18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Drummy schrieb:
Laut Nintendo ist die grafische Leistung des Wiis ja nicht deutlich hinter XBOX360 und PS3 Grafik...

Quelle..?

Das stimmt einfach nicht.
Sie dürfte sich knapp über Xbox 1 Niveau befinden :)

nana wii sollte schon deutlich stärker als die Xbox sein. (Natürlich auch viel viel schwächer als die 360)

Auch wenn man bis jetzt noch nichts davon sieht :hmpf:

Varn schrieb:
Sasuke schrieb:
Also ob GoW 2 Grafik für den Wii etwas unerreichbares wäre - man kann es auch übertreiben.... :oops:

:rofl3: :goodwork:

Resident Evil 4 reisst noch den meisten NextGen games den Arsch auf...God of War 2 sieht gut aus, keine Frage....verglichen mit RE4 ziemlich arm :lol2:

Ich rede von der Cubeversion...die PS2 version ist eine schande...einfach schrecklich der dreck :lol2:

Dass ich das richtig verstehe...die PS2-Version war schlechter, nur weil sie grafisch weniger aufwändig war?

Ich habe beide Versionen gezockt und würde die PS2-Version vorziehen, weil sie 3-5 Stunden zusätzliches Gameplay beinhaltete.
Für mich ist Gameplay > Grafik.

finley schrieb:
Sorry Mog aber er hat Recht. ;)

Jup, so ist es beim Mainstream doch immer- erfolgreichste Konsole kann immer alles besser :)

Beim Wii wird es net so sein da der Unterschied ZU gross ist - aber die Ps2 hat mit GT4,GoW,FF12,Mgs3 auch ihre Knaller wo man glauben könnte das sie stärker als Cube und Xbox ist als Laie... :)

Noch dazu ist sie immer noch teuerer als beide anderen Konsolen ^^

Pappnase schrieb:
Drummy schrieb:
Sasuke schrieb:
@Bayek

Wii Sports verkauft sich , sicher net wegen der Grafik sogut. Aber sowas wirst du NIE verstehen :)

Kein Mensch versteht wirklich weshalb sich der Wii sogut verkauft. Es sind aber auch genug Spieler sehr enttäuscht von dem Ding, sollte man auch sehen. Laut Nintendo ist die grafische Leistung des Wiis ja nicht deutlich hinter XBOX360 und PS3 Grafik... aber sorry, alles was ich bisher vom Wii gesehen habe ist überdeutlich sogar noch hinter XBOX 1 Niveau. Das ist schon ne Frechheit, und ich kann verstehen wenn man auch hier irgendwann sagt dass man sowas nicht mehr spielen will wegen der Grafik. Ich musste mich auch überwinden Zelda weiter zu spielen da mich die Texturen und das ganze verschwommene wirklich massiv gestört haben. Mir ist fast schlecht geworden beim zocken. Und nun? Nach 8 Stunden Zelda werde ich das wohl nichtmehr anfassen, ich kann es nicht. grafisch ist es für mich schlicht ne absolute Qual.

Das, mein lieber Freund, ist aber allein dein Problem :P
Gut aussehende Spiele werden ja noch kommen. Was mich belustigt ist eher die Tatsache, dass die Wii trotz der momentanen Lage, so erfolgreich ist. Leute wie Bayek oder etc haben einfach Angst, dass die Wii die beiden anderen Konsolen so wegownt wie der DS die PSP und auf einmal alle Entwickler den Zug wechseln - das ist die pure Angst, glaubt mir, ich kann sie riechen... :lol:

Ich habe auch Angst davor. Wieso sollten die Entwickler noch Millionen in Spiele stecken wenn eine Wii produktion 20.000 US$ kostet und zigfach verkauft wird? Dann nenn es eben Angst. ich möchte aber sicherlich nicht nur mit solch veralteten Technik spielen, weil es einfach scheiße aussieht. Es sieht im direkten Vergleich nicht nur etwas schlechter aus, es sieht echt übel aus. Das verdirbt mir jeden Spaß mit dem Zeug. Wenn ich Retro spielen will kram ich die alten Konsolen raus, und kauf mir keine neue Namens Wii. Der Wii ist wirklich technisch unterste Schublade und Nintendo verdient sich daran ne goldene Nase und lacht doch über die anderen die sich wirklich anstrengen was richtiges auf die Beine zu stellen. Das Wii Konzept ist Mist, die Grafik ist Mist, die Spiele sind Mist. Aber jeder braucht den Mist. Das ist echt übel.

finley schrieb:
Mog schrieb:
Varn schrieb:
Mog schrieb:
lexxil schrieb:
@ varn:

Gut 90% der Bevölkerung denkt auch das die PS2 die grafisch stärkste Konsole ist :lol:

Nein.
Ähm doch...

Nein.

Sorry Mog aber er hat Recht. ;)

Nein.

Die meisten wissen nicht, wer die bessere Grafik hat. Von denen die über bleiben, wissen es die einen auf jeden Fall und ein minimalistischer Bruchteil, der total hohl sein muss, denkt die PS2 sei die grafisch stärkste Konsole. Wenn ein Laie Dir sagt die PS2 wäre grafisch besser, dann hat er schlicht geraten, nur um etwas zu sagen. Denken tun sie es nicht. Da könnte man auch einfach sagen, gut 90% der Bevölkerung denkt das die Xbox die grafisch stärkste Konsole sei, weil sie von Microsoft kommt.

JayJay schrieb:
Varn schrieb:
Sasuke schrieb:
Also ob GoW 2 Grafik für den Wii etwas unerreichbares wäre - man kann es auch übertreiben.... :oops:

Resident Evil 4 reisst noch den meisten NextGen games den Arsch auf...God of War 2 sieht gut aus, keine Frage....verglichen mit RE4 ziemlich arm :lol2:

Ich rede von der Cubeversion...die PS2 version ist eine schande...einfach schrecklich der dreck :lol2:

Dass ich das richtig verstehe...die PS2-Version war schlechter, nur weil sie grafisch weniger aufwändig war?

Ich habe beide Versionen gezockt und würde die PS2-Version vorziehen, weil sie 3-5 Stunden zusätzliches Gameplay beinhaltete.

ehrlich gesagt, find ich RE4 grafisch gar nicht mal so doll...

Naja, aber eines wird bei der Diskussion doch übersehen:
Der technische Unterschied vom Wii zu den Next-Gen Konsolen ist viel, viel größer als die PS2 zu GC und Xbox.

JayJay schrieb:

Du weißt doch:
Nintendos <2006 Grafikhuren
Nintendogs >2006 Grafik nicht mehr wichtig

JayJay schrieb:
Varn schrieb:
Sasuke schrieb:

Dito. RE4 PS2 > RE4 GC (nur was für die sogenannten Grafikhuren und nicht für wahre Resi-Fans zu empfehlen m.E.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom