Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Also ich will Rumble unbedingt für die PS3 haben alleine wenn ich da an Motorstorm denke sowas geht gar nicht ohne normal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:SIXXAXIS kriegt wohl bald den Next-Gen Rumble - This Is Gaming![]()
Darji schrieb:NEXT GEN Rumble? Was soll denn das sein? Und meh.....
Aber solange der optional ist^^
shan schrieb:Sasuke schrieb:SIXXAXIS kriegt wohl bald den Next-Gen Rumble - This Is Gaming![]()
Es wäre sehr wünschenswert, aber warum hat Phil Harrison vor ein paar Tagen gesagt:
Sony hat keine Pläne, in den Standard Controller der PS3 irgendwann Rumble-Funktionen einzubauen. Der Sixaxis-Controller würde Entwicklern mit seinen Bewegungssensoren viel mehr Möglichkeiten für zukünftige Innovationen bieten, als es bei Rumble jemals der Fall war.
Na hoffentlich gibts dann für Motorstorm auch einen Patch für die Rumbleunterstützung.Spitz_pass_auf schrieb:Also ich will Rumble unbedingt für die PS3 haben alleine wenn ich da an Motorstorm denke sowas geht gar nicht ohne normal.
Vincent schrieb:Ohje ich ahne böses für die 360 Fraktion.![]()
Mach dir keine Sorgen, unsere Zwerchfelle sind dank Sony bereits gut durchtrainiert. Wir werden das schon überstehen.Vincent schrieb:Ohje ich ahne böses für die 360 Fraktion.![]()
Darji schrieb:oh man die GDC ist noch ncihtmal angefangen, und Sony owned alles und jeden![]()
Wenn dann macht das Sony leider zu spät mein FreundDarji schrieb:oh man die GDC ist noch ncihtmal angefangen, und Sony owned alles und jeden![]()
Darji schrieb:3/1/07 - Full Moon Show
http://www.insomniacgames.com/podcast/podcast.php
wird es was zu rachet and clank geben?^^
oh man die GDC ist noch ncihtmal angefangen, und Sony owned alles und jeden![]()
Und am Ende wieder hauptsächlich die Sony-Fans, die an alles geglaubt haben.Darji schrieb:oh man die GDC ist noch ncihtmal angefangen, und Sony owned alles und jeden![]()
zeaLoT schrieb:Wenn dann macht das Sony leider zu spät mein FreundDarji schrieb:oh man die GDC ist noch ncihtmal angefangen, und Sony owned alles und jeden![]()
zeaLoT schrieb:Wenn dann macht das Sony leider zu spät mein FreundDarji schrieb:oh man die GDC ist noch ncihtmal angefangen, und Sony owned alles und jeden![]()
Luro schrieb:Und am Ende wieder hauptsächlich die Sony-Fans, die an alles geglaubt haben.Darji schrieb:oh man die GDC ist noch ncihtmal angefangen, und Sony owned alles und jeden![]()
![]()