18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Ich bin schwer am überlegen, ob ich das Teil wieder verkaufe...hm was bekommt man wohl noch so dafür :-?

Wenn du etwas drauflegst eine PS3. ;)

Da bekommt man wenigstens die Singstar Games usw.. für Grafik hat man ja eh die XBOX360 oder nen PC. Aber mittlerweile will ich auch lieber ne PS3 als einen Wii. :oops: Das ständige würgen während dem Spielen schlägt mir zusehens auf den Magen. Dan hilft auch kein Renny mehr.

Evil_Dragon schrieb:
Wenn ich auf der anderen Seite Mario Galaxy sehe... sowas ist ja eine Beleidigung für die Augen.

Mario Galaxy sieht auch furchtbar aus. Das wäre schon vor 5 Jahren häßlich gewesen. Und ich glaube kaum das hier die Steuerung besser sein soll als bei den anderen Titeln. Ausser sie wird kaum eingesetzt wie bei Zelda, was nun wieder die Wiimote überflüssig macht.

Das Problem ist, eigentlich spiele ich gerne Nintendo Games aber was sich Nintendo bei dem Wii gedacht hat keine ahnung :rolleyes:
Die hätten ja jedenfals nen bisschen mehr Grafik reinstecken können aber das ist ja wohl extrem schlecht, was man die letzten tage zusehn bekommt :x

Evil_Dragon schrieb:
Wenn ich auf der anderen Seite Mario Galaxy sehe... sowas ist ja eine Beleidigung für die Augen.

So grafisch schlecht finde ich SMG eigentlich nicht :-? . Ist zwar keine aufwändige Grafik, dafür aber schön sauber und qietschbunt. Ich find's hübsch.

Haru_Glory schrieb:
Das Problem ist, eigentlich spiele ich gerne Nintendo Games aber was sich Nintendo bei dem Wii gedacht hat keine ahnung :rolleyes:
Die hätten ja jedenfals nen bisschen mehr Grafik reinstecken können aber das ist ja wohl extrem schlecht, was man die letzten tage zusehn bekommt :x

Da du wie ich auch eine Xbox 360 hast ... würde ich den Wii erst recht nicht verkaufen ... vertreibe dir die Zeit mit Xbox 360-Spielen, bis Kracher vom Kaliber eines MP3 für den Wii erscheinen ... so mache ich es jedenfalls :)

Pappnase schrieb:
Das ist doch ganz vom Entwickler abhängig... erzähl mir jetzt nicht, dass du so naiv bist. Es gibt einfach genug Entwickler, die zu doof sind, ne gescheite Steuerung hinzubekommen... Dennoch gibt es genug Spiele die zeigen, wo es langgehen kann...
Meine Güte, ist mir schon klar, dass es vom Game abhängt bzw. vom Entwickler, aber ich rede vom Steuerprinzip generell, das beinhaltet auch so Sachen, wie "gemütlich zocken" oder ob es sich "aus eurer Erfahrung" eher nur für Games ala Wario Ware Smooth Moves eignet.

Haru_Glory schrieb:

Sehe ich auch so. Ich mochte die Nintendo Games auch, aber schon Zelda das ansich ein großartiges Spiel ist, macht mir wegen der Grafik keine Freude mehr. Zur zeit spiele ich nichts. Wii ist furchtbar, XBOX360 hat nichts neues..

Drummy schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Ich bin schwer am überlegen, ob ich das Teil wieder verkaufe...hm was bekommt man wohl noch so dafür :-?

Werde ich wohl auch machen. Egal was man dafür bekommt, aber das Ding ist der letzte Dreck. Ich will ihn nichtmehr.

Haut das Ding weg. Jetzt bekommt ihr noch genug Geld dafür... wenn erstmal die Farbigen da sind oder ne Preissenkung kommt isses zu spät...

Azash schrieb:
Haru_Glory schrieb:

Da du wie ich auch eine Xbox 360 hast ... würde ich den Wii erst recht nicht verkaufen ... vertreibe dir die Zeit mit Xbox 360-Spielen, bis Kracher vom Kaliber eines MP3 für den Wii erscheinen ... so mache ich es jedenfalls :)

Wenn er den Wii aber jetzt verkauft bekommt er ihn vielleicht später sogar billiger, als er für den Verkauf bekommen hat. :)

JayJay schrieb:
So grafisch schlecht finde ich SMG eigentlich nicht :-? . Ist zwar keine aufwändige Grafik, dafür aber schön sauber und qietschbunt. Ich find's hübsch.

Ich finde sie ja, schon vom veralteten Build ausgehend, den wir kennen, besonders vom Stil her sehr ansprechend. Habe mich scheinbar etwas missverständlich ausgedrückt.
Dieser Sondermüll, den sich einige Entwickler erlauben, der bringt mir die Kotze hoch.

Pappnase schrieb:
Drummy schrieb:
Haru_Glory schrieb:

Werde ich wohl auch machen. Egal was man dafür bekommt, aber das Ding ist der letzte Dreck. Ich will ihn nichtmehr.

Haut das Ding weg. Jetzt bekommt ihr noch genug Geld dafür... wenn erstmal die Farbigen da sind oder ne Preissenkung kommt isses zu spät...

Mach ich vermutlich auch. Hier will damit kein Mensch spielen. Macht kein Sinn. Die Cube habe ich auch die letzten Jahre behalten.. niemand wollte damit spielen und irgendwann waren sie absolut nichts mehr wert.. ich denke das wird beim Wii auch schnell so gehen. Du hast recht, weg damit. Am besten noch dieses Wochenende.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Azash schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Wenn er den Wii aber jetzt verkauft bekommt er ihn vielleicht später sogar billiger, als er für den Verkauf bekommen hat. :)

Hmmm ... auch wieder wahr ... :)

Ich für meinen Teil kann auch nicht verstehen, warum einige SMG als Grafikkracher bezeichnen. Für den Wii ist es schon in Ordnung aber was mittlerweile in Sachen Grafik geboten wird, ist schon ein ganz anderes Kaliber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom