Leschni
Gesperrt
Schön dann habt ihr scheinbar ja den selben Friseur...erzählt denen doch eure Storys von Planet PlayStation.Red schrieb:Das Zitat Stammt von ken kutaragi nicht von mir.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön dann habt ihr scheinbar ja den selben Friseur...erzählt denen doch eure Storys von Planet PlayStation.Red schrieb:Das Zitat Stammt von ken kutaragi nicht von mir.![]()
WMD schrieb:Hazuki schrieb:Der ist auch peinlich![]()
nein, er ist schlicht und einfach ein visionär, der spiritus rector der videospieleindustrie, oder kurz gesagt, gottes zweiter sohnund jetzt knie nieder, und erweise tribut, du heide
![]()
Deadwood schrieb:Darji schrieb:och nö die 2 trolle sind aus ihren Löchern gekommen. Und ich dachte die hganz Sony ownage hätte sie erstmal für heute vertrieben....
Oh weia, die Sony Ownage heute.
Ja, ich bin immer noch sprachlos über so viel Ownage. *lach*
Red schrieb:Die PS3 version wird besser sein da kannste deine 1,5er knicken.
Jaja, so wie alle anderen Multiplattform Titel.
Komm geh ins Bett Red, im Kindergarten ist morgen Turnen angesagt und malen nach Zahlen, da musste fit sein.
02.03.07 - Sony soll angeblich 'PlayStation Home' für die PS3 in Vorbereitung haben. Wie Kotaku behauptet, soll jeder PS3-Anwender seinen eigenen Avatar - ähnlich einem Mii auf Wii - erstellen können.
Dieser Avatar hat einen eigenen Raum: Je mehr man spielt und bestimmte Aufgaben meistert, desto mehr Gegenstände für seinen Raum erhält man - ähnlich wie Erfolge auf der Xbox 360.
Weiter heißt es, dass jedes PS3-Spiel diese 'PlayStation Home'-Funktionen unterstützen soll; eine Präsentation des Dienstes soll auf der 'Game Developers Conference' stattfinden, die am 05.03.07 beginnt.
In jedem Raum stehen virtuelle Trophäen und eine Sammlung der Erfolge, die man jedem Besucher (z.B. Leuten von der Freundesliste) zeigen kann. Freunde können den Nutzer in diesem Raum besuchen, wenn er online ist: Sie würden herumlaufen und sich anschauen, wie man sein zuhause dekoriert hat.
du solltest nicht so früh am morgen posten und uns mit deiner morgenkeule umhauen!Frontliner schrieb:böses sony..wir wissen es langsamgähn
Pfanne schrieb:du solltest nicht so früh am morgen posten und uns mit deiner morgenkeule umhauen!Frontliner schrieb:böses sony..wir wissen es langsamgähn
Zak schrieb:http://kotaku.com/gaming/top/sony-blackballs-kotaku-240860.php
Mh, da scheint echt was dran zu sein.