18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab letzens den ganzen tag mit nen freund exseite truck gespielt und er war echt begeistert . er spielt wenn dann nur pc und auch das nur selten .
seit dem N 64 hat er eigenlich nicht mehr mit konsolen gespielt . gab halt seit damals nix neues mehr auser grafig.
der wii ist echt super und seit es ihn gibt zock ich auch wieder viel mehr.
ich findes es einfach langweilig irgendwelche updaitespiele zu spielen und der wii ist was echt anderes.
auch wenn viele sagen die technik ist veraltet.
aber die ps3 braucht 15 mal soviel strom , da ist es doch kein wunder das sie mehr leitstung hat.
veraltet ist nur das ps3 konzept.

Pappnase schrieb:
Drummy schrieb:
Das Konzept ist doch auch Mist. Wenn ich an CoD3, Tony Hawk oder NfS Carbon samt der Wii Steuerung denke bekomme ich nen epilaptischen Anfall. Das ist Dreck. Wirklich, das ist der letzte Mist. Wieso nicht gleich mit dem Handy spielen. Wahnsinns Innovation - wirklich. Sowas kann niemand gut finden.

Schon gespielt? Cod3 konnte man super steuern. Tony Hawk - keine Ahnung. NfS weiß ich auch nicht. Excite Truck läßt sich beispielsweise auch wieder super spielen.... Genauso wie Zelda. Wieso eigentlich so angepisst? Du musst dir die Wii frühestens in 2 Jahren kaufen, wenn auf der 360 und der PS3 keine Spiele mehr erscheinen... :P

Excite Truck habe ich auch hier. Das ist auch Dreck. Für das gleiche Geld bekommt man ein Motorstorm. Aber ihr wollte lieber Excite Truck spielen, oder? Sorry, aber das ist so lächerlich. ET ist sowas von schlecht. Alleine die Musik, der Umfang und alles drum herum, das ist so ein derbe billiges Spiel.

Irgendwie verstehe ich die Wii-ler nicht. Ständig sind sie den Controller am Verteidigen aber ich habe eher das Gefühl es sollte doch gar nicht erst die Frage aufkommen, ob es denn besser als ein Pad ist, wenn es denn so eine Revolution ist.
Eine ernst gemeinste Frage: Ist es doch nicht so gut, wie es am Anfang den Anschein hatte? Wird man gezwungen sich dran zu gewöhnen oder ist es einfach "mindestens" genauso gut? Meine Erfahrung hat mich eher enttäuscht, auch wenn ich nicht wie einige von euch schon Stunden damit verbracht habe.

Frontliner schrieb:
Suntiago schrieb:
WII OWNAGE !!!!

Video zu Alien Syndrome

02.03.07 - Pro-G zeigt ein Video zum Action RPG Alien Syndrome (Wii, PSP) von Sega, das im 3. Quartal 2007 in Europa veröffentlicht wird.
DOWNLOAD (Pro-G: 'Alien Syndrome', benötigt Flash 9)

http://www.pro-g.co.uk/tv_player.html?vid=196&pl=2&s=med

OMG sieht das scheisse aus :oops:

DAS IST JA WOHL NICHT DEREN ERNST!!! :x

Schaut Euch mal Dark Alliance an!!!

Frühes Spiel der PS2:

BLDGMain.jpg

@Deacon: Gezwungen! Und man lässt es mit sich machen!

Deacon Palmer schrieb:
Irgendwie verstehe ich die Wii-ler nicht. Ständig sind sie den Controller am Verteidigen aber ich habe eher das Gefühl es sollte doch gar nicht erst die Frage aufkommen, ob es denn besser als ein Pad ist, wenn es denn so eine Revolution ist.
Eine ernst gemeinste Frage: Ist es doch nicht so gut, wie es am Anfang den Anschein hatte? Wird man gezwungen sich dran zu gewöhnen oder ist es einfach "mindestens" genauso gut? Meine Erfahrung hat mich eher enttäuscht, auch wenn ich nicht wie einige von euch schon Stunden damit verbracht habe.

Die Steuerung ist einfach schlecht. Sicher geht ein Gol oder ein Tennis mit dem Zeug, aber ansonsten ist die Steuerung einfach nur mies. Es macht einfach keinen Spaß, ob nun RedSteel, oder Excite Truck - die noch die besseren Games auf dem Wii sind, dennoch ist die Steuerung einfach für den Mülleimer. Zelda lässt sich schon spielen, nur setzt zelda mit dem Nunchuck auch auf altbewährtes. Aber hier ist wiederum die Grafik zum davonlaufen. Gott, ich könnt mich über den Wii so aufregen, was ein übler Mist.

Mog schrieb:
Frontliner schrieb:
Suntiago schrieb:
WII OWNAGE !!!!
Video zu Alien Syndrome
02.03.07 - Pro-G zeigt ein Video zum Action RPG Alien Syndrome (Wii, PSP) von Sega, das im 3. Quartal 2007 in Europa veröffentlicht wird.
DOWNLOAD (Pro-G: 'Alien Syndrome', benötigt Flash 9)
http://www.pro-g.co.uk/tv_player.html?vid=196&pl=2&s=med
OMG sieht das scheisse aus :oops:
DAS IST JA WOHL NICHT DEREN ERNST!!! :x
Schaut Euch mal Dark Alliance an!!!
Frühes Spiel der PS2:
http://home.flash.net/~rayearle/Sony%20Playstation2/Baldur's%20Gate/BLDGMain.jpg

Leider meinen sie es ernst ... hoffe, dass die Firmen mit diesen unsäglichen Spielen auf die Nase fallen ... ich sage nur: Far Cry Vengeance (hat sich dieses Machwerk überhaupt verkauft? ... ich hoffe nicht) :hmpf:

Haru_Glory schrieb:
Ich bin schwer am überlegen, ob ich das Teil wieder verkaufe...hm was bekommt man wohl noch so dafür :-?

Werde ich wohl auch machen. Egal was man dafür bekommt, aber das Ding ist der letzte Dreck. Ich will ihn nichtmehr.

Deacon Palmer schrieb:

Das ist doch ganz vom Entwickler abhängig... erzähl mir jetzt nicht, dass du so naiv bist. Es gibt einfach genug Entwickler, die zu doof sind, ne gescheite Steuerung hinzubekommen... Dennoch gibt es genug Spiele die zeigen, wo es langgehen kann...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom