Deacon Palmer schrieb:Du weißt doch:
Nintendos <2006 Grafikhuren
Nintendogs >2006 Grafik nicht mehr wichtig
Lässt sich auch umdrehen die Aussage mit den Sonys.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deacon Palmer schrieb:Du weißt doch:
Nintendos <2006 Grafikhuren
Nintendogs >2006 Grafik nicht mehr wichtig
MoX schrieb:Varn schrieb:lass mich raten, du hast die PS2 version gezockt?MoX schrieb:ehrlich gesagt, find ich RE4 grafisch gar nicht mal so doll...![]()
ich hab nicht mal ne PS2, du schmockGrafik lässt mich allgemein kalt, solange sie mich nicht wirklich schockt (auf dem Cube wars z.B. REmake)
Deadwood schrieb:Lässt sich auch umdrehen die Aussage mit den Sonys.
Drummy schrieb:Ich habe auch Angst davor. Wieso sollten die Entwickler noch Millionen in Spiele stecken wenn eine Wii produktion 20.000 US$ kostet und zigfach verkauft wird? Dann nenn es eben Angst. ich möchte aber sicherlich nicht nur mit solch veralteten Technik spielen, weil es einfach scheiße aussieht. Es sieht im direkten Vergleich nicht nur etwas schlechter aus, es sieht echt übel aus. Das verdirbt mir jeden Spaß mit dem Zeug. Wenn ich Retro spielen will kram ich die alten Konsolen raus, und kauf mir keine neue Namens Wii. Der Wii ist wirklich technisch unterste Schublade und Nintendo verdient sich daran ne goldene Nase und lacht doch über die anderen die sich wirklich anstrengen was richtiges auf die Beine zu stellen. Das Wii Konzept ist Mist, die Grafik ist Mist, die Spiele sind Mist. Aber jeder braucht den Mist. Das ist echt übel.
Mog schrieb:JayJay schrieb:Varn schrieb:Sasuke schrieb:Also ob GoW 2 Grafik für den Wii etwas unerreichbares wäre - man kann es auch übertreiben....![]()
![]()
Resident Evil 4 reisst noch den meisten NextGen games den Arsch auf...God of War 2 sieht gut aus, keine Frage....verglichen mit RE4 ziemlich arm
Ich rede von der Cubeversion...die PS2 version ist eine schande...einfach schrecklich der dreck![]()
Dass ich das richtig verstehe...die PS2-Version war schlechter, nur weil sie grafisch weniger aufwändig war?
Ich habe beide Versionen gezockt und würde die PS2-Version vorziehen, weil sie 3-5 Stunden zusätzliches Gameplay beinhaltete.
Für mich ist Gameplay > Grafik.
Dito. RE4 PS2 > RE4 GC (nur was für die sogenannten Grafikhuren und nicht für wahre Resi-Fans zu empfehlen m.E.)
Frontliner schrieb:scarface wii > frontliner
das sieht so scheisse aus![]()
Mog schrieb:Frontliner schrieb:scarface wii > frontliner
wieso ist es dann noch größer als Du?![]()
War nurn JokeJayJay schrieb:Jetzt verarschst du dich selbst Varn.
Sasuke schrieb:MoX schrieb:Varn schrieb:lass mich raten, du hast die PS2 version gezockt?MoX schrieb:ehrlich gesagt, find ich RE4 grafisch gar nicht mal so doll...![]()
ich hab nicht mal ne PS2, du schmockGrafik lässt mich allgemein kalt, solange sie mich nicht wirklich schockt (auf dem Cube wars z.B. REmake)
War doch nur ne Frage![]()
Pappnase schrieb:Drummy schrieb:Ich habe auch Angst davor. Wieso sollten die Entwickler noch Millionen in Spiele stecken wenn eine Wii produktion 20.000 US$ kostet und zigfach verkauft wird? Dann nenn es eben Angst. ich möchte aber sicherlich nicht nur mit solch veralteten Technik spielen, weil es einfach scheiße aussieht. Es sieht im direkten Vergleich nicht nur etwas schlechter aus, es sieht echt übel aus. Das verdirbt mir jeden Spaß mit dem Zeug. Wenn ich Retro spielen will kram ich die alten Konsolen raus, und kauf mir keine neue Namens Wii. Der Wii ist wirklich technisch unterste Schublade und Nintendo verdient sich daran ne goldene Nase und lacht doch über die anderen die sich wirklich anstrengen was richtiges auf die Beine zu stellen. Das Wii Konzept ist Mist, die Grafik ist Mist, die Spiele sind Mist. Aber jeder braucht den Mist. Das ist echt übel.
![]()
Mist isses, jedes Spiel absolut nur auf die Grafik zu reduzieren. Es gibt Spiele, die profitieren fast allein von Grafik, dann welche, die profitieren fast nur von ihrem Gameplay. Dann gibt es seltene Kracher, die vereinen beides. Jedoch solltest du ein Kopzept, das auf 2tes ausgelegt ist, nicht als Mst bezeichnen, nur weil es deinem Geschmack nicht zusagt... Vor allem, weil es auf de rWii noch kein Spiel gibt, das Grafik mit Gameplay vereint. Imo wird MP3 das erste sein... wait and see
Ich hatte mit WiiSports und WarioWare mehr Spaß, als mit Doom3 und FarCry (die letzten Spiele die ich mir aufgrund der Grafik besorgt hab) zusammen.
lexxil schrieb:@ Mog:
Geballte Ladung an Unwissenheit, RE4 ist sowieso nix für waaahre RE Fans.
Geballte Ladung an Unwissenheit, RE4 ist sowieso nix für waaahre RE Fans.
Drummy schrieb:Das Konzept ist doch auch Mist. Wenn ich an CoD3, Tony Hawk oder NfS Carbon samt der Wii Steuerung denke bekomme ich nen epilaptischen Anfall. Das ist Dreck. Wirklich, das ist der letzte Mist. Wieso nicht gleich mit dem Handy spielen. Wahnsinns Innovation - wirklich. Sowas kann niemand gut finden.
?Dito. RE4 PS2 > RE4 GC (nur was für die sogenannten Grafikhuren und nicht für wahre Resi-Fans zu empfehlen m.E.)
WTF?
?Dito. RE4 PS2 > RE4 GC (nur was für die sogenannten Grafikhuren und nicht für wahre Resi-Fans zu empfehlen m.E.)
Wieso sprichst du dann für wahre RE Fans?
Frontliner schrieb:scarface wii