18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nächste Woche könnte doch etwas stressig werden, wenn da ein paar große Ankündigungen kommen.

Vieleicht Infos zu Ratchet & Clank, ein Killzone Trailer, eine Hellgate London, Duke Nukem oder Kotor 3 Ankündigung, Halo Wars spielbar etc.

huch *schwitz* :D

Howard schrieb:
Nächste Woche könnte doch etwas stressig werden, wenn da ein paar große Ankündigungen kommen.

Vieleicht Infos zu Ratchet & Clank, ein Killzone Trailer, eine Hellgate London, Duke Nukem oder Kotor 3 Ankündigung, Halo Wars spielbar etc.

huch *schwitz* :D

Brauchst doch nicht gleich nervös zu werden .... sind nur Spiele keine Frauen Howard! ;)

Sony und Immersion einigen sich - bald PS3-Pad mit Rumble?

02.03.07 - Sony und Immersion haben ihren jahrelangen Patentrechtsstreit beendet, indem Sony USD 150,3 Mio. (Euro 114,0 Mio. / Yen 17,6 Mrd.) bis 2009 an Immersion zahlt.

Vorausgegangen war vor rund fünf Jahren eine Klage der Immersion Coporation: Das Unternehmen warf Sony vor, unrechtmäßig 'Force Feedback'-Technik in seinen DualShock-Joypads zu verwenden. Damit sollte nach Auffassung von Immersion ein Patent verletzt worden sein.

Die Einigung eröffnet Sony die Möglichkeit, in seinen Sixaxix-Controller Rumble-Technik anzubieten. 'Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Immersion neue Methoden zu untersuchen, dem Kunden die umfangreichsten und besten Spielerfahrungen zu bieten', sagt Kazuo Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment.

In einer Presseerklärung heißt es ganz allgemein, dass Sony und Immersion erforschen wollen, wie man die Immersion-Technologie in PlayStation-Produkte einbauen kann.

Satoshi Fukuoka, ein Sprecher von Sony Computer Entertainment Japan, fügt hinzu, dass man derzeit keinen vorläufigen Plan hat, die Rumble-Technologie in zukünftigen Versionen der PS3 einzubauen. Er verweist allerdings darauf, dass es einer Untersuchung von Sony CE und Immersion bedarf.

tja wie war das noch mit "rumble ist nicht nextgen" und "tecnisch nicht mit dem sixaxis machbar".
also bei sonys lügen kommt mir echt das alte kotzen

Scarface für Wii:

scarface-20070301053448905.jpg

scarface-20070301053450592.jpg

:rofl3: :rofl3:

Liquaron schrieb:
Peinlich wäre es für Sony auf jedenfall, nachdem sie Rumble so schlecht und als last gen beschimpft haben^^

Peinlich auf jeden Fall, aber man wird sich mit "wir haben auf die Spieler und deren Wünschen nach einer Rumblefunktion gehört" herauswinden. Ist mir letztlich egal, Next Gen Rumble im Sixaxis würde ich jederzeit begrüßen.

Acherjee...sieht das scheisse aus....da greif ich doch lieber zu PS2 Version. :D

Kommt bestimmt nicht im Sixaxis.
Erstmal hat Sony gesagt, daß das ja gar nicht geht mit der hochsensiblen Sixaxis Technologie und dann hat Phil doch gesagt das Rumble Old-Gen ist.

Und da man Sonys Aussagen immer viel Vertrauen entgegen bringen kann, wird es niemals mehr Rumble geben in Sony Playstation Produkten.

P.S.: Frage mich gerade wie verwirrt unsere Sony Fraktion sein muss, wenn da ein Sixaxis mit Rumble kommt. Auf der einen Seite sagt ja Sony indirekt das Rumble scheiße ist, auf der anderen bringen sie dann doch so einen Controller. Das dürfte unseren lieben Kleinen doch arg zusetzen.

Yondaime schrieb:
Liquaron schrieb:
Peinlich wäre es für Sony auf jedenfall, nachdem sie Rumble so schlecht und als last gen beschimpft haben^^

Peinlich auf jeden Fall, aber man wird sich mit "wir haben auf die Spieler und deren Wünschen nach einer Rumblefunktion gehört" herauswinden. Ist mir letztlich egal, Next Gen Rumble im Sixaxis würde ich jederzeit begrüßen.

Jops, das stimmt :)

Deadwood schrieb:
Kommt bestimmt nicht im Sixaxis.
Erstmal hat Sony gesagt, daß das ja gar nicht geht mit der hochsensiblen Sixaxis Technologie und dann hat Phil doch gesagt das Rumble Old-Gen ist.

Und da man Sonys Aussagen immer viel Vertrauen entgegen bringen kann, wird es niemals mehr Rumble geben in Sony Playstation Produkten.

P.S.: Frage mich gerade wie verwirrt unsere Sony Fraktion sein muss, wenn da ein Sixaxis mit Rumble kommt. Auf der einen Seite sagt ja Sony indirekt das Rumble scheiße ist, auf der anderen bringen sie dann doch so einen Controller. Das dürfte unseren lieben Kleinen doch arg zusetzen.
lol du sprichst mir aus der seele :lol:

Wiedermal verdammt lustig.

- Sony sagt Rumble wäre im Sixaxis nicht möglich, aufgrund von Platzmangel
- Immersion sagt das stimmt nicht, es wäre definitiv möglich gewesen
- Sony sagt es wäre aufgrund der sensiblen Sixaxis Technologie nicht möglich
- Sony sagt Rumble sei Lastgen und das man auf ein NextGen Feature wie Sixaxis setzen möchte
- 80% der Sonyfans finden aufeinmal Rumble scheisse und haben es eh nie genutzt
- Sony einigt sich mit Immersion, wenige Tage nachdem sie sagten Rumble sei LastGen, das sie die gefragte Summe zahlen bis 2009 und evtl. ein Sixaxis mit Rumble kommen wird und aufeinmal doch Rumble möglich sei, trotz der hochsensiblen Sixaxis technologie und dem angeblichen Platzmangel
- Sonyfans werden sich freuen das es endlich Rumble gibt und die 80% haben angeblich nie gesagt Rumble sei scheisse...

Jaja, unsere liebe Sonyfraktion, ist doch immer das selbe mit dene! :lol2:

GAMEFRONT schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

TOP STORY

Funcom entwickelt Dreamfall Chapters

01.03.07 - Funcom gibt bekannt, dass man an weiteren Dreamfall-Adventures für nicht näher genannte Konsolen arbeitet: Die Teile werden als episodische Inhalte ausschließlich zum Herunterladen verbreitet und heißen Dreamfall Chapters.

Das Unternehmen hat dafür eine Finanzspritze von 1,5 Mio. norwegischen Kronen (Euro 185.000 / USD 245.000 / Yen 28,7 Mio.) vom 'Norwegian Film Fund' erhalten.
Zuletzt erschien in der Reihe Dreamfall: The Longest Journey am 11.08.06 für Xbox in Europa. Die Dreamfall Chapters sollen direkt an Dreamfall: The Longest Journey anknüpfen.

Außerdem räumt Funcom die Möglichkeit ein, dass einmal ein 'Massively Multiplayer Online'-Spiel (MMO) zu The Longest Journey erscheinen könnte.

von Gamefront

Rolyet schrieb:
Wiedermal verdammt lustig.

- Sony sagt Rumble wäre im Sixaxis nicht möglich, aufgrund von Platzmangel
- Immersion sagt das stimmt nicht, es wäre definitiv möglich gewesen
- Sony sagt es wäre aufgrund der sensiblen Sixaxis Technologie nicht möglich
- Sony sagt Rumble sei Lastgen und das man auf ein NextGen Feature wie Sixaxis setzen möchte
- 80% der Sonyfans finden aufeinmal Rumble scheisse und haben es eh nie genutzt
- Sony einigt sich mit Immersion, wenige Tage nachdem sie sagten Rumble sei LastGen, das sie die gefragte Summe zahlen bis 2009 und evtl. ein Sixaxis mit Rumble kommen wird und aufeinmal doch Rumble möglich sei, trotz der hochsensiblen Sixaxis technologie und dem angeblichen Platzmangel
- Sonyfans werden sich freuen das es endlich Rumble gibt und die 80% haben angeblich nie gesagt Rumble sei scheisse...

Jaja, unsere liebe Sonyfraktion, ist doch immer das selbe mit dene! :lol2:
das fand ich besonders geil, irgendein sony fanboy hier hat gesagt das er bei der 360 schon lange das rumble deaktiviert hat :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom