18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
It Too Human eigentlich nicht auch als Trilogie geplant? Wie Assassin's Creed und Mass Effect?

Wie war das nochmal? Ist Too Human ein Singleplayer oder only Onlinegame? Wie läuft das ab?

seit wann wird assasins creed ne trilogy? hab ich das verschlafen??

Dein_Vater schrieb:
bayek, wmd, habt ihr schon die conan bilder auf 1up gesehen?

sieht ja brutal aus!

nicht jetzt wegen der grafik sondern dem spiel ansich!

:o :o god of war lässt grüßen! :D

geht so. muß sagen, daß mich gow2 irgendwie mehr reizt.

WMD schrieb:
Dein_Vater schrieb:

sieht ja brutal aus!

mich ja auch, nur das sieht schon teilweise brutal aus!

naja bin schon so gespannt auf god of war 3!

darkness: wow, na wollen wir doch mal hoffen das es so kommt!

Die PS3 PAL wird wohl nicht einmal Japan DVD's abspielen obwohl der Regionalcode gleich ist wie bei uns. Aber die Japan DVD's nutzen NTSC und nicht PAL. Bei den japanischen PS3 ist es zumindest momentan so halt nur umgekehrt.

WMD schrieb:
Dein_Vater schrieb:

sieht ja brutal aus!

Jop:
26Ldjb.jpg

ATOOOM :o:o:o

Liquaron schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Die PS3 PAL wird wohl nicht einmal Japan DVD's abspielen obwohl der Regionalcode gleich ist wie bei uns. Aber die Japan DVD's nutzen NTSC und nicht PAL. Bei den japanischen PS3 ist es zumindest momentan so halt nur umgekehrt.

Moahh ist das kacke :hmpf:

Naja einen anständigen DVD Player hat doch eigentlich jeder zu Hause oder nicht auch vom Stromverbrauch ist das zu empfehlen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Liquaron schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Naja einen anständigen DVD Player hat doch eigentlich jeder zu Hause oder nicht auch vom Stromverbrauch ist das zu empfehlen.

Bei mir liefert die Xbox 360 das beste DVD Bild.
Was brauche ich da noch einen externen DVD Player? ;)
Finds nur schade......

Spitz_pass_auf schrieb:
Liquaron schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Ich hab nen anständigen DVD Festplattenrekorder mit HDMI Ausgang, aber wenn der aufnimmt benutz ich die Box zum DVD schauen! Zudem hat mein TV keinen HDMI Eingang und das Bild der 360 sieht übers RGB Kabel einfach SPITZE aus! (Normale Röhre)

@Liq WAS ist denn schade? gebrannte DVDS laufen doch auf der 360! :) Den Rest kannst du streamen! :) Transcode360 soll ganz gut sein mit nem potenten Rechner!

DarkneSSS77 schrieb:
@Liq WAS ist denn schade? gebrannte DVDS laufen doch auf der 360! :) Den Rest kannst du streamen! :) Transcode360 soll ganz gut sein mit nem potenten Rechner!

Nene, es geht einfach darum, dass ich gerne Amerikanische DVDs auf meinem Sofa genießen will.
Leider kann keiner der beiden Konsolen mir das ermöglichen.

Ich schaue eh selten DVD's und wenn dann im Schlafzimmer da habe ich nur nen billig DVD Player mit Componenten Ausgang reicht mir aber. Wozu man die 360 hervorragend einsetzen kann sind die ganzen WMV Videos auf den Gameseiten da zeigt ANA (Scalerchip) wirklich was er drauf hat die 1up Show sieht immer Klasse aus auf meinem LCD. Dazu die ganzen 720P Videos von IGN, Playsyde und Gametrailers.com. Außerdem habe ich hinterher immer einen besseren Überblick wie es wirklich später auf dem TV aussieht.

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Nene, es geht einfach darum, dass ich gerne Amerikanische DVDs auf meinem Sofa genießen will.
Leider kann keiner der beiden Konsolen mir das ermöglichen.

Ach so! und wenn man die amerikanischen DVD´s rippt konvertiert und neu brennt? geht das nicht? (Ich habs noch nicht probiert!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom