18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
Hazuki schrieb:
Der ist auch peinlich :D

nein, er ist schlicht und einfach ein visionär, der spiritus rector der videospieleindustrie, oder kurz gesagt, gottes zweiter sohn :D und jetzt knie nieder, und erweise tribut, du heide 8-)

Ach der Typ ist ein Android der auch mit nen Cell CPU bestückt ist , die knappen 512kb L2 Cache machen sich halt auch bei ihm bemerkbar !

Dei Ps3 kann anscheind nicht Downloaden und gleichzeitig ein Spiel abspielen und der gute Keny kann nicht gleichzeitig Reden und Denken !

Its not a Trick :D

Ich glaube wir sollten ihn desintegrieren lassen :grin2:

Sony Ownage ?
930279_20070301_screen001.jpg

930279_20070301_screen002.jpg

930279_20070301_screen003.jpg

930279_20070301_screen004.jpg

930279_20070301_screen005.jpg

Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
och nö die 2 trolle sind aus ihren Löchern gekommen. Und ich dachte die hganz Sony ownage hätte sie erstmal für heute vertrieben....

Oh weia, die Sony Ownage heute.
Ja, ich bin immer noch sprachlos über so viel Ownage. *lach*

Red schrieb:
Die PS3 version wird besser sein da kannste deine 1,5er knicken.

Jaja, so wie alle anderen Multiplattform Titel.
Komm geh ins Bett Red, im Kindergarten ist morgen Turnen angesagt und malen nach Zahlen, da musste fit sein.

Ownage? die PS3 Zahlen aus Japan ca. 20.000 Einheiten? Das meinste mit Ownage oder die Nachricht einer Modifizierten Variante der 360 Erfolge?

Deadwood bei deinem letzten Satz musste ich echt herzhaft lachen.

@jetzt mal im Ernst!

Sony sieht kein Land mehr, wo ist denn der Super-Prozessor der die die Super Bomben Spiele bringt? Nicht ein Spiel kommt an Gears of War ran, oder jetzt an Mass Effect!

jetzt kommt mir nicht mit Factor 5 Lair des Grafikspiels!

Mh..... Mass Effect gefällt mir irgendwie nicht so. Naja, muss es ja auch nicht (dafür kommt ja genug anderes auf der Xbox360 was ich mal Spielen will^^). Aber mal sehen, vielleicht gefällt mir das Spielprinzip plus Story wieder mehr, und ich werde es mir dann doch mal ansehen.

@DJDREAM

Das Neue UT das für beide Konsolen kommt sieht mindestens genau so gut aus wie Gears of War.

Und wieso nicht mit Lair kommen? Sieht das Spiel etwa nicht gut genug aus oder wie?

Man merkt das Männer immer alles vergleichen müssen, sei es die eigene Größe oder die Grafikpower einer Konsole.....

(Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)

eines kommt da aufjedenfall an. Übertrifft es sogar, ist für mich nur verdammt häßlich :P

utjd7.jpg

ut2ye4.jpg

ut303pa4le5.jpg

PS: Sind PS3 screens

Oh man, bei solchen Kampfanzügen könnten sie doch gleich Roboter in den Kampf schicken....so lächerlich, diese immer-gleichen Muskel-Proleten xD

@Darji

UE3 Spiele sehen doch sowieso für dich alle gleich aus...

Da sollte es für dich keinen Unterschied machen, ob man Masseffect, UT2k7 oder GoW vergleicht...

@MFauli

Naja. Ich hoff bei der PC-Version wieder auf neue Custom Charactermodels aus der Modszene. Von UT zu UT kriegen die irgendwie immer mehr Muskel... Find diesen "American Superhero"-Stil auch net wirklich toll...
(Vor allem versteh ich echt nich, wie man nen UT auf ner Konsole zocken will)

ist das gears of war 2? :lol:

@fauli
dito (das ich das mal sagen darf :P) dann sollen sie gleich probotector neu auflegen für die nextgen ;)

02.03.07 - Sony soll angeblich 'PlayStation Home' für die PS3 in Vorbereitung haben. Wie Kotaku behauptet, soll jeder PS3-Anwender seinen eigenen Avatar - ähnlich einem Mii auf Wii - erstellen können.

Dieser Avatar hat einen eigenen Raum: Je mehr man spielt und bestimmte Aufgaben meistert, desto mehr Gegenstände für seinen Raum erhält man - ähnlich wie Erfolge auf der Xbox 360.

Weiter heißt es, dass jedes PS3-Spiel diese 'PlayStation Home'-Funktionen unterstützen soll; eine Präsentation des Dienstes soll auf der 'Game Developers Conference' stattfinden, die am 05.03.07 beginnt.

In jedem Raum stehen virtuelle Trophäen und eine Sammlung der Erfolge, die man jedem Besucher (z.B. Leuten von der Freundesliste) zeigen kann. Freunde können den Nutzer in diesem Raum besuchen, wenn er online ist: Sie würden herumlaufen und sich anschauen, wie man sein zuhause dekoriert hat.

Quelle: Gamefront

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Wenn das stimmen würde....

What Nintendo and MS make, we take - Sony

Sorry, aber wenns so kommen würde, ist es einfach geklaut...
Wo bleiben die eigenen Ideen? Die eigenen "Innovatioen"?

Hört sich einfach nach ner Mischung aus Miis und den 360 Achievements an. Daneben soll man auch nun Filme runterladen können, wie auch bei der 360.

das ist die wirtschaft. alles gute wird geklaut..ich habs noch nie anders erlebt. also ich weiss nicht genau wie man sowas als schlecht empfinden kann, für uns gamer ist das doch nur positiv wenn möglichst viel aus einer konsole rausgeholt wird. ob es geklaut ist oder nicht, ist mir völlig wayne.

Pfanne schrieb:
Frontliner schrieb:
böses sony..wir wissen es langsam :sorry: gähn
du solltest nicht so früh am morgen posten und uns mit deiner morgenkeule umhauen!

:P

Zak schrieb:
http://kotaku.com/gaming/top/sony-blackballs-kotaku-240860.php

Mh, da scheint echt was dran zu sein.

....
Schöne Sonyeinstellung....

@Frontliner
Mir eben nicht. Da entwickelt Nintendo und MS ein gutes Konzept (okay... die Miis brauch ich nicht wirklich....) und Sony denkt sich:
"Ach. Warum soll ich selber über sowas nachdenken? Ich nehm einfach das Konzept, ändere es etwas um und bring es für unsere Konsole."
Sone Einstellung find ich einfach scheiße. Und ob so die Wirtschaft funktioniert oder nicht ist mir hingegen völlig egal. Lustig ist halt, dass Sony selber irgendwie keine eigene tolle Ideen hat...

:lol:

wenn du mit dieser einstellung durchs leben gehst, müsstest du dich im kaufhaus also über jedes 2te produkt aufregen? geschweige denn von den videospielen selber die auch dreisst voneinander klauen? na dann viel spass :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom