18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also hir ist das was ich gefunden habe für wii;
Januar 2007 - Dragon Ball Z Sparking! NEO (Bandai Namco)
Januar 2007 - Excite Truck (Nintendo)
Februar 2007 - Bachindaa (Hudson)
Februar 2007 - Fire Emblem: Akatsuki no Megami (Nintendo)
März 2007 - Crossword (Hudson)
März 2007 - Bomberman Land (Hudson)
März 2007 - Jigsaw Puzzle (Hudson)
Frühjahr 2007 - Disaster (Nintendo)
Frühjahr 2007 - Dragon Quest Swords (Square Enix)
Frühjahr 2007 - Java (Spike)
Frühjahr 2007 - Wii Yawaraka Atama Juku (Nintendo)
Sommer 2007 - Angelspiel (ASNetworks)
Sommer 2007 - Noumiso Konekone Puzzle Takoron (Compile Heart)
Sommer 2007 - Shooter (ASNetworks)
2007 - Actionspiel (ASNetworks)
2007 - Dairantou Smash Bros. X (Nintendo)
2007 - Donkey Kong Taru Jet Race (Nintendo)
2007 - Forever Blue (Nintendo)
2007 - Harry Potter (EA)
2007 - Heroes (Spike)
2007 - Mario Party 8 (Nintendo)
2007 - Mario Strikers Charged (Nintendo)
2007 - Metroid Prime 3 Corruption (Nintendo)
2007 - Original Actionspiel (D3)
2007 - Project H.A.M.M.E.R. (Nintendo)
2007 - Simple Serie (D3 Publisher)
2007 - Sonic and the Secret Rings (Sega)
2007 - SSX (EA)
2007 - Super Mario Galaxy (Nintendo)
2007 - Super Paper Mario (Nintendo)
2007 - The Dog Island (Yukes)
2007 - Tiger Woods PGA Tour (EA)
2007 - Totsugeki Famicom Wars W (Nintendo)
2007 - Wii Music (Nintendo)
TBA - 3D Actiongame (Takara Tomy)
TBA - 3D Boxspiel (AQ Interactive)
TBA - Action RPG (From Software)
TBA - Action-/Kampfspiel (Takara Tomy)
TBA - Actionspiel (Banpresto)
TBA - Actionspiel (Epoch)
TBA - Actionspiel (From Software)
TBA - Actionspiel (Takara Tomy)
TBA - Barnyard (THQ)
TBA - Baseball Spiel (Konami)
TBA - Biohazard Umbrella Chronicles (Capcom)
TBA - Bokujou Monogatari Wii (Marvelous)
TBA - Call of Duty 3 (Activision)
TBA - Cars (THQ)
TBA - Character Actionspiel (MTO)
TBA - Densha de Go! (Taito)
TBA - Doubutsu no Mori (Nintendo)
TBA - Downhill Jam (Activision)
TBA - Eyeshield 21 (Nintendo)
TBA - Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearer (Square Enix)
TBA - Fußballspiel (Konami)
TBA - GT Pro (MTO)
TBA - Hoshi no Kirby (Nintendo)
TBA - Kawano Nushi-Tsuri (Marvelous)
TBA - Marvel Ultimate Alliance (Interchannel)
TBA - Mobile Suit Gundam (Bandai Namco)
TBA - Musik-Simulation (Konami)
TBA - Neues RPG (Koei)
TBA - One Piece: Unlimited Adventure (Bandai Namco)
TBA - Original Simulation (Marvelous)
TBA - Pac-Man Carnival (Bandai Namco)
TBA - Pferderennsimulation (Koei)
TBA - Pistolen-Shooter (Sega)
TBA - Princess Company (Starfish SD)
TBA - Rollenspiel (Konami)
TBA - San-X Allstar (MTO)
TBA - Schwertkampf-Actionspiel (Interchannel-Holon)
TBA - SpongeBob (THQ)
TBA - Sword of Legendia (Bandai Namco)
TBA - Zwei neue Action/Adventures (Konami)
ich hoffe das ich keine übersehen habe

Vincent schrieb:
Wenn ein paar Leute es nicht nutzen ist es nicht gleich Scheisse, lass dir das doch nicht so zu Herzen gehen Rolyet, freu dich lieber dass du jetzt ein Bashargument weniger hast. :lol:
Komisch, noch sehe ich kein Rumble in der PS3 Hardware...Bin mal gespannt, wann in (un)endlicher Zukunft ein Sony Controller für die PS3 mit Rumble erscheint und frage mich warum ich eigentlich überhaupt noch ne PS3 holen soll, wenn erstens was "rationalisiert" wurde und zweitens erst später was integriert wird.

Der Wii könne God of War 2 Grafik packen, wenn die Entwickler es darauf anlegen würden. Wartet mal die 2nd Gen Games ab.

JayJay schrieb:
Der Wii könne God of War 2 Grafik packen, wenn die Entwickler es darauf anlegen würden. Wartet mal die 2nd Gen Games ab.

consolewarsimage.75oj.jpg

:lol2:

Also ob GoW 2 Grafik für den Wii etwas unerreichbares wäre - man kann es auch übertreiben.... :oops:

@Bayek

Wie oft willste das Bild noch posten ? :eek4:

Deacon Palmer schrieb:
Komisch, noch sehe ich kein Rumble in der PS3 Hardware...Bin mal gespannt, wann in (un)endlicher Zukunft ein Sony Controller für die PS3 mit Rumble erscheint und frage mich warum ich eigentlich überhaupt noch ne PS3 holen soll, wenn erstens was "rationalisiert" wurde und zweitens erst später was integriert wird.

Just 4 Fun hat Sony sich sicherlich nicht mit Immersion geeinigt, Rumble ist so gut wie sicher darüber brauchen wir nun wirklich keinen Eiertanz aufführen.

Wenn so ein Controller Feature für dich ausschlaggebend ist für den Konsolenkauf, dann lass es doch bitte gleich bleiben. Sollten dir mehrere Spiele zusagen dann kauf sie dir, aber dieses rumgejammer ist nur noch nervig.

MoX schrieb:
Sasuke schrieb:
Also ob GoW 2 Grafik für den Wii etwas unerreichbares wäre - man kann es auch übertreiben.... :oops:

unerreichbar nicht, nur gibt sich niemand die Mühe es zu schaffen.

Solche Games müssen erstmal entwickelt werdne- Fakt ist doch das die meisten 3rd Partys BigN nach dem Cube abgeschrieben hatten und erst jetzt seit dem Wii Erfolg wieder langsam zurückkommen.

Exklusivkracher welche die Konsole ausreizen erscheinen frühstens ab Herbst 07 welche und 08 wird es schon ganz anders aussehen. Es gibt Cube Games die besser aussehen als GoW2 also bitte net übertreiben.... :oops:

GoW2 ist das absolute Maximum der Ps2, mit fester Kamera und absolut optimierter Engine - solche Games wird es für den Wii auch geben...er ist ja noch paar Jahre auf dem Markt.

Vincent schrieb:
Wenn so ein Controller Feature für dich ausschlaggebend ist für den Konsolenkauf, dann lass es doch bitte gleich bleiben. Sollten dir mehrere Spiele zusagen dann kauf sie dir, aber dieses rumgejammer ist nur noch nervig.
Ganz ehrlich, ich jammer nicht rum. Ich bin nur realistisch und schaue auch auf den Geldbeutel als "noch" Student. Und da überlege ich natürlich, warum ich irgendwann noch extra für ne Rumble Option dazu zahlen soll (ja es ist mir wichtig).

Deacon Palmer schrieb:
Ganz ehrlich, ich jammer nicht rum. Ich bin nur realistisch und schaue auch auf den Geldbeutel als "noch" Student. Und da überlege ich natürlich, warum ich irgendwann noch extra für ne Rumble Option dazu zahlen soll (ja es ist mir wichtig).

Kaufst du dir alle aktuellen Konsolen?

Bayek schrieb:
Zwar ne "billige" Aussage, aber im Grunde hat er doch teilweise Recht, warum sollte ein Entwickler auf höchste Grafikleistung wert legen, wenn er doch auf der "Lifestyle"- Konsole höhere Gewinne durch Games wie Wii-Sports oder RRR rausholt. Das wird dem Wii meiner Meinung nach in etwas fernerer Zukunft als Defizit anstelle des "Kiddie"-Images angekreidet werden.

Sasuke schrieb:

:rofl3: :goodwork:

Resident Evil 4 reisst noch den meisten NextGen games den Arsch auf...God of War 2 sieht gut aus, keine Frage....verglichen mit RE4 ziemlich arm :lol2:

Ich rede von der Cubeversion...die PS2 version ist eine schande...einfach schrecklich der dreck :lol2:

Sasuke schrieb:
@Bayek

Wii Sports verkauft sich , sicher net wegen der Grafik sogut. Aber sowas wirst du NIE verstehen :)

Kein Mensch versteht wirklich weshalb sich der Wii sogut verkauft. Es sind aber auch genug Spieler sehr enttäuscht von dem Ding, sollte man auch sehen. Laut Nintendo ist die grafische Leistung des Wiis ja nicht deutlich hinter XBOX360 und PS3 Grafik... aber sorry, alles was ich bisher vom Wii gesehen habe ist überdeutlich sogar noch hinter XBOX 1 Niveau. Das ist schon ne Frechheit, und ich kann verstehen wenn man auch hier irgendwann sagt dass man sowas nicht mehr spielen will wegen der Grafik. Ich musste mich auch überwinden Zelda weiter zu spielen da mich die Texturen und das ganze verschwommene wirklich massiv gestört haben. Mir ist fast schlecht geworden beim zocken. Und nun? Nach 8 Stunden Zelda werde ich das wohl nichtmehr anfassen, ich kann es nicht. grafisch ist es für mich schlicht ne absolute Qual.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom