18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
oh man die GDC ist noch ncihtmal angefangen, und Sony owned alles und jeden :P
Wenn dann macht das Sony leider zu spät mein Freund

Wieso? The race has just started...

Jo Sony sagt, wann die nächste Generation beginnen wird :P

Key notes zum Podcast :P

0:00 - Introduction, who we are, what's news?

7:18 - What We're Playing

13:12 - "Ratchet & Clank Future" Update

26:58 - Mystery Guest

44:00 - I Want Your Job! feat. Dave Guertin

60:10 - Online Community Updates

74:31 - Rolf's Rant

78:48 - Closing, Outtakes

RACHET 8-) 8-) :o :o

Yondaime schrieb:
auf der gdc wird wohl wirklich playstation home vorgestellt
http://kotaku.com/gaming/top/sony-blackballs-kotaku-240860.php
die von sony sind aber echt unter aller kanone, wie kann man nur so asozial sein und so reagieren?
wenn die bei sony zu blöd sind um das geheim zu halten sind die das doch selbst schuld.
mal wieder ein extrem dummer zug von sony
Nicht umsonst heisst es auch SAUNY.

Das ist jetzt daneben, findest Du nicht auch?

Vincent schrieb:
Darji schrieb:
oh man die GDC ist noch ncihtmal angefangen, und Sony owned alles und jeden :P

Law of Nature :D

jungs seht die realität, die ps3 liegt in japan und den usa massenweise in den regalen weil keiner das ding will und ratchet&clank wird da garantiert nichts großartig dran ändern....oder wird es etwas ein systemseller wie virtua fighter 5? :lol: :lol:

mgs4 und ff13 sind die einzigen titel, die die ps3 noch vor dem flop retten können

Wenn Sony´s Sixaxis rumbelt, bring mir der 360 Controller ein neues Bier aus dem Kühlschrank mit! ;)

JackJohnson schrieb:
die von sony sind aber echt unter aller kanone, wie kann man nur so asozial sein und so reagieren?
wenn die bei sony zu blöd sind um das geheim zu halten sind die das doch selbst schuld.
mal wieder ein extrem dummer zug von sony :x
Ist doch verständlich. Was meisnt du, was das für eine Bombe gewesen wäre wenn es vorgestellt würde ohne jegliche Ankündigung. DAs internet schadet solchen Höhepunkten wirklich enorm^^

shan schrieb:
Yondaime schrieb:
mal wieder ein extrem dummer zug von sony
Nicht umsonst heisst es auch SAUNY.

Das ist jetzt daneben, findest Du nicht auch?

*oink, oink*

Männer sind doch eh alle Schweine, also benehm ich mich auch wie eins - frei nach "Die Ärzte" :lol:

shan schrieb:
Yondaime schrieb:
Männer sind doch eh alle Schweine, also benehm ich mich auch wie eins - frei nach "Die Ärzte" :lol:

Ok, der Bezug auf die Ärzte rettet dich wieder.

War eher auf die vorweihnachtliche Schweinchen Werbung vom MM bezogen: Sauny, Sausung...klingelts?
Ich würde doch meine Lieblingsfirma nie ohne einen humoristischen Hintergedanken offen diskreditieren. Wirklich.

Evil_Dragon schrieb:
mrdiablo schrieb:
Edit: Ums nicht ganz so offtopic zu machen: Tolle Rundenbasierte Strategietitel auf Konsolen?

Nein.

Scherz beiseite, ich kann mir Strategie schlichtweg nicht auf einer Konsole vorstellen.

Seit ich Fire Emblem gespielt habe, sogar sehr gut, fast besser als mit dem PC. Etwas wo ich ein Gamepad der maus/Tasta sogar überlegen finde.

Darji schrieb:
JackJohnson schrieb:
Ist doch verständlich. Was meisnt du, was das für eine Bombe gewesen wäre wenn es vorgestellt würde ohne jegliche Ankündigung. DAs internet schadet solchen Höhepunkten wirklich enorm^^

Wie mans nimmt. Kamerfirmen wie Nikon schaffen durch dämliche lecks erst den Hype...

Immer noch das gleiche Thema Rumble Rumble Rumble :( na gut ich schau mal Montag wieder rein

Darji schrieb:
JackJohnson schrieb:
aber kotaku hat doch einen artikel darüber veröffentlicht...also ist die bombe geplatzt.
...außerdem kann man gerüchte immer irgendwie abtun und muss es sich nicht gleich mit den spielemagazinen verscherzen...

Ja, laut Sony war Rumble ja Last Gen, Sixaxis is the Winna. Mal gespannt, wie die sich jetzt wieder rauslabbern werden....

"Bu, bu, bu but teh Consumers want it!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom