Evil_Dragon
L16: Sensei
Wenn ich auf der anderen Seite Mario Galaxy sehe... sowas ist ja eine Beleidigung für die Augen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Haru_Glory schrieb:Ich bin schwer am überlegen, ob ich das Teil wieder verkaufe...hm was bekommt man wohl noch so dafür :-?
Wenn du etwas drauflegst eine PS3.![]()
Haru_Glory schrieb:Die PS3 brauch ich nicht ^^ hab schon die Wunderbox![]()
Evil_Dragon schrieb:Wenn ich auf der anderen Seite Mario Galaxy sehe... sowas ist ja eine Beleidigung für die Augen.
Haru_Glory schrieb:Die PS3 brauch ich nicht ^^ hab schon die Wunderbox![]()
Evil_Dragon schrieb:Wenn ich auf der anderen Seite Mario Galaxy sehe... sowas ist ja eine Beleidigung für die Augen.
Haru_Glory schrieb:Das Problem ist, eigentlich spiele ich gerne Nintendo Games aber was sich Nintendo bei dem Wii gedacht hat keine ahnung![]()
Die hätten ja jedenfals nen bisschen mehr Grafik reinstecken können aber das ist ja wohl extrem schlecht, was man die letzten tage zusehn bekommt![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wenn du etwas drauflegst eine PS3.![]()
Meine Güte, ist mir schon klar, dass es vom Game abhängt bzw. vom Entwickler, aber ich rede vom Steuerprinzip generell, das beinhaltet auch so Sachen, wie "gemütlich zocken" oder ob es sich "aus eurer Erfahrung" eher nur für Games ala Wario Ware Smooth Moves eignet.Pappnase schrieb:Das ist doch ganz vom Entwickler abhängig... erzähl mir jetzt nicht, dass du so naiv bist. Es gibt einfach genug Entwickler, die zu doof sind, ne gescheite Steuerung hinzubekommen... Dennoch gibt es genug Spiele die zeigen, wo es langgehen kann...
Haru_Glory schrieb:Das Problem ist, eigentlich spiele ich gerne Nintendo Games aber was sich Nintendo bei dem Wii gedacht hat keine ahnung![]()
Die hätten ja jedenfals nen bisschen mehr Grafik reinstecken können aber das ist ja wohl extrem schlecht, was man die letzten tage zusehn bekommt![]()
Drummy schrieb:Haru_Glory schrieb:Ich bin schwer am überlegen, ob ich das Teil wieder verkaufe...hm was bekommt man wohl noch so dafür :-?
Werde ich wohl auch machen. Egal was man dafür bekommt, aber das Ding ist der letzte Dreck. Ich will ihn nichtmehr.
Azash schrieb:Haru_Glory schrieb:Das Problem ist, eigentlich spiele ich gerne Nintendo Games aber was sich Nintendo bei dem Wii gedacht hat keine ahnung![]()
Da du wie ich auch eine Xbox 360 hast ... würde ich den Wii erst recht nicht verkaufen ... vertreibe dir die Zeit mit Xbox 360-Spielen, bis Kracher vom Kaliber eines MP3 für den Wii erscheinen ... so mache ich es jedenfalls![]()
JayJay schrieb:So grafisch schlecht finde ich SMG eigentlich nicht :-? . Ist zwar keine aufwändige Grafik, dafür aber schön sauber und qietschbunt. Ich find's hübsch.
Pappnase schrieb:Drummy schrieb:Haru_Glory schrieb:Ich bin schwer am überlegen, ob ich das Teil wieder verkaufe...hm was bekommt man wohl noch so dafür :-?
Werde ich wohl auch machen. Egal was man dafür bekommt, aber das Ding ist der letzte Dreck. Ich will ihn nichtmehr.
Haut das Ding weg. Jetzt bekommt ihr noch genug Geld dafür... wenn erstmal die Farbigen da sind oder ne Preissenkung kommt isses zu spät...
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wenn er den Wii aber jetzt verkauft bekommt er ihn vielleicht später sogar billiger, als er für den Verkauf bekommen hat.Azash schrieb:Da du wie ich auch eine Xbox 360 hast ... würde ich den Wii erst recht nicht verkaufen ... vertreibe dir die Zeit mit Xbox 360-Spielen, bis Kracher vom Kaliber eines MP3 für den Wii erscheinen ... so mache ich es jedenfallsHaru_Glory schrieb:Das Problem ist, eigentlich spiele ich gerne Nintendo Games aber was sich Nintendo bei dem Wii gedacht hat keine ahnung![]()
![]()
![]()