P

... Finde die AOL-Liste gar nicht mal so abwegig und recht logisch. Auch ich weiß, dass ein PS3-Launch-Kauf eigentlich fürn Arsch ist. Warum ich es trotzdem tue? WEIL ICH EIN FREAK BIN!! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom