18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Kaufst du dir alle aktuellen Konsolen?
Ehrlich gesagt denke ich auf jeden Fall wieder ne XBOX360 (mußte leider verticken wegen Geldmangel damals) und nen Wii. Auf die PS3 bin ich natürlich schärfer als auf den Wii (den ich mir nur für die Old-School VC-Games holen würde), aber abgesehen vom Preis oder verfehlten Versprechungen habe ich ein Problem mit der Firma Sony, was aber nichts mit Konsolen zu tun hat.

Drummy schrieb:
Sasuke schrieb:
@Bayek

Wii Sports verkauft sich , sicher net wegen der Grafik sogut. Aber sowas wirst du NIE verstehen :)

Kein Mensch versteht wirklich weshalb sich der Wii sogut verkauft. Es sind aber auch genug Spieler sehr enttäuscht von dem Ding, sollte man auch sehen. Laut Nintendo ist die grafische Leistung des Wiis ja nicht deutlich hinter XBOX360 und PS3 Grafik... aber sorry, alles was ich bisher vom Wii gesehen habe ist überdeutlich sogar noch hinter XBOX 1 Niveau. Das ist schon ne Frechheit, und ich kann verstehen wenn man auch hier irgendwann sagt dass man sowas nicht mehr spielen will wegen der Grafik. Ich musste mich auch überwinden Zelda weiter zu spielen da mich die Texturen und das ganze verschwommene wirklich massiv gestört haben. Mir ist fast schlecht geworden beim zocken. Und nun? Nach 8 Stunden Zelda werde ich das wohl nichtmehr anfassen, ich kann es nicht. grafisch ist es für mich schlicht ne absolute Qual.

Fast du deine Frau auch nichtmehr an, wenn sie die Schwangerschaft hinter sich hat? ;-)

lol

GoW wird von Sonys immer so hoch gepusht, grafisch.
Rogue Squadrn von 2002 sieht da immer noch besser aus... gut auch besser als jedes Wii Spiel ^.~

Ich finde Red Steel persönlich grafisch ziemlich gut, zumindest kann ich nicht nachvollziehen wie man Black grafisch besser finden kann
Das Spiel hat nur Waffenmodels + Lichteffekte, mehr nicht. :P

Und noch was... Das Disaster Bild ist 6 Monate alt... mindestens :sorry:

Nightelve schrieb:
Drummy schrieb:
Sasuke schrieb:
@Bayek

Wii Sports verkauft sich , sicher net wegen der Grafik sogut. Aber sowas wirst du NIE verstehen :)

Kein Mensch versteht wirklich weshalb sich der Wii sogut verkauft. Es sind aber auch genug Spieler sehr enttäuscht von dem Ding, sollte man auch sehen. Laut Nintendo ist die grafische Leistung des Wiis ja nicht deutlich hinter XBOX360 und PS3 Grafik... aber sorry, alles was ich bisher vom Wii gesehen habe ist überdeutlich sogar noch hinter XBOX 1 Niveau. Das ist schon ne Frechheit, und ich kann verstehen wenn man auch hier irgendwann sagt dass man sowas nicht mehr spielen will wegen der Grafik. Ich musste mich auch überwinden Zelda weiter zu spielen da mich die Texturen und das ganze verschwommene wirklich massiv gestört haben. Mir ist fast schlecht geworden beim zocken. Und nun? Nach 8 Stunden Zelda werde ich das wohl nichtmehr anfassen, ich kann es nicht. grafisch ist es für mich schlicht ne absolute Qual.

Fast du deine Frau auch nichtmehr an, wenn sie die Schwangerschaft hinter sich hat? ;-)

*loool* Owned, aber ich denke er wird niemals in die Lage kommen weil er sich zu sehr im WAR Bereich wegen der Graik austoben muss ;)

Varn schrieb:
Ich rede von der Cubeversion...die PS2 version ist eine schande...einfach schrecklich der dreck :lol2:

Von was auch sonst, zufällig habe ich gestern nem Laien nacheinander beide Versionen gezeigt, nen Unterschied hat er nicht bemerkt, habe ihm anschließend die Unterschiede gesagt und er würde zur PS2 Version greifen.

Sasuke schrieb:
MoX schrieb:
Sasuke schrieb:
Also ob GoW 2 Grafik für den Wii etwas unerreichbares wäre - man kann es auch übertreiben.... :oops:

unerreichbar nicht, nur gibt sich niemand die Mühe es zu schaffen.

Solche Games müssen erstmal entwickelt werdne- Fakt ist doch das die meisten 3rd Partys BigN nach dem Cube abgeschrieben hatten und erst jetzt seit dem Wii Erfolg wieder langsam zurückkommen.

Exklusivkracher welche die Konsole ausreizen erscheinen frühstens ab Herbst 07 welche und 08 wird es schon ganz anders aussehen. Es gibt Cube Games die besser aussehen als GoW2 also bitte net übertreiben.... :oops:

GoW2 ist das absolute Maximum der Ps2, mit fester Kamera und absolut optimierter Engine - solche Games wird es für den Wii auch geben...er ist ja noch paar Jahre auf dem Markt.

ja naja, hast z.t. ja recht. Die Konsole ist erst auf dem Markt gekommen, noch spielen die Entwickler damit rum, also abwarten. Jedoch bleibt meine skepsis, da es auf dem Cube nicht anders war. Viele Versprächungen und am ende hatte man einen faden Nachgeschmack - nicht falsch verstehen, ich hatte meinen Spaß mit dem Cube, aber es war halt nicht das wahre. Viele Genres wurden ausgelassen, viele Games waren immer die selben Nintendoproduktionen und Grafisch hatte kaum jemand den Cube ausgenutzt (vll RE4 und F-Zero).
Außerdem bringen Titel wie Red Steel skepsis hinein - mal abgesehen vom Gameplay soll das Spiel ja grafisch nun auch nicht das wahre sein, obwohl mehrere Millionen hineingeflossen sind und die Leute auch lange dran gearbeitet haben.
Es hat nicht wirklich was mit Nintendo zu tun (die 3rd-Partys sollten sich eher angesprochen fühlen), aber irgendwie will sich so niemand wirklich mühe geben.

@ varn:

Gut 90% der Bevölkerung denkt auch das die PS2 die grafisch stärkste Konsole ist :lol:

Vincent schrieb:
Varn schrieb:
Ich rede von der Cubeversion...die PS2 version ist eine schande...einfach schrecklich der dreck :lol2:

Von was auch sonst, zufällig habe ich gestern nem Laien nacheinander beide Versionen gezeigt, nen Unterschied hat er nicht bemerkt, habe ihm anschließend die Unterschiede gesagt und er würde zur PS2 Version greifen.

Von was auch sonst, zufällig habe ich gestern nem Laien nacheinander beide Versionen gezeigt, nen Unterschied hat er sofort bemerkt...er hat meinen Teppich vollgereiert :lol2:

Mir war schon klar das sowas von euch kommt, sowas sind wir ja gewohnt gell :lol2:

Ich denke als potentieller Wii-Kunde muß man sich schon darauf einstellen, dass die Grafik, na sagen wir, nicht gerade was rausreißt...bzw. in Zukunft einen würdigen Grafik-"Standard" in den Games aufweisen wird. Dafür ist das Konzept (nicht die Hardware) einfach schon zu "anders".
Aber mal ehrlich die/das/den Wii kauft man sich ja auch eher für die VC-Games und zum Besenschwingen.

Drummy schrieb:
Sasuke schrieb:
@Bayek

Das, mein lieber Freund, ist aber allein dein Problem :P
Gut aussehende Spiele werden ja noch kommen. Was mich belustigt ist eher die Tatsache, dass die Wii trotz der momentanen Lage, so erfolgreich ist. Leute wie Bayek oder etc haben einfach Angst, dass die Wii die beiden anderen Konsolen so wegownt wie der DS die PSP und auf einmal alle Entwickler den Zug wechseln - das ist die pure Angst, glaubt mir, ich kann sie riechen... :lol:

Vincent schrieb:
Wenn ein paar Leute es nicht nutzen ist es nicht gleich Scheisse, lass dir das doch nicht so zu Herzen gehen Rolyet, freu dich lieber dass du jetzt ein Bashargument weniger hast. :lol:

Hm? Wo ist denn der Rumble Sixaxis Controler? Ich seh ihn nicht und ich seh keine Spiele die Rumble nutzen? :-?

Varn schrieb:
Von was auch sonst, zufällig habe ich gestern nem Laien nacheinander beide Versionen gezeigt, nen Unterschied hat er sofort bemerkt...er hat meinen Teppich vollgereiert :lol2:

Mir war schon klar das sowas von euch kommt, sowas sind wir ja gewohnt gell :lol2:

Kannst du auch normal argumentiere? Ich denk mir das doch nicht aus. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom