18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe GTA 4 wird nicht so beschissene Farben oder so einen ganz komischen Filtereffekt haben wie jetzt die in nächster Zeit kommenden Multispiele
:shakehead:

das erste mal dass ich wirklich SEHR hoffe das die Entwickler das auf der PS3 hinkriegen damit die Xbox360 Version nicht zu sehr leidet

zeaLoT schrieb:
Ich hoffe GTA 4 wird nicht so beschissene Farben oder so einen ganz komischen Filtereffekt haben wie jetzt die in nächster Zeit kommenden Multispiele
:shakehead:

das erste mal dass ich wirklich SEHR hoffe das die Entwickler das auf der PS3 hinkriegen damit die Xbox360 Version nicht zu sehr leidet

wenn die Ps3 die Hauptplattform ist für GTA4 ist, dann kannstdu es Knicken :sick:

och nö die 2 trolle sind aus ihren Löchern gekommen. Und ich dachte die hganz Sony ownage hätte sie erstmal für heute vertrieben....

Darji schrieb:
och nö die 2 trolle sind aus ihren Löchern gekommen. Und ich dachte die hganz Sony ownage hätte sie erstmal für heute vertrieben....

du störst die beiden Trolle bei der Arbeit Milchbubi, du kannst wieder gehen :)

1172793113.jpg

Darji schrieb:

Welche owange?

Ich will dir ja nicht die Illusion nehmen aber ein Marktplatz der zum Zeitpunkt eines wichtigen Videospielereigniss mit Trailern oder Demos gefüllt wird, kennen die Xbots schon seit einem Jahr 8-)

Ist ein alter Hut :bandito:

für jeden der das spiel gut findet werden es lange 27 tagen

und ach ja es wird auf beiden systemen gut aussehn

Jinpachi schrieb:

wenn die Ps3 die Hauptplattform ist für GTA4 ist, dann kannstdu es Knicken :sick:[/quote]

Die PS3 version wird besser sein da kannste deine 1,5er knicken.

Darji schrieb:

Oh weia, die Sony Ownage heute.
Ja, ich bin immer noch sprachlos über so viel Ownage. *lach*

Red schrieb:
Die PS3 version wird besser sein da kannste deine 1,5er knicken.

Jaja, so wie alle anderen Multiplattform Titel.
Komm geh ins Bett Red, im Kindergarten ist morgen Turnen angesagt und malen nach Zahlen, da musste fit sein.

Red schrieb:
Jinpachi schrieb:

wenn die Ps3 die Hauptplattform ist für GTA4 ist, dann kannstdu es Knicken :sick:

Die PS3 version wird besser sein da kannste deine 1,5er knicken.[/quote]

Die Xbox360 als Xbox 1,5 zu beschimpfen ist genauso peinlich wie ständiges PS3 Bashen

Red schrieb:
Das Zitat Stammt von ken kutaragi nicht von mir. ;)

Ist trotzdem unangebracht. Genau wie ständiges PS3 Bashen. Auch das ist unangebracht. Beide Konsolen haben bewiesen, daß Sie sehr leistungsstark sind und beide sehr gute Spiele bieten. Deswegen werde ich auch beide beimir zu Hause stehen haben.

WMD schrieb:
Hazuki schrieb:
Der ist auch peinlich :D

nein, er ist schlicht und einfach ein visionär, der spiritus rector der videospieleindustrie, oder kurz gesagt, gottes zweiter sohn :D und jetzt knie nieder, und erweise tribut, du heide 8-)

Man kann das von ihm halten oder aber von ihm denken das er die größte arrogante Laberbacke in der Geschichte der Konsolen ist. Maul weit aufreissen und am Ende dann doch nur Durchschnitt sein, das kann er gut, momentan zumindest. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom