18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mythos schrieb:
@ MFauli
lol der Song ist geil :D

@ Varn
Ich verstehe überhaupt nicht was ich ihr euch so darüber aufregt und lacht :neutral:
Bis jetzt hatten alle helden bei FF games so einen ähnlichen look. Schaut euch doch bloß mal Cloud, Squal, Tidus, Varn und auch den neuen bei ff13.
Die japaner stehen eben auf sowas und machen ihre helden auch so, wems nicht passt der solls ned zocken und fertig ;)

Ja, die Japaner, sind schon ein lustiges Völkchen... Evtl. kommt ja mal eine Kancho Simulation auf die PS3, wo man seinen Gegenspieler den Finger in den Anus steckt! :rofl3:

Das wären mal lustige Fights bei FF13! Sixaxis-Technik zum einführen! :lol: Critical Hit for 500 Points of Damage, finished him! :rofl2:

Mehr zum lustigen japanischen Vergnügen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanchō_(Spiel)

@ Mahlzeit
Sowas kann man eigentlich zu jedem land sagen aber ich sehe das du noch viel zum lernen hast in deinem leben :)

Warum nicht mit 2 WiiMotes?
Und Multiple Targets?

Das Final Fantasy-Design hat bei mir immer so Schwankungen durchlebt, die 2-D-Teile fand ich schlichtweg genial.
Bei den 3D-Teilen ist bei mir FF VIII der Primus, Squall und Konsorten sind wirklich gut und recht glaubhaft umgesetzt.

FF IX war süüß :)
Und der Protagonist von FF X, der SunnyBoy, nein, danke, auf sowas steh' ich nicht.

Ja, mit 2 Wiimotes im Coop Multiplayer die Offenbarung! :lol: Hey, damit könnte man im guten alten Köln einen cooles Internet Kaffee eröffnen! ;)

Mythos schrieb:
@ Mahlzeit
Sowas kann man eigentlich zu jedem land sagen aber ich sehe das du noch viel zum lernen hast in deinem leben :)

Na, ich weiß ja nicht, was Du so alles in Deiner Jugend gespielt hast, aber in meinem 34 jährigen Leben habe ich noch keine Runde Kancho gespielt! ;)

Mahlzeit schrieb:
Ja, mit 2 Wiimotes im Coop Multiplayer die Offenbarung! :lol: Hey, damit könnte man im guten alten Köln einen cooles Internet Kaffee eröffnen! ;)

4D-Gaming-Experience!
Ausgezeichnet :lol:

Japan hat wirklich manch abstruse Geschmacksverwirrung, aber einige EU-Länder sind GamingTechnisch auch recht krank drauf.
FIFA-vernarrt und Singstar-vernarrt, da ist die Balance zumeist gestört.

Nerazar schrieb:
Mahlzeit schrieb:

4D-Gaming-Experience!
Ausgezeichnet :lol:

Japan hat wirklich manch abstruse Geschmacksverwirrung, aber einige EU-Länder sind GamingTechnisch auch recht krank drauf.
FIFA-vernarrt und Singstar-vernarrt, da ist die Balance zumeist gestört.

Da ist es gut, das der Wiimote Rumble hat. ;)

FIFA kann ich hier noch verstehen, aber bei Singstar hört das Verständnis aus. Sollen sich bei der nächsten DSDS Veranstaltung bewerben, anstatt jede gute Party und Feier mit einer Runde Singstar zerstören zu wollen ! :x ;)

Ich sag nix gegen Singstar, aber es ist ein pöööhses NonGame und das ausgerechnet auf einer SonyKonsole!
Aber da ist es natürlich wunderbar und tollo :)

Dank Wii und NDS werden die Charts in Deutschland wieder anders ausguggen, mehr ernste Spiele auf Rang 1 :P

Wobei, Lost Planet macht sich gut, da oben.

Maimuna schrieb:
MFauli schrieb:
Hachja, da bekomm sogar ich fast Mitleid mit Sony...hab Tränen in den Augen

http://www.youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w

da hat man echt das gefühl man erlebt ein stück gamergeschichte mit
und alle werden dann wieder sagen die playstation früher war geil.

wenn man sich auf etwas spezialiesier und nicht felxsibel ist fürt das irgendwann in eine sackgasse.

früher hat sony nintendo kopiert und jetz ist es umgekert.
N billige spiele konsole schlechte grafig aber viel spaß
und sony teure konsole immer weniger spiele.

es ist echt traurig das sich die geschichte immer wieder wiederholt
wieviele konkorenten will N noch überleben, oh ich vergas die wollen nicht besser sein wie die anderen die wollen so gut sein wie es geht , das ist nintendo.
8-)

Bis Nintendo tot ist, ist Sony Geschichte. Bill Gates im Ruhestand und Apple die einzige Konkurrenz ;)

Mahlzeit schrieb:

Köln alt und gut? Eher langweilig und schlimm ^^

Ach ja der Sony Song erinnert mich an *The ultimate fight of the ultimate destiny* XD

sooo erstes Review der US Version von Motorstorm ist da

PLAY Magazine March Review Scores

Play Magazine (March 07)

PS3
VF5 9.5
Motorstorm 10

360
Crackdown 8.5
Guitar Hero II 9.5

Multi
Def Jam Icon 6.5
Armored Core 4 7.5

PS2
Ghost Rider 7.5
Shining Force EXA 8.0

DS
Llunar Knights 8.5
Hotel Dusk 9.0

PSP
Chili Con Carnage 7.5
Star Wars: Leathal Alliance 7.5
Rached and Clank 9.0
Gurumin 8.5
M.A.C.H. 5.5
Valhalla Knights 8.5

Import Reviews
Labrynth of the World Tree (DS) 8.5
Vampire Rain (360) 7.5
Seiken Densesu 4/Secret of Mana 4 (PS2) 5.0

Motorstorm
+ Real-time terrain deformation, excellent diversity, technique and conrol, visual bliss, lots of game to bite into... vas replayability, awesome tunage, male and female racers, awesome character and vehicle design, insane slo-mo crashes.
- ...Yeah right.

WEr sagte bochmal das MS keine Killerapp sei? Und zu hoch scheint der Score nicht zu sein, da der Rest auch stimmt wie ich finde.

l_352cca33f7a6a00d53301e396207eef8.gif

Darji:
Ich sage immer noch, das MS kein KillerAp wird und im Schnitt nicht über 93% Wertungen erhält :)

Morgen @ all :)

ich wollt mich eigentlich nicht mehr an diesem ganzen dünnpfiff beteiligen, aber ich meld mich trotzdem wieder, bei der arbeit ist es sonst echt langweilig, auch wenn mein alltag aus 90% stress besteht, aber ok :P

freut mich für motorstorm, aber fairerweise müssen wir sagen, das darji hier natürlich die bestmögliche wertung rausgepickt hat die vorhanden ist ;)

Wenn schon so toll alles aus dem GAF kopiert wird, sollte man dazu sagen, dass dieses Magazin Sonic the hedghehog 9er Wertungen gegeben hat.

dudel schrieb:
Wenn schon so toll alles aus dem GAF kopiert wird, sollte man dazu sagen, dass dieses Magazin Sonic the hedghehog 9er Wertungen gegeben hat.

Naja, alleine die VF5 9.5 Wertung zeigt doch ganz klar für wen dieses Magazin hier bewertet! ;)

Aber Darji ist lustig, da kann ich auch genauso gut die N-Zone nehmen um Nintendowertungen hier zu verbreiten und N Games schön dastehen zu lassen, dann würde er kommen "OMGZMYASS, das isn N Magazin, das zählt nicht, das sag ich meiner Mami!!111"... :lol:
Naja, lass wir ihm seine Wunschvorstellungen.

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Ja lieber Darji, dein Motorstorm ist die totale atompwnage und ist sogar besser oder zumindest gleichzusetzen mit FF13, kann ja schliesslich auch net mehr als 10 Punkte erreichen! The perfect game is born!
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

famitsu most wanted:

Voici le Famitsu Most Wanted Games pour la période du 02 février au 08 février 2007.
1. Dragon Quest IX : Protectors of the Sky (NDS, Square Enix)
2. Final Fantasy XIII (PS3, Square Enix)
3. Resident Evil 5 (PS3, Capcom)
4. Gundam Muso (PS3, Namco Bandai)
5. Metal Gear Solid 4 (PS3, Konami)
6. Monster Hunter Portable 2 (PSP, Capcom)
7. Persona 3 Fes (PS2, Atlus)
8. Gyakutensaiban 4 (NDS, Capcom)
9. Super Robot Taisen : Original Generations (PS2, Banpresto)
10. Super Smash Bros. Brawl (Wii, Nintendo)
11. Lost Odyssey (Xbox 360, Microsoft)
12. Higurashi no Naku Kei ni Matsuri (NDS, Alchemist)
13. Super Robot Taisen W (NDS, Banpresto)
14. Muso Orochi (PS2, Koei)
15. Dragon Quest Swords : The Masked Queen and The Tower of Mirrors (Wii, Square Enix)
16. The Legend of Zelda : Phantom Hourglass (NDS, Nintendo)
17. Monster Hunter 3 (PS3, Capcom)
18. Shining Wind (PS2, Sega)
19. Fire Emblem : The Goddess of Dawn (Wii, Nintendo)
20. Kingdom Hearts II Final Mix+ (PS2, Square Enix)

5x ps3, und davon 4 ganz weit vorne, vielleicht wirds doch noch was mit der ps3 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom