18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich will Rumble unbedingt für die PS3 haben alleine wenn ich da an Motorstorm denke sowas geht gar nicht ohne normal.

Sasuke schrieb:
SIXXAXIS kriegt wohl bald den Next-Gen Rumble - This Is Gaming 8-)

Es wäre sehr wünschenswert, aber warum hat Phil Harrison vor ein paar Tagen gesagt:

Sony hat keine Pläne, in den Standard Controller der PS3 irgendwann Rumble-Funktionen einzubauen. Der Sixaxis-Controller würde Entwicklern mit seinen Bewegungssensoren viel mehr Möglichkeiten für zukünftige Innovationen bieten, als es bei Rumble jemals der Fall war.

Darji schrieb:
NEXT GEN Rumble? Was soll denn das sein? Und meh.....
Aber solange der optional ist^^

Für alle, die es noch immer nicht wissen:

http://www.immersion.com/gaming/video_pc/next-gen/technology.php

EffectDuration.gif

StrengthTime.jpg

kurz: schneller, stärker, variabler, leichter, billiger, weniger Stromverbrauch - schlichtweg besser!

aha. Und das heußt jetzt, das er stärker und schneller vibiriert. Hmm Naja Kojima wird es jedenfalls freuen^^

shan schrieb:
Sasuke schrieb:
SIXXAXIS kriegt wohl bald den Next-Gen Rumble - This Is Gaming 8-)

Es wäre sehr wünschenswert, aber warum hat Phil Harrison vor ein paar Tagen gesagt:

Sony hat keine Pläne, in den Standard Controller der PS3 irgendwann Rumble-Funktionen einzubauen. Der Sixaxis-Controller würde Entwicklern mit seinen Bewegungssensoren viel mehr Möglichkeiten für zukünftige Innovationen bieten, als es bei Rumble jemals der Fall war.

Ist halt Buisness Geblubber - BigN hat den DSL auch paar Tage vor der Enthüllung dementiert.... SIXXAXIS wird früher oder später Rumble bekommen.

Hoffe zu Mgs4 und KZ 2 steht schon alles bereit.... :blushed:

Spitz_pass_auf schrieb:
Also ich will Rumble unbedingt für die PS3 haben alleine wenn ich da an Motorstorm denke sowas geht gar nicht ohne normal.
Na hoffentlich gibts dann für Motorstorm auch einen Patch für die Rumbleunterstützung.

Hätte sie imo von Anfang an so machen sollen. Aber es scheint, dass Sony erst die schlechten Verkaufszahlen gebraucht hat, um aufzuwachen.

So bald wird das Next Gen Rumble nicht kommen und wenn dann nicht nur für eine gewisse Sonykonsole

Vincent schrieb:
Ohje ich ahne böses für die 360 Fraktion. ;)

Weiß nicht, ob 3 Tage ein ganzes Jahr an Versagen auf jeder Ebene wieder gutmachen kann, noch ist alles ein großes Gerücht.
SonyZone eben.

Man wird sehen was kommt, so wenig, wie die PS3-Käufer im Moment haben... ... ist jede Ankündigung natürlich ATOOM :)

Da hilft auch dein Gewimmer nicht Nerazar, es wirkt eher noch unfreiwillig amüsant.

Darji schrieb:
3/1/07 - Full Moon Show

http://www.insomniacgames.com/podcast/podcast.php

wird es was zu rachet and clank geben?^^

oh man die GDC ist noch ncihtmal angefangen, und Sony owned alles und jeden :P

Ich will ja deine Erwartungen nicht dämpfen aber letzten Mai kurz vor der E3 ging das genauso ab. Was dann dabei rum kam wissen wir ja alle. Besonders den Hype um Killzone kann ich nicht verstehen vor allem seit dem ich das PSP Killzone gespielt habe. Dagegen kann ich die Aufregung bei Ratchet und Clank verstehen seit dem ich die PSP Version spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom