Drummy schrieb:
Sasuke schrieb:
@Bayek
Wii Sports verkauft sich , sicher net wegen der Grafik sogut. Aber sowas wirst du NIE verstehen
Kein Mensch versteht wirklich weshalb sich der Wii sogut verkauft. Es sind aber auch genug Spieler sehr enttäuscht von dem Ding, sollte man auch sehen. Laut Nintendo ist die grafische Leistung des Wiis ja nicht deutlich hinter XBOX360 und PS3 Grafik... aber sorry, alles was ich bisher vom Wii gesehen habe ist überdeutlich sogar noch hinter XBOX 1 Niveau. Das ist schon ne Frechheit, und ich kann verstehen wenn man auch hier irgendwann sagt dass man sowas nicht mehr spielen will wegen der Grafik. Ich musste mich auch überwinden Zelda weiter zu spielen da mich die Texturen und das ganze verschwommene wirklich massiv gestört haben. Mir ist fast schlecht geworden beim zocken. Und nun? Nach 8 Stunden Zelda werde ich das wohl nichtmehr anfassen, ich kann es nicht. grafisch ist es für mich schlicht ne absolute Qual.
Das, mein lieber Freund, ist aber allein dein Problem
Gut aussehende Spiele werden ja noch kommen. Was mich belustigt ist eher die Tatsache, dass die Wii trotz der momentanen Lage, so erfolgreich ist. Leute wie Bayek oder etc haben einfach Angst, dass die Wii die beiden anderen Konsolen so wegownt wie der DS die PSP und auf einmal alle Entwickler den Zug wechseln - das ist die pure Angst, glaubt mir, ich kann sie riechen...